buffed.de Vorstellungsthread

Hallo Buffed Oma
laugh.gif
BOAH was ne beleidigung?sie ist 3 Jahre JÜNGER wie meine RL-Tochter
aber die daddelt leider nicht,sondern abused ihrn Comp zum Chatten
wink.gif

So jetzt bin ich auch mal neu dazu gekommen.

Ein herzliches Hallo an alle!

will mich auch mal vorstellen =)

bin der marcel
23
komme ausm tiefsten westfalen.... also ne eher nicht... OWL is my City
biggrin.gif

spiele seit US open beta WoW...

habe vor kurzem aufgehört weil wow zu casual geworden is... da fehlt mir anspruch...

und ich zocke nu War

und bin liebend gerne ein querdenker.....

Also dann fang ich mal an bin Daniela und 28 Jahre alt

Zogge Wow kur vor der beta amgefangen so im Oktober 06

spiele mal mehr , mal weniger so wie ichhalt lust und Laune hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guuuuten Morgen *gäähn
smile.gif
*

Bin auch neu hier seit Gestern
victory.gif

Es ist eigentlich ganz schön hier
smile.gif

Damit man es nich als Spam zählt stell ich mich auch ml vor
smile.gif

Ich heiß Rico in 16 Jahre alt höre gerne Death Metal und Hardcore, skate gerne und natürliche zocke ich auch gerne...^^

Achja ich komme aus Mainz
biggrin.gif

Guten Morgen.

Ich werd mich nun auch mal vorstellen.

Ich heisse Angelo(wie man unschwer an meinem nick erkennen kann), bin 33 Jahre alt
bin stolzer Vater einer fast fünf jährigen tochter, und spiele WoW seit der open beta.
Neben meiner Vorliebe für Pc Games, bin ich noch ne richtige Sportskanone mit musischer Veranlagung.
Soll heissen ich spiel seit 20 Jahren Drums(angeb). Auch mir gefällts hier richtig gut, angenehme Atmosphäre auch
wenn ich nicht so oft und viel schreibe wie andere. Bin eben nicht so der Schreiberling^^.

Servus miteinand´ ...

Naja, eigentlich bin ich hier schon länger registriert, war aber nie sonderlich aktiv. Will ich aber jetzt ändern!
victory.gif

Mein Name ist Dominic, aber Dom reicht vollkommen aus. Ich komme aus dem wunderschönen Bayern, wo ich derzeit in Augsburg studiere (Lehramt Deutsch/Geschichte, Gymnasium). Ich bin 25 Jahre jung und ganze 1,92m groß.

Den Rest zitier´ i jetzt frecherweise einfach aus meiner mybuffed-Seite, da ich nach nem ganzen Tag Hausarbeit-Schreiben nu doch etwas erledigt bin!

Interessen: Freunde/Familie, Party, Musik (machen und hören), Filme, Bücher, Schreiben, Sport (schaun und machen) und natürlich Zocken (PC, Pen´n Paper, ...)!

Musikgeschmack: Rock ♪♫♪ Metal ♪♫♪ Alternative ♪♫♪ Punk ♪♫♪ Soundtracks ♪♫♪ aber auch vereinzelt Vertreter anderer Genres ...

Lieblingsbücher: Mein erstes Bayernbuch *g*, Herr der Ringe, Die Zwerge (und Nachfolgebände) von Markus Heitz, Per Anhalter durch die Galaxis, ...

Lieblingsfilme: Memento, Donnie Darko, Filme von Tim Burton (Nightmare before Christmas, Corpse Bride, etc.), The Crow, Die fetten Jahre sind vorbei, Xaver und sein außerirdischer Freund, HdR Trilogie, StarWars, und viele mehr ...

Soviel erstmal von mir. Ich hoff´ mal noch ne Menge nette Leute hier zu treffen, mit denen man sich über allerlei Zeug unterhalten kann. Wenn jemand noch fragen zu meiner Person hat oder sonst irgendwas wissen möchte ... einfach anschreiben!
happy.gif

Euch noch einen schönen Abend!

Dom a.k.a. crowsflyblack

Aloah from Hell
victory.gif

Bin neu hier bzw. heute morgen frisch angemeldet
wink.gif

Werde mich mal (zitat:),,im besten Forum der Welt´´ umsehen xD

Hab ich mich eigentlich schonmal vorgestellt?

Naja ich machs mal

Ich heiße Fabian, bin 16 Jahre jung
und lebe im schönen Schwabenlädnle nähe
Stuttgart. MeineHobbys sind Bildbearbeitung,
WoW und Tricking (ähnlich wie Parkour mit Saltos etc)

Spiele seit Ende 2005 WoW.

Guten Abend,

bin ein neuer User hier in Buffed.de ...
rolleyes.gif

Wünsche schöne SommerFerien - ...

Mit freund... Hamsa!

Will mih auch mal vorstellen

Als mein Name ist Friedrich bin 16 Jahre alt geboren bin ich am 19.8.1992

Meine Hobbys sind Skateboarden, Fahrrad fahren, Abhängen, Schlafen ^^, und natürlich zoggen

Gamertechnisch bin ich vielseitig da ich neben pc noch ps3 und 2 zogge XD nur xboy kann ich nicht ab
paladin.gif

Wenn ich mal keine Lust aufs zoggen hab gehe ich entweder Skaten oder schreibe ^^

DAs war es erstmal
victory.gif

Hab zwar schon Hallo gesagt, sag es aber nochmal : Hallo ! Ich bin ein PC-Zocker und ein fleißiger Playstation 3 Gamer. Ab und zu spiel ich auch mal Nintendo DS.

Und wieder einer mehr im Buffed Forum...
Da sag ich doch gleich mal Hallo zusammen
smile.gif

Ich bin der Filip aus der Schweiz, bin so um die 18 Jahre alt und ... hmmm ...
ah ja ich höre sehr gerne Metal. Da ich damit hier nicht alleine bin, kann ich mich sicher auf lustige Zeiten mit euch freuen
biggrin.gif

Hab ich mich eigentlich schonmal vorgestellt?

Die Frage hab ich mir auch grad gestellt.

Stell mich auch mal vor.. wenn ichs schon mal getan hab doppelt gemoppelt hält besser, ne?

Bin Jenny, 16 Jahre alt aus Iserlohn (NRW).
Spiele WoW seit Mitte '07 und spiele Heiligpriester(80), Schutzpaladin(80) und Feuermagier(aus Überzeugung und schon ewig!)
In Shakes & Fidget - The Game bin ich auch vertreten. Crystania auf dem buffed Server :-)
Außerdem spiel ich begeistert die EU CB von Aion. Dort spiel ich eine Level 11 Sorcerer (Zauberin) auf irgendeinem Beta Server der mit Mem.. anfängt. *g*
Ansonsten spiel ich noch gerne PS3 und Xbox360. In meiner Freizeit fahr ich mit meiner "Mofa" (mehr oder weniger) durch die Gegend und hab da jede Menge Spaß dran
biggrin.gif

Was ich gerne mache? UI's bauen für WoW, Fernseh gucken, mich vor die Konsole hängen, mit meinen zwei Hunden spielen, Roller fahren und buffed Forum lesen.
Musik höre ich eigentlich alles zum Feiern eher in die elektronische Richtung, Zuhause Industrial, Heavy Metal, Alternative .. so die Richtung. Lieblingsbands: Static X, Celldweller, Incubus, In Flames

Hallöle buffed!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha!

Ich les das Forum nu schon so lange, dass ich dachte, warum sollt ich nicht auch das ein oder andere mal meinen mehr oder weniger konstruktiven Senf dazugeben!
biggrin.gif

Ich bin Jan, 15 Jahre alt aus der schönsten Stadt Deutschlands, Köln! Auch wenn der Fußball momentan zu wünschen lässt :/
Ich geh logischerweise noch zur Schule und zocke nebenbei WoW auf Nazjatar
smile.gif

Sonst spiel ich selber ab und zu Fußball und versuche den grauen Bundesliga-Alltag des Fc´s zu vergessen...Klappt so gut wie nie xD
Und um mich der Welle, der letzten Vorstellungen anzuschließen - Musik höre ich für mein Leben gern, kann sie leider nur nicht selber spielen )=
Meistens hör ich Post-Hardcore (Alexisonfire, Fire in the Attic), aber auch maal ganz andere richtungen (City & Colour zB
biggrin.gif
)

Man sieht sich dann in anderen Threads
wink.gif

Bin zwar nicht mehr ganz so neu, hab den Thread aber eben erst entdeckt. Deswegen werf ich mal ein hallo in die Runde

Zurück