buffed.de Vorstellungsthread

Hehe, ja wenn ich wirklich 4 Kinder hätt würd ich glaub ich Selbstmord begehen xD

Wobei die Haustiere schon genug Chaos anrichten

Aber man machts ja gern, und solang sie mir meine 3 Std abend zum Zoggen lassen ist die Welt in Ordnung
 
Ich bekomme manchmal bei 2 Katzen schon Probleme mit der Zeit....
Den wenn ich mich an den Rechner setze dann kommt meine Minnelli mit ihrem Ball und will spielen.... und ja sie bringt auch den Ball nach dem werfen zurück
Oder Sie möchte mal wieder ausgiebig Schmusen. So 5-10 mal am Tag
 
Hallo ersteinmal liebe Zockergemeinde,

ich heisse Daniel und bin über 100 Jahre alt ( steht so im Profil )und komme aus Südwest- Deutschland, aber ich wünschte ich währe im schönen kühlen Norddeutschland geboren. Meine größte Leidenschaft ist
das Zocken und mehr als das, ich bin ein richtiger Freak, waß andere davon halten ist mir so egal, wie wenn einem chinesen ein Sack Reis umfällt. Aktuell spiele ich ausführlich Darksiders 2, BF3 und am 28
gesellt sich auch noch "Guild Wars 2" mit dazu, ich sagte ja, ich bin ein Freak.

Zu meinen Lieblingsgenre zählen natürlich "Rollenspiele, aber auch Action-Adventure, reine Action Spiele, sowie Ego-Shooter.
Ansonsten bi ich auch noch ein großer Fussballfan, lese sehr gerne und schaue mir gerne gute Filme und Serien an.



So, daß wars ersteinmal, man liest sich





lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

Ich hab mich hier ganz neu angemeldet und werde mich gleich mal vorstellen. Ich bin 24j und fange gerade an in Leipzig zu studieren.
Wie das so ist in einer neuen Stadt, kennt man erstmal keine Sau und ich bin echt gespannt wie sich das hier in Sachsen entwickelt
 
gleich der erste post ein dummer doppelpost. unangenehm.

nochmal hallo :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann, Hallo, da bin ich. Der Name Toomuch war schon belegt, daher heisse ich also Toomatch. Funny, was?
 
Was geht ab leute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich möchte nur etwas im WoW Forum stöbern (vielleicht auch noch in anderen Foren, wenn mir das hier gefällt ), deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ich spiele WoW Phasenweise, nun habe ich gerade wieder so eine Phase
Da es sich gehört, sich in einer Community vorzustellen, gibt's hier meinen Post.
Zu mir gehört ein American Akita und zwei Katzen. Also entweder ich bin auf der Arbeit, oder ich sitze vor dem PC (WoW) oder ich bin mit dem Hund draußen... oder ich schlafe eben
Ich hoffe, das reicht als Vorstellung
 
huhu an alle wow spieler....

ich bin die nervensäge,die immer fragen muss.....
also fange ich auch gleich an...suche den fluglehrer in pandaria.....
l.g. gamemafi....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allo Zusammen Grüße aus Berlin ,

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich interessiere mich für Gaming auf PC und Konsole, Musik, Hifi, Konzerte, gehe gern ins Kino oder schau DVDs gemütlich zuhause auf der Couch. Freue mich auf spannende Gespräche, gerne auch über P&P oder Online RPG.

bis denn
TurboSchrippe3000
 
Zurück