buffed.de Popup

OllyHal

Quest-Mob
Kommentare
376
Buffs erhalten
78
sobald man (ok: ich) auf eine Unterseite von buffed.de gehe - z.B. eine Newsmeldung kommt ein Popup, welches die Hauptseite enthält. Ziemlich sinnfrei. Bitte rausnehmen.

P.S.: ja, ich habe einen Popupblocker - wollte es nur für die Leute anmerken, die es angeht

Also das einzige was bei mir aufpoppt ist Werbung, wenn ich meine Blocker rausnehme, was ich gerade testhalber getan habe ^^

Also das einzige was bei mir aufpoppt ist Werbung, wenn ich meine Blocker rausnehme, was ich gerade testhalber getan habe ^^

jetzt tritts bei mir auch nicht mehr auf.... ich denke, da hat jemand testweise etwas reingenommen und ich hatte da Pech, genau zu dem Zeitpunkt die Seite in meinem Cache zu haben.

Egal, ist ja nun weg.

Oder es war was in deinem PC, warum sollten die Testweise versuchen wie es ist wenn sich die hauptseite im PopUp öffnet
w00t.gif

Oder es war was in deinem PC, warum sollten die Testweise versuchen wie es ist wenn sich die hauptseite im PopUp öffnet
w00t.gif

es hat sich zusätzlich zur Hauptseite ein Popup geöffnet, in dem die buffed-Startseite war. Ich denke mal, da sollten neuen GW-User auf buffed umgebogen werden :-)

ha! da war es wieder - der Popup auf sich selbst. Und diesmal habe ich es dokumentiert:
http://www.ollyhal.de/diverses/buffed.jpg

Wenn man auf der Startseite den Link zur aktuellen buffed-Show anklickt, dann zur buffed-Show weiterklickt, dann kommt der Popup.

Nachtrag: nur beim Firefox, beim IE kommt er nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha! da war es wieder - der Popup auf sich selbst. Und diesmal habe ich es dokumentiert:

Wenn man auf der Startseite den Link zur aktuellen buffed-Show anklickt, dann zur buffed-Show weiterklickt, dann kommt der Popup.

Nachtrag: nur beim Firefox, beim IE kommt er nicht.

Jetzt verstehe ich das, du hast das Popup noch nichtmal gesehen, sondern nur die URL-Erkennung des Browsers zu interpretieren. :-) Bei dem Popup handelt es sich um die Werbeform Underpop (oder so), ein Popup das sich nicht über der aktiven Browser-Instanz, sondern dahinter öffnet. So kann man es sich später anschauen und der Content wird davon nicht überdeckt.

Jetzt verstehe ich das, du hast das Popup noch nichtmal gesehen, sondern nur die URL-Erkennung des Browsers zu interpretieren. :-) Bei dem Popup handelt es sich um die Werbeform Underpop (oder so), ein Popup das sich nicht über der aktiven Browser-Instanz, sondern dahinter öffnet. So kann man es sich später anschauen und der Content wird davon nicht überdeckt.

naja, natürlich lasse ich per se erstmal keine Popups zu und wundere mich halt nur, was Firefox da alles blockt. Ich lasse jetzt mal Popups für buffed.de zu. Dann funktionierts und es erscheint auch kein Popup.

Aber wehe, morgen ist Staubsaugerreklame als Popup drauf oder so etwas ... :-)

Nachtrag: dafür habe ich dann die T-Online Reklame, na danke. ES NERVT. Bei anderen Seiten gehts mit dem Firefox ja auch. Fixt das bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück