buffed.de Vorstellungsthread

Ja dann auch von mir hier nochmal.

Seid mir gegrüßt ihr Leutz!

Und gibt es hier jemanden der mir Erklären kann wie ich meine Charaktere ins Profil verlinken kann? Falls ja ne PN wäre nett.

Hallo Zusammen
yo.gif
biggrin.gif
blub.gif

Huhu bin auch neu hier und möchte mich mal vorstellen
smile.gif

Also ich bin der JUlian und komm aus Keel
biggrin.gif

Hab früher WoW und GW gespielt, fange aber warscheinlich bald mit Vanguard an.
RPGs spiele ich schon lange, hat alles mit P&P angefangen.

Hab früher übrings auf dem Rollenspielserver "Zirkel des Cenarius" auf Allianz seite gezockt
wink.gif

mfg
Kurbasch

Auch von mir mal ein vorsichtiges *Anklopf*

Ich bin ebenfalls ein ziemlicher Neuling hier in der Community.

Also...ich heiß Andi, bin 23 Jahre alt und komm aus München.
WoW zock ich fast seit Release.

Hm...eigentlich kann man das ja auch alles auf meinem Profil nachlesen. *hehe*

Auf jeden Fall hoffe ich hier ne Menge netter Leute kennen zu lernen und viele interessante Diskussionen zu führen. Angeblich soll sowas hier hier sehr gut möglich sein
smile.gif

bis dahin...

Also Hallo erstmal

ich wollte mich auch mal hier vorstellen

Ich heiße Stefan mit real name und wohne in heuchelheim bei gießen in hessen

Ich zocke WoW,Dark Age of Camilot und counter-strike auch wenn das hier nicht rein gehört und bald spiele ich nach HdR

ja dann ma wieder cya
biggrin.gif

So, nachdem ich nu schon einige Tage hier registriert bin hab ich diesen Thread entdeckt und dachte mir ich stell mich auch mal brav und ordnungsgemäß vor
biggrin.gif

Heiße Stella, komm aus dem schön langweiligen Münster, höre mit Begeisterung Electro, Industrial etc., model ganz gern, bin Satanist (hey, "Gott" und die Welt halt, also muss das hier rein^^), spiel WoW uuuund... ach, mehr fällt mir grad nicht ein, schaut halt auf mein mybuffed-Profil oder schreibt hier was nettes - oder un-nettes , da kann ich auch mit leben
biggrin.gif

Bis denn dann^^

Ich habe mich eben wie volgt im Nachschwäremer-Thread bekannt gemacht:

Ich bin der Jojo, son dummer Trottel der meint, es sit lustig andauernt heavy Metal zu hören und gleichzeitig Online zu sein.
Ich bin eiegtlich schon recht lange hier im Forum registriert aber schaue in den letzen Tagen zum ersten mal aktiv rein.

Es ist kurz vor 23 Uhr.

Wenn du ein Problem mit mir hast geh und sags Mami, ansonsten können wir Freunde werden.
Prost. http://www.werkself.de/images/smilies/beerchug.gif

Jetzt nochmal ein saftiges HALLO!
clap.gif
an alle!

So, nachdem ich nu schon einige Tage hier registriert bin hab ich diesen Thread entdeckt und dachte mir ich stell mich auch mal brav und ordnungsgemäß vor
biggrin.gif

Heiße Stella, komm aus dem schön langweiligen Münster, höre mit Begeisterung Electro, Industrial etc., model ganz gern, bin Satanist (hey, "Gott" und die Welt halt, also muss das hier rein^^), spiel WoW uuuund... ach, mehr fällt mir grad nicht ein, schaut halt auf mein mybuffed-Profil oder schreibt hier was nettes - oder un-nettes , da kann ich auch mit leben
biggrin.gif

Bis denn dann^^

Heil Satan! *grusel*
glare.gif

Heil Satan! *grusel*
glare.gif

Hehe - nee, nicht so mit Katzen fressen und kleine Kinder opfern oder was man da so denkt^^
Einfach so von der Einstellung her - ach, ist irgendwie schwierig zu erklären...
Aber nicht dass noch jemand denkt ich sitz den ganzen Tag hinter zugezogenen Gardinen, höre depressive Musik und versuch irgendwelche Dämonen zu beschwören oder so, nee nee...
biggrin.gif

Hehe - nee, nicht so mit Katzen fressen und kleine Kinder opfern oder was man da so denkt^^
Einfach so von der Einstellung her - ach, ist irgendwie schwierig zu erklären...
Aber nicht dass noch jemand denkt ich sitz den ganzen Tag hinter zugezogenen Gardinen, höre depressive Musik und versuch irgendwelche Dämonen zu beschwören oder so, nee nee...
biggrin.gif
Warum nennst du dich dann so?
huh.gif

Verstehe ich nicht...

Hm, Satanismus ist meiner Meinung nach eher das was LaVey so beschreibt - eben das "Gegenstück" zum das-Körperliche-verdammenden Christentum, mit Betonung auf sinnliche Freuden im Diesseits. Zudem eben ein gewisses Elite-Denken und ein Ausleben der eigenen Wünsche und Gelüste...
Katzen zu fressen ist kein Satanismus sondern Tierquälerei.
Warum soll ich irgendwem irgendwas opfern, wenn ich doch selbst meine einzige Gottheit bin, da ich nur durch mich und in mir "Erlösung" bzw. "Erfüllung" finden kann?

Zurück