buffed.de Vorstellungsthread

junge es gibt ja ein hred dazu
biggrin.gif

Ja moin ich bin der Steffen(nein ich bin nicht Weiblich siehe Sig
biggrin.gif
) und bin auch schon bissel länger hier ^^

jo ich bin Muhamed Abrahim Copnizkov, komme aus Österreich und bin geborener Tiroler^^
freue mich hier zu sein und hoffe ihr auch

Back to topic
victory.gif

buffed.de Vorstellungsthread, Du bist Neu hier? Sag uns Hallo
smile.gif

Hey, dann stell ich mich mal vor:

Mein Name ist André. Bin 16 Jahre alt und wohne in Georgsmarienhütte, Landkreis Osnabrück.

Ich bin auf diese Community dank des MMORPG's World of Warcraft und der Mithilfe von Google gestoßen.

Meine Hobbys sind Games (Sowohl Computer als auch Konsole), HTML, PHP, Java-Script lernen, mit Bild- und

Videobearbeitungssoftware rumspielen, Animes & Mangas sehen/lesen, Fahrrad fahren, Tennis und Klavier spielen.

Das wars soweit von mir,

MfG D)rrr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mich auch mal vor:

Hallo, mein Name ist Ben und komme aus Diekirch, einer kleinen Stadt in Luxembourg(wenn ich es mir recht überlege, ist eigendlich jede Stadt hier klein
biggrin.gif
).
Ich bin 17 Jahre jung und gehe noch zur Schule.
Auf buffed bin ich durch World of Warcraft gestoßen und seid jeher besuche ich die Seite öfters, ich habe mich nur nie angemeldet
smile.gif
.
Ich habe früher WoW gespielt, jedoch habe ich damit noch vor der Erweiterung aufgehört. Außerdem habe ich mich an verschiedenen anderen MMORPG's versucht, jedoch ohne Erfolg.
Zu meinen Hobbys zählen: zocken, Freunde treffen und etwas was für mich sehr wichtig ist, Sport! Ich habe schon fast jede Sportart ausprobiert und bin nun seid fast 2 Jahren Kickboxer. Ich interessiere mich sehr für Kampfsport und American Football.

So, das wars fürs erste, ich hoffe, dass ich hier gut zurecht komme.
mfG Benjaloo

Was soll ich denn sagen, bin seit '07 hier angemeldet und habe die ganze Zeit nur mitgelesen
biggrin.gif

Naja vor lauter Langeweile hab ich dann entschieden mal was zu schreiben.
victory.gif

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle,bin auch neu hier und ein bissle aelter als Ihr(34) ,aber was solls..ich zocke ja auch wenn es die Zeit zu laesst;)
Viel Spass und geilen Tach an alle (hier regnets grad aus Eimern;/)
LG Mona

Es gibt auch Leute hier, die sind nochmal ein ganze Stückchen älte als du.
biggrin.gif

Hallo Buffed Kindchen gleich klatscht es,zweimal... einmal ich Disch und das das zweitemal Du ...auf die Tastatur;)auch Omis haben noch Kraft^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück