Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit dem Video bezwecken willst...^^

Provokation?
Es ist ja eigentlich klar, dass wenn du so ein Video hier reinstellst nur Kritik kommt.
Gabs ja schon oft genug
biggrin.gif


0/10 Punkten
ohmy.gif


MfG
dance.gif
 
Ich glaub das ich mir das Video nicht angesehen habe war die beste Entscheidung die ich Heute getroffen habe
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen solchen sachen bin ich auf nem normalen server un auf keinem PvP^^
 
olol
Ich dachte der Tag kann nicht mehr schlimmer werden
angry.gif
 
Ich zock zwar schon eine ewigkeit kein wow mehr. Aber ich fand das Video eigentl. super. Naja k.a kenn mich ned so aus
tongue.gif


ps: Wie soll ein schurke 5 leute killn ? Im gleichen level wird sowas ned gehn.
 
Video ist gut gemacht... aber dr Inhalt... nee nee nee, irgendwelche lowequippten leute meucheln... warum du die av szene drin hast wo ihr zu zehnt 1 oder 2 allies niederschnetzelst is mir auch schleierhaft...
 
Ich zock zwar schon eine ewigkeit kein wow mehr. Aber ich fand das Video eigentl. super. Naja k.a kenn mich ned so aus
tongue.gif


ps: Wie soll ein schurke 5 leute killn ? Im gleichen level wird sowas ned gehn.

Genau das ist das gute an so Videos. Daran sieht man Leute die RICHTIG gut spielen können. Gabs mal en Video von nem Eis-Magier der ca. 6-8 nacheinander teilweiße 3 auf einmal platt gemacht hat (lange her keine ahnung mehr wo das video war). Das hat mich umgehauen. Naja aber das ist ja wohl eher soen 0815 Video ganz normales Bg keine Leistung, finds auch langweilig.
 
Genau das ist das gute an so Videos. Daran sieht man Leute die RICHTIG gut spielen können. Gabs mal en Video von nem Eis-Magier der ca. 6-8 nacheinander teilweiße 3 auf einmal platt gemacht hat (lange her keine ahnung mehr wo das video war). Das hat mich umgehauen. Naja aber das ist ja wohl eher soen 0815 Video ganz normales Bg keine Leistung, finds auch langweilig.

Du meinst wohl Vurtne
 
Ironziziboud hat bisher immer ein Thread hier bei buffed.de für sein Vid aufgemacht. Was er IMMER und IMMER wieder gesagt bekam war, das er kein Skill hat. Weder in WoW noch in der Filmproduktion.
Iron, hör endlich auf uns weh zu tun? Ich würde dich sogar mit meinem 40iger Dudu platt machen.
 
Jaaa... Videos posten....

Nja, weil ich PvP hasse hab ich nur ein paar PvE Vids die ich mal aus fun gemacht hab^^

Einmal das putzige Basiliskenfarmen mit hohem Funfaktor,
und mein erster Kill vom Schrecken der Nacht



Beides eigentlich völlig uneditiert, weil ich zu dem Zeitpunkt keine Erfahrung Mit Videobearbeitung hatte ( und immer noch nicht hab), aber man kann schon ein bisschen was machen mit Fraps und VirtualDub^^

Und ich mags ;P

Außerdem ist momentan doch eh den meisten langweilig wenn sie nicht gerade in Brot und Arbeit stehen oder in die Schule gehen (hey, das reimt sich), also schauts euch an, zum Bewerten sind die Comments da^^
 
Zurück