buffed.de Vorstellungsthread

Ich wollt auch mal schnell Hallo sagen, bin der Neue ;-)
Falls Fragen bestehen bitte fragen hehe

Ich sollte vielleicht auch mal Huhu sagen! Bin auch mal aufgeschlagen (nach langem Buffed Hauptseite-lesend). Btw: Ich bin Keks-süchtig und schmeiße auch gerne mit solchen um mich! Achja, ansonsten eher verrückt ... *aus dem Thread verschwinde und eine einsame, überdimensionale Keksdose da lasse*

*Die Keksdose klau bevors jemand anders tut* ähja...hallo Maha...

Juten Tach´die Herren und Damen,

nach langem mitlesen,wollte ich dann auch mal hier mitmischen.Gewöhnt Euch dran. :>
Lars,88er Bauhjahr,Bielefelder und Fotograf.Das die Basics zu mir.
Bei fragen,fragen Sie. ;D

Juten Tach´die Herren und Damen,

nach langem mitlesen,wollte ich dann auch mal hier mitmischen.Gewöhnt Euch dran. :>
Lars,88er Bauhjahr,Bielefelder und Fotograf.Das die Basics zu mir.
Bei fragen,fragen Sie. ;D

Bielefake? das gibbets nicht!

Ich sage auch mal Hallo. Bin zwar schon "länger" angemeldet, habe aber immer vergessen, mich hier vorzustellen.

Heiße im echten Leben Mathias und bin 22 Jahre alt.
Ansonsten liebe ich Videospiele. Bin damit aufgewachsen (Super Nintendo, aber auch noch ein wenig Amiga).
Hin und wieder lese ich auch ein Buch oder schaue einen Film, aber nichts nimmt mich mehr mit wie ein Videospiel mit einer tollen Atmosphäre.

Gruß

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na dann nutze ich dieses tollen thread mal wenn er schon vorhanden ist ^^
So habe ich alter GW Hase durch GW2 doch noch zu buffed gefunden. Besser spät als nie wa?!
cheers

Ahoi, bin ebenfalls hier gestrandet!

Yüar :DD
Ich bin Timo, gerade 16 geworden und komme in die 10te :DD
Spiele schon lange Games und habe mir gedacht, dass ein Account auf Buffed da natürlich nicht fehlen darf :DD
mfg

Hallöchen zusammen, dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin die Susen, 20 zarte Jahre jung, und zu 90 % verrückt und nicht mehr Therapierbar*smile*

Meine Hobbys, mein Mann, meine 4 Kinder ( 3 Frettchen und ein Kater) und mein Rechner.

Zur Zeit warte ich nach 6 Jahren Wow, dazwischen DAOC, AoC, Aion, Rift auf Guild Wars 2 ^^

Seit Jahren less ich her mit und habs bis heut net gepackt mich mal vorzustellen *g*

Zurück