Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich heisse Jan und komme aus der Nähe von Köln. Ich zocke alles mögliche, vor allem was mit Sport und Speed zu tun hat!
Im Moment spiele ich vor Allem Empire of Sports (online) und Need for Speed
Im RL spiele ich Gitarre und Fussball... und gehe ich zur Schule
ich geistere ja schon seit über 3 Jahren auf buffed rum und habe mich nun endlich mal durchgerungen mich anzumelden ich bin der BBQBoB und hab immer a leckere STück Rindflaisch dabei :>
Ich bin Goim (..der einzig wahre- nur Goim war vergeben o.O)
Bin schon länger registriert aber will auchmal Hallo sagen, so ganz offiziell versteht sich natürlich.
Ich bin der René im RL, bin 15, bald 16 und fühl mich auchschon als solche *gg*.
Ich hab lange Zeit WoW gespielt, mitlerweile aber nichtmehr- wir haben uns "auseinandergelebt".
Ich habn Hund und Fische, Dido ist meine Lieblingsmusikerin.
Vielmehr gibts auchnicht zu wissen, wer will kann ja fragen^^.
Ich lege viel wert darauf mich auszuformulieren, wobei ich oft auch total schreibfaul bin :/
Ich bin Phame, komme aus NRW und zocke für mein Leben gern.
Vielleicht gibt es hier die ein oder andere Möglichkeit ein wenig über´s daddeln dazuzulernen, oder das ein oder andere Spiel aufzustöbern
Aktiv zocke ich momentan SWG und noch ganz selten mal GW.