Buffed.de läd zu lange !

NeoWalker

Rare-Mob
Kommentare
45
Hiho,

immer wenn ich auf Buffed.de gehen will muss ich arsch lange warten bis
sich die Seite aufgebaut hat. Ich hab zwar nur ne 2000er verbindung aber
es braucht noch nie solange zum laden, es sitzt mir auch keiner in der Leitung
ka ist jetzt seit knapp 6 Tagen so. Wenn ich halt drauf gehe sieht es so aus wie in
anhang, dann dauert es knapp 20-30 sek. bis dann halt alles geladen wurden ist.
Früher konnte ich alles innerhalb von 5sek. sehen. Im Forum ist es genau so es läd und läd.
Hoffe mir kann wer helfen
unsure.gif
und nein es läuft nix im Hintergrund was an meinem I-Net zieht.

MfG Neo

PS : Hab grade den CMD befehl "ping buffed.de" ausprobiert und dort habe ich 40ms also liegt es
nicht an meiner verbindung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube kaum, dass es beabsichtigt ist.
Empfehlen kann ich dir das Addon "NoScript" bzw. "AdBlock" um die unnötigen Banner zu blocken, die auf anderen Servern liegen.

Hey danke =D endlich läd Buffed knapp 2sek.
Nur sehe ich jetzt kaum Bilder ^^

Hey danke =D endlich läd Buffed knapp 2sek.
Nur sehe ich jetzt kaum Bilder ^^
Das ist leider der Nachteil.
Bei mir hat der Seitenaufbau im Forum auch teilweise 1 Minute gedauert.
Nachdem ich verschiedene Server (z.B. imageshack und valenth) blocke, lüppt's wieder.

Na mal schauen wie lange das posten dauert.

Bei mir läd die Seite auch eeeeewig. Ich dachte erst es liegt daran das ich über Wlan surfe. Aber alle andern Seiten laden sehr schnell, also liegt es an Buffed.
Ich wollte die Tage schon mal wieder bei buffed vorbeischauen, war aber unmöglich und nach eeewig laden und weißer Seite hab ich dann die schnauze voll gehabt und habs weggeklickt. Heute hab ich mich mal geduldet und brav das ewige laden (frei nach dem motto "Und wenn sie morgen nicht geladen hat dann läd sie bis in alle ewigkeit) in kauf genommen um mal hier rein zu schauen ob es anderen auch so geht. Und siehe da.. es ist so!
Es liegt sicherlich nicht an imageshack und solchen Seiten. Denn auch Seiten wo keine Userbilder sind läd es so schrecklich lang.

Also liebes Buffed-Team: Bitte bitte tut was dagegen! So zu surfen macht nämlich keinen Spaß. Das ist wie wenn man ne MP3 mit nem 56k-modem runterläd
hmmm.gif

Es liegt sicherlich nicht an imageshack und solchen Seiten. Denn auch Seiten wo keine Userbilder sind läd es so schrecklich lang.
Nun, in meinem Fall lag es definitiv daran.
Sämtliche Seiten werden nun ruckzuck geladen.
Da dies bei Dir nicht der Fall ist, wird es wohl ein anderes Problem geben.

Also liebes Buffed-Team: Bitte bitte tut was dagegen! So zu surfen macht nämlich keinen Spaß. Das ist wie wenn man ne MP3 mit nem 56k-modem runterläd
hmmm.gif
Wie gesagt: Bei mir funktioniert nun alles bestens - heißt: Wahrscheinlich kein generelles Problem.
Was sagt denn ein tracert bei Dir?

Bei den meisten Webseiten, wo der Bildaufbau ewig dauert, liegt es an verwendeten Werbehostern, die überlastet sind. Der Hinweis oben auf die beiden Firefox Addons ist schon recht gut, nur sollte man beim ersten auch ne gut gepflegte Filterliste abonieren - und das Zweite evtl mal ausschalten - weil sonst auch uU gewollter Content nicht angezeigt wird.

Uns ist aktuell kein Problem bekannt, auch mit diversen externen Tests (also nicht bei uns im Netzwerk) die Seite zu erreichen, lief alles ohne Probleme.

Zurück