Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Dann kann ich dir ja nur Glück wünschen
smile.gif
Seiten wie Filefront meide ich inzwischen zwecks Downloadspeed und den Abbrüchen. Ich an deiner Stelle hätte ja eh schon lange aufgegeben.. also Gratuliere zum Durchhaltevermögen.

Und nun will ich Videos sehen. Jaaaa
w00t.gif
 
Die Liste auf Seite 1 wurde Dank daLord erweitert. Schön langsam siehts echt gut aus
biggrin.gif
 
Und weiter gehts die. Die Skill abteilung ist noch so leer. und PvE und PvP zusammenzufassen ist ja auch nicht so prickelnd. Also rewrite
tongue.gif


Skill (PvP)Skill (PvE)Ist leider aufgrund meiner Klassenwahl recht mage lastig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind nen Haufen guter Videos. Nur es is twie ich gesagt habe "FROSTSHOCK" ist nen sehr bekanntes Zitat aus "Detiy Switcher" Scheinbar hat irgendwer das ganze Video dann gleich so benannt, also das ist halt schon gepostet worden. Außerdem finde ich das "WOW Funny Song" recht Niveaulos. Und das mage Video find ich weder gut noch witzig
smile.gif
Nicht viel gescheites drin. Halt nen 3 Minuten Mage der rum ganked. Aber rest is cool.

Allerdings glaube ich man müsste Mittlerweile weiter unterteilen. Es gibt mittlerweile sehr viel Videos für die Kategorie Musik. Hier könnte man vll nochmal unterteieln nach Videos die sic hauch vom Text mit WoW beschäftigen und Videos wo bereits bestehende Lieder mit WoW Szenen untermalt sind.

So hab jetzt die Muski Kategorie neu aufgeteilt, und gold-9s Vidoes ins Format gebracht und einsortiert:

Fun - comedyMusik über WoWMusikclips WoW-StyleFun - SonstigesAlso Frostshock war ja schon da. Das Funny Video ist nicht drin, weilo ich denke ein Video wo jemand die Models Verändert um die Mädels ganz auszuziehen udn dann nen ganzes Video tanzen zu lassen ist nicht unbedingt etwas was im ersten Post landen muss. Und das mage Video ist nicht drin weil jeder mage Spieler weinen würde das unter "Skill (PvP)" einzusortieren
smile.gif
und wirklich witzig oder wenigstens richtig Gut gemacht ists auch nicht. Nett zum gucken aber auf die Startseite muss es m.E. nicht.

Aber ich hab noch ein wirklich schlechtes PvP Video. Habs grad noch mal aus der ICQ history gekramt. Ein Druiden "PvP" Video. Erst mal ist die Name und Anfangs Kalauer schlecht bei Allimania geklaut aber das ist noch nix gegen den Inhalt. Er zeigt in dem Video wie gut er Stoffies mit low hp ganken kann, dass er gut mit vielen kollegen zusammen einen Hordler plätten kann. Achtet da mal drauf. Abe rdas sahne häupchen ist die erste kapf szene. er greift nen Krieger mit 1/3 hp an und loost
smile.gif
oder auch gut er greift mit eienm andern zusammen ne hordler an und als sein kollege down geht wird ganz plötzlcih aus geblendet
tongue.gif
http://www.myvideo.de/watch/46169
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff... Schon wieder soviele neue Videos. Ich habe leider heute Abend wenig Zeit. Also wenn du dir die Aussortier und Einordnungsarbeit machen willst daLord wäre ich dir sehr Dankbar. Muss aber nicht
biggrin.gif


Hätte mir nicht gedacht dass wir nach 2 Tagen schon eine so tolle Liste zusammen haben.
 
Na Qualität ist mir doch wichtiger, als die Masse. Bisher haben wir das ja gut geschafft, hoffentlich bleibts so. daLord haut euch mit ihren schnellen Fingern wenn ihr nichts ordentliches postet.
w00t.gif
 
Ich schaue mir die auch alle an! Es gib viel Mist und muss ja nicht alles rein;)
 
daLord haut euch mit ihren schnellen Fingern wenn ihr nichts ordentliches postet.

Bitte mit "seinen" schnellen Fingern. Ich wusste, dass es nur zu Missverständnissen führen wird, wenn ich nur weibliche Chars in der Sig hab. Aber das sind halt die mit den höchsten Lvln.

aber ich bin das ja gewöhnt:

vll sollte ich lieber das Bild in die Signatur packen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gemacht daLord mit der Liste!!! Respect!^^
clap.gif
 
So aktualisiert *wischt sich den Schweiss von der Stirn*
Jo das WoW Whisper-Bild ist ganz nett.. vor allem wie charmant dein Gegenüber die Frage formuliert
biggrin.gif


So nun aber Schluss für heute mit Videos
w00t.gif
 
kk Morgen kommt mehr=)
Sollen wir noch ne Bildergalerie machen Irgendwie? ^^
 
Suche gerade fleißig nach meinem lieblings vid...müsste gleich kommen ^^

edit:

Is no longer available
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten kenn ich schon sind aba trozden cool. Sind auch viele Movs vom Xfire Summercontest dabei

Da wer ich auf youtube noch eins hochladen was gewonnen hat

Edit: ok war schon upgeloadet The Anti-Elf Anthem

EditEdit^^: Da gibs ja auch nochn geiles tank PVP mov hab ich schon mal im Tank forum reingestellt WoW PvP HW Warrior
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück