buffed.de Vorstellungsthread

Hallo! Bin neu hier angemeldet!

Soll ich mich vorstellen?
clap.gif

Name: Amsen
Land: DEUTSCHLAND
w00t.gif

Interessen & Hobbys: Achterbahnen, Computer, WoW, LEGO Racers
happy.gif
, ...

--- World of WarCraft ---
Volk: Horde
dance.gif

Rasse: Troll
Klasse: Magier
Name: Zulábar
Realm: Durotan
Level: 32 (und das bei 5 Monaten Spielzeit
blush.gif
)

MfG Zul http://kirmesboard.siteboard.eu/images/smilies/wave1.gif

Tjoar,nach vielen vielen und noch mehr Besuchen,habe ich auch endlich die Anmeldung hier geschafft.Waren soviele Anträge dafür auszufüllen
biggrin.gif

Ich bin 24 komme aus dem Ruhrgebiet und zocke außer WoW so ziehmlich alles,was mir unter die Fittiche kommt
blub.gif

Wenn noch fragen sind,stehe ich gerne zur Verfügung

Öffnungszeiten:
Donnerstags von 10:18 Uhr - 10:17 Uhr
Der rest der Woche ist Ruhetag
tongue.gif

Anhang anzeigen 1371

Mahlzeit!!

Mein Name ist Stephan (22) ...

Zocke auf Server Dun Morogh auf seiten der Allianz

hab im moment n 56er Nacht11 Hunter und n 30er Drae Shami...

wer bock auf zocken hat einfach mal nachschauen wie meine chars heißen und anschreiben!!

MfG

youa servus erstma,
joa einige finden den thread bissi bescheuert aba ich will ihn ma nutzen da ich eh nix besseres zu tun hab. wie viele sicherlich gemerkt haben bin auch ich neu hier bei buffed. zwar hab ich des shcon oft für quests und inis genutzt aba mich noch nie hier registriert und irgendwas zu eurem intelektuellem schmarrn beigetragen.
ich zogg seid na weile wow und nach acc verlust und son n schmarrn hab ichn 70er uneqzupten krieger allerdings hab ich hier zu lande (in namibia) n verkacktes i.
-net und befriedige mich damit ledigich über wow zu labern. aba bald, ja bald komm ich wieder nach deutsche lande zurück und dann gehts wieder ab=)
ja also wenn man mit mir üb er wow labern will das beste thema is krieger und pve.
joan ich denke ich werd euch demnächst öfter mit meinen beiträgen nerven bis ich wieder zoggen kann.
zu meiner person ich bin hald der reka lebe "normalerweise" in berlin auch wenn ich aus offebach komme und grad in otjwarongo (namibia) lebe. bald volle 18 jahre alt und bau hier paar häusle aus lem für die localen leude.
k la nge rede kurzer sinn ich bin hier und ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
hf fun mit mir oda aba hasst mich auch dussent madder.
mit den liebsten grüßen euer Reeth Caldason der letzte der Qualochier

Nun ich:

Ich heiße Jan und bin 14 Jahre alt und wohne in einem Dorf nahe Köln :
happy.gif

In meiner Freizeit spiele ich auf dem Rat von Dalaran meinen geliebten 42 Feuer Magier hoch.

Grüße, Hum

Hallo zusammen,

ich heiße Micha, bin 29 Jahre jung und komme aus NRW. Habe einen kleinen Sohn und bin gelernter Bäcker, arbeite aber für eine Zeitarbeitsfirma aktuell. Neben der WoW interessiere ich mich allgemein für das Internet, Fußball, Musik, Filme, Politik und Geschichte. Ich kenne buffed.de schon seit meinem ersten Tag in der WoW, hab mich aber noch nie dazu durchringen können fest zu registrieren. Jetzt hab ich das endlich nach geholt. Ich hab am Anfang viel rum experimentiert und alle möglichen Rassen und Klassen beider Fraktionen ausprobiert und bin jetzt endgültig beim Menschen Magier (Frost) angekommen. Eventuell würde mich noch ein Priester (Shadow) oder ein Hexenmeister (Gebrechen oder Zerstörung) reizen. Ich brauch halt Damage Dealer und Zauberklassen zum spielen. Das war bisher in allen Spielen so. Ich würde mich freuen, mit erfahrenen Spielern die mir vielleicht hier und da den ein oder anderen wertvollen Tip geben können in Kontakt zu treten. Da ich halt noch relativ neu bin, nehme ich jeden Ratschlag dankend an. Ihr könnt mich gerne in ICQ oder MSN adden, hab da kein Problem mit. Natürlich freue ich mich auch über einen Eintrag in meinem Gästebuch
smile.gif
Hoffe einige nette und interessante Bekanntschaften zu machen.

LG
Kwax / Micha

Hiho!

Bin zwar nicht neu hier aber wollte trotzdem mal Hallo sagen! Schöne Grüsse von Frostwolf!

MFG Sunnyshine
clap.gif
biggrin.gif
clap.gif

Hallo zusammen^^

Bin neu hier und hab keinen blassen Schimmer^^
biggrin.gif

Mfg Aramanth

Öhm joa O.o ^^
Hi und alles weitere sieht ihr in meinem Blog XD

see you

Ähm alsooo dann fangen wa ma an xD
Nene also ich wünsche allen die wach sind einen guten Morgen!!!!!
yo.gif

naja ich bin auch neu hier (seit 15min angemeldet bzw. registriert xD)
naja ... was soll ich sonst noch sagen... hoffe halt auf viele leute die das
gleiche "hobby" haben WoW...aber ich glaub da bin ich auch genau richtig ^^...
top.gif

Hallo
smile.gif

bin zwar erst seit kurzem angemeldet, aber die Seite und die Community gefällt mir, ich hoffe (und denke) das wird auch so bleiben, also ich mach mich hiermit offiziel bei euch breit
biggrin.gif

Hallöchen, ich bin schon etwas länger mit von der Partie..
Aber irgendwie kam mir der Thread unheimlich vor...
..warum sollte jemand hier hereinschreiben wer er ist etc.
wenn doch jeder ein mybuffed-profil hat?
Naja, wenn ihr was über mich wissen wollt, klickt
Hierhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif

Zurück