Morgen ^^ dann stell ich mich auch mal vor
Ich heiße Rene bin 18 Jahre alt, komme aus Osnabrück
In moment rege ich mich sehr über ein AMD prozezzor auf den ich mir vor 3 Monaten bestellt habe, und er nicht die leistung bringt die ich mir vorgestellt habe, jetzt habe ich mir ein intel i 7 870 bestellt mir nen asus Mainboard, heute kommt das Paket an laut DHL=)
Darauf freu ich mich schon sehr, und hoffe das mein PC dann vernümoftig läuft und ich ordentlich zocken kann, Aber noch mehr freu ich mich auf den Sommer, weils dann in Urlaub geht mit nen paar Kumpels, wohin? es geht in die Türkei, obwohl ich dabei ein schlechtes gewissen habe =)
Warum? Früher war doch diese Geschichte mit den jungen der sich an ein Mädchen dran gemacht hat was noch minderjährig war, und der Junge dann ins Gefängnis musste, oder die Geschichte mit den Stein, kennt ihr bestimmt alle =) außerdem ist es in der nähe von Irak, aber alle mein ich bilde mir was ein, es soll da wunderschön sein. Ich wär ja eigentlich lieber für Mallorca da war ich bis jetzt jedes Jahr zwar mit meiner Family aber es war gut =) Man sollte es noch genießen wenn man mit seiner Family in den Urlaub fahren kann.
Eigentlich würde ich auch jetzt inm Zug sitzen, und zur Schule fahren aber das macht alles kein bock mehr, die Schulform ( sozialpädagogik ) is nix für mich, habs mir anders vorgestellt, Ich hab zwar nen guten Realschulabschluss aber find nicht den passende job der mir gefallen könnte.
Seit 6wochen lebe ich das leben ohne ein Ziel vor augen zu haben, is ziemlich scheiße wenn man echt nix macht
Man sagt immer ja zuhause bleiben is toll schule schwänzen blaa, kann mal toll sein wenn man es 1tag macht, ist ja auch in ordnung hat eh jeder gemacht, aber so wie ich es derzeit mache is auf deutsch gesagt scheiße, kein Ziel vor Augen nix! Mein autoführerschein hab ich schon aber kein auto. weil ich ja noch kein Geld veridene, ich habe echt null plan was ich machen soll, nix tun is scheiße, zur not mach ein ein freiwilliges Soziale Jahr, oder ich werde zum Bund gehen, da bleibtman fit, muskeln aufbaun u.s.w
Meine Freundin ist auch nur unterwegs die is 19 Jahe und stuades, sie seh ich mal dann mal dann, mal is die in Frankreich für 2tage und dann kommt die wieder, dann ist sie mal für 4tage u.s.w die haben manchmal ihren rückflug tage später, Wenn sie Glück hat is sie auf irgendeiner Ferien Insel und hat mal so eben kurz paar Tage Urlaub, vorallem weil sie immer das beste hotel, beste essen kriegen, weil sie ja den stress abbaun sollen und sich erholen sollen, sie hats echt gut, wenn sie damit klar kommt
Sie sieht gut wie garnicht ihre freunde, family, freund sie kann auf kein geb gehen wochenende partys oder ähnliches, nur im Urlaub, aber ne frau die damit klar kommt, ist es der perfekte Beruf glaub ich =)
Sogar für Männer wär das was gibts ja viele die das machen, Würde mein englisch besser sein würde ich das sofort machen, die ausbildung dauert 3Monate, die vorteile sind ja gut, Urlaub, leichte arbeit, fliegen, und so weiter, ich mein wenn man dann mal in Ausland ist, würde ich sagen Laptop raus oder pc und zocken was dabei =) aber komtm denk ich mal darauf an welches land es ist, Wenn da Sonne ist kommt man glaub ich nicht zum zocken =)
Aber sonst wär es vielliecht für manche ein Traumberuf.
Ich liege allerdings in Bett ind gucke Auf mein tv, also ich hab mein pc mit tv verbunden =)
euch ein guten morgen =)