Blizardboy
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 25
Tja so bin ich halt ^^
Dazu brauchst du BLASC 2.2
Ich bin der Jojo, son dummer Trottel der meint, es sit lustig andauernt heavy Metal zu hören und gleichzeitig Online zu sein.
Ich bin eiegtlich schon recht lange hier im Forum registriert aber schaue in den letzen Tagen zum ersten mal aktiv rein.
Es ist kurz vor 23 Uhr.
Wenn du ein Problem mit mir hast geh und sags Mami, ansonsten können wir Freunde werden.
Prost. http://www.werkself.de/images/smilies/beerchug.gif
So, nachdem ich nu schon einige Tage hier registriert bin hab ich diesen Thread entdeckt und dachte mir ich stell mich auch mal brav und ordnungsgemäß vor
Heiße Stella, komm aus dem schön langweiligen Münster, höre mit Begeisterung Electro, Industrial etc., model ganz gern, bin Satanist (hey, "Gott" und die Welt halt, also muss das hier rein^^), spiel WoW uuuund... ach, mehr fällt mir grad nicht ein, schaut halt auf mein mybuffed-Profil oder schreibt hier was nettes - oder un-nettes , da kann ich auch mit leben
Bis denn dann^^
Heil Satan! *grusel*
Warum nennst du dich dann so?Hehe - nee, nicht so mit Katzen fressen und kleine Kinder opfern oder was man da so denkt^^
Einfach so von der Einstellung her - ach, ist irgendwie schwierig zu erklären...
Aber nicht dass noch jemand denkt ich sitz den ganzen Tag hinter zugezogenen Gardinen, höre depressive Musik und versuch irgendwelche Dämonen zu beschwören oder so, nee nee...