buffed.de Vorstellungsthread

Hm, Satanismus ist meiner Meinung nach eher das was LaVey so beschreibt - eben das "Gegenstück" zum das-Körperliche-verdammenden Christentum, mit Betonung auf sinnliche Freuden im Diesseits. Zudem eben ein gewisses Elite-Denken und ein Ausleben der eigenen Wünsche und Gelüste...
Katzen zu fressen ist kein Satanismus sondern Tierquälerei.
Warum soll ich irgendwem irgendwas opfern, wenn ich doch selbst meine einzige Gottheit bin, da ich nur durch mich und in mir "Erlösung" bzw. "Erfüllung" finden kann?
Ich wüsste jetzt auch nicht was Katzen fressen mit Satanismus zu tun hat,
aber das was du jetzt beschreibt klingt relativ vernünftig.
 
Das mit den Katzen schreib ich auch nur immer, weil man damit immer in den Medien konfrontiert wird...^^
Ansonsten bestell dir einfach mal irgendwo die Bücher von LaVey, da stehen einige ganz vernünftige Sachen drin, die über ein einfaches "Christentum is doof und Satan is toll" hinausgehen - gibt so viele Leute die meinen nur weil sie jetzt Satan statt Gott anbeten würd sich irgendwas ändern... dabei liegt das Problem im Gebet an sich, darin, dass man an "höhere Wesen" glaubt und nicht erkennt dass man selbst die eigentliche "Gottheit" ist...

So long...
Stella
 
Mja, Hallo erstmal!

Nach langer Zeit des passiven Konsums bin ich hier jetzt auch mal selbst zugange...^^

Grüsse an alle die mich schon kennen und noch kennenlernen werden
biggrin.gif
 
Gruß auch von mir!

Ein 22-jähriger Wiener, der Metal (bevorzugt Black Metal (OHNE TASTENBRETT!!!!
wink.gif
)) hört, aber auch Klassik, neben den Psychologie-Studium liest, TASTENBRETT (arr) und Klavier aber auch (wer hätte das gedacht?) WoW spielt.

Kürzer kann man die wesentlichsten Informationen nicht zusammen tragen, sofern man keine Abkürzungen verwendet
wink.gif
 
hmm hier hab ich noch gar nix geflamt ;D

so erstma hallo ;D

ich bin minas und alles andere was auch interessieren kann .. steht im blog
 
Hallo, ich bin die Neue.
smile.gif


Mich hat das WoW Fieber jetzt auch endgültig gepackt.
biggrin.gif
 
Hallo
stop.gif


Ich bin hier auch neu!
ja, zu mir, spiel eine Nachtelf Druidin auf dem Server Ysera
( Ist auf allen Servern der Handelschannel so zugespammt???)
hmmm.gif


Bis später mal!
meeting.gif
search.gif
 
Ja es ist leider auf allen Servern so das der /2 zugespammt wird :<
Ahja Willkommen!
clap.gif
 
Ja es ist leider auf allen Servern so das der /2 zugespammt wird :<
Ahja Willkommen!
clap.gif


naja geht so ;D bei uns kommen ca 500 posts von : ich stelle xx her ..
und ca 200 von . suche item
und 100 suchen tank

und am wochenende ca 900 ey wie gehts
ca 600 suchen tank
500 ich stelle xx her
und ca 0 suche item

so +/-
 
An alle Nachtschwärmer und auch Normalsterblichen hier wollte ich mal ein herzliches "Hallo zusammen" richten.

Da ich natürlich ein guter User sein möchte und sowieso ein netter Kerl bin, stelle ich mich hier doch zuerst einmal vor. Mein Name ist Lutz und ich bin:

Männlich, 25 Jahre alt
1,98m klein
blaue Augen, blonde Haare
bekennender Bartträger
Wohnhaft in Trier (gebürtiger Rheinländer)
Single und somit zu haben ^^
wirres Universalgenie *g*

Ich bin sehr Tierlieb, habe selber eine -meist- undankbare Katze, welche mir das Leben schwer macht.

Nach einer Ausbildung zum Schlosser und dem Grundwehrdienst war ich wieder Schüler und habe vor kurzem mein Abitur nachgeholt.

Sprachen beherrsche ich ganz gut. Zur Zeit spreche ich ausser Deutsch: fließend Englisch, etwas Chinesisch, mühsam aber eigentlich auch sehr gut Latein und wenn ich mal Zeit und die Möglichkeit hätte wohl auch endlich richtig Japanisch.

Meine Hobbys sind MMORPGs, SciFi und generell Fantasy. Star Trek, Star Wars, Star Gate, Babylon 5, Lexx, ect. wurde natürlich alles gesehen und für immer ins Herz geschlossen. (Nur Andromeda kann ich nicht leiden!) Zwei besondere Subgenre der SciFi haben es mir besonders angetan: Cyber- und Steampunk.
Da ich auch Rollenspiele, MMORPGs, Mangas und Animes zu meinen besonders hoch geschätzen Hobbies zähle, bin ich natürlich für Sachen wie Shadowrun, Cowboy Bebop, Warhammer 40K besonders schnell zu begeistern.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen, Lese sehr viel, gehe auch öfters mal ins Kino und Verreise. Reisen gehören im speziellen, zu meinen Lieblingsbeschäftigungen obwohl es wohl zu den am wenigsten erfüllten meiner Hobbys gehört. Im Jahre 2003 hatte ich das große Glück endlich genug Zeit und Geld zusammen zu haben um mich für ein ganzes Jahr von unserem tristen Lande verabschieden zu können. Da ich recht spontan sein kann, hab ich meine Sachen gepackt und bin kurzerhand für ein Jahr lang nach China abgedüst, obwohl ich zu dortigem Zeitpunkt kein einziges Wort Chinesisch sprach. Dort angekommen studierte ich in Peking an einer Sprachschule Mandarin und wie man in Peking richtige Partys feiert.
Prompt verlor ich während dieser Zeit auch gleich mein Herz an den asiatischen Kontinent und aus einer Laune wurde eine schon längst gehegte Liebe.

Heute, einige Jahre nach meinem chinesischen Jahr, habe ich immer noch sehr gute Erinnerungen an meine Zeit in China. Obwohl dieses Land viele Nachteile gegenüber Deutschland hat (Umwelt z.B., oder das fürchterliche Bier!), sehne ich mich doch dorthin zurück. Allerdings interessiere ich mich genauso viel für Japan, wenn nicht noch ein bißchen mehr. (Und das beruht nicht auf diesem schrecklichen RTL2 Anime-Hype!) Die asiatische Kultur, besonders dieser beiden Länder, sowie deren Geschichte fasziniert mich ungemein. Dieses Jahr werde ich in Trier mein Studium beginnen und ob es nun Sinologie, oder Japanologie werden wird kann ich nicht sagen. Fest steht jedenfalls, dass ich mit dem Bachelor in

1. Medienwissenschaften
2. Sino- bzw. Japanologie

anfangen werde.

Da es Pflicht ist, außer Englisch noch eine zweite Fremdsprache zu beherrschen, (und ich trotz meiner Lateinkenntnisse kein Latinum habe) bleibt mir sowieso nichts anderes übrig als noch eine dritte Sprache begleitend zum Studium zu erlenen. Latein wär zwar relativ flucks gelernt und somit das Zertifikat in meiner Tasche, allerdings erachte ich diese Sprache zwar als schön, aber leider Sinnlos. Da lerne ich doch lieber Chinesisch/Japanisch gleichzeitig. Während meiner Zeit in China, empfand ich die chinesische Sprache als relativ einfach zu erlernen. Wenn man erstmal ein Gehör für die 4 Töne entwickelt hat, ist der Rest eigentlich nur noch Vokabeltraining. Welchen der beiden Lehrgänge ich nun letztenendes als Nebenfach wähle, kann ich noch nicht sagen. Ich weiß, dass beide kein Zuckerschlecken werden, schon gar nicht mit einer 2. Sprache dazu, doch freue ich mich schon auf das Studium und vielleicht finden sich hier ja einige Studenten aus Trier, die mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen könnten.


Euer Nachtaktiver und von nun an Forumaktiver midknight.
 
huhu ... bin auch neu :-D aber schön länger bei buffed.de am schnüffeln xD

hmmm nee, zu faul mich hier vorzustellen, aber trotzdem an alle: moin und lieben gruß

cya
 
Wollt ma moin sagen...
Bin seit gestern hier glaub ich...
hab nebenbei gezockt..wow^^

in diesem sinne HI an alle
biggrin.gif
 
Zurück