Buffed.de Community - The Chronicles of Spellborn

Werdet ihr TCoS spielen?.

• Ja, auf jeden fall. Ich warte schon seit der Ankündigung drauf.

Stimmen: 0 0,0%
  • Das und ein anderes.

• Nur nebenbei.

• Ich warte erstmal ab und teste es zuerst.

• Ich habe mich noch nicht entschieden.

• TCoS ist überhaubt nicht mein Fall.

• Was ist TCoS?.

• Umfrageteilnehmer
    0

Nelia

Rare-Mob
Kommentare
59
Mich würde mal interessieren wie groß die TCoS Fan-Gemeinde auf Buffed.de ist. Also stimmt ab
smile.gif
.

Nettes Setting, aber alles was ich bisher vom Spieldesign hörte lässt darauf schliessen dass die Entwickler ein paar mal zu oft im Coffee Shop waren.

Für diejenigen unter uns, die nicht Gedanken lesen können; könntest du das mal
näher erklären?
smile.gif

Die Erklärung würde mich auch Interessieren. Es wurde halt ein andere Weg gegangen als in anderen MMORPGs,
grade das mach den Reiz ja aus bei dem Spiel. Besser könnte man natürlich darauf eingehen wenn man genau wüste
was die Aussage bedeuten soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watt, mehr nicht?
smile.gif
. Ihr habt doch alle keine Ahnung hihi. Na mal sehen was noch kommt.

Ebenfalls daran interessiert was diese Ausage bedeutet.

Wenn Spellborn von Buffed bei der RPC vorgestellt wird werden sicher mehr hier landen.

Es gab bisher kein Game das mich schon bevor ich es gespielt habe derart überzeugt hat.

Ich interessiere mich auch für Spellborn. Ich werde das Spiel auf alle Fälle antesten.

Ich sehe meine Zukunft zwar eher bei AoC, aber das heißt ja nicht, das man sich nicht auch über andere Spiele genauer informieren kann. Bald gibt es endlich einige moderne Alternativen. Wenn einen mal die Langeweile in einem Spiel überfällt, spielt man halt eine Zeitlang ein anderes.

Und Spellborn schaut auf alle Fälle sehr sehr interessant aus. Man sollte die Spiele nur nicht mit anderen vergleichen, auf alle Fälle nicht mit Spielen, die schon länger auf dem Markt sind, und an denen der Zahn der Zeit schon sehr arg genagt hat.

Zurück