Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gold-9, daran das in einem Sammelthread sachen zwei mal gepostet werden hab ich mich ja mittlerweile gewöht aber das man ein und die selbe Person ein Video zwei mal Postet? Das hab ich noch nie gesehen. Guck mal in deine Psot mit der Nummer: Beitragslink: #9.
LOL ich wolt eigentlich ein anderes Video schicken.
Sry falscher Link
 
Hi

tolle Filme alle am besten find ich allimania und billy maclure oder world of whatever ^^

das hier find ich aber auch nicht schlecht www.youtube.com/watch?v=eKfGw9mGmuY
biggrin.gif
 
Dann geb ich mal wieder was zum besten. Ein neues Priest PvP Movie. Um Thoa die Arbeit zu erleichtern, gibts sofort die komplette Liste an Vidoes für den ersten Post die seit der aktualisierung dazu gekommen sind:

Skill (PvP)Weiterhin hab ich noch nen Änderungswunsch. Ich war schon als ich es gepostet habe mit der Namen der Kategorie "Musik über WoW" unzufrieden. Mir kam es so vor als ob es noch ein passenderes Wort gäbe, aber es wollte mit einfach nicht einfallen. Jetzt bin ich dann doch noch auf den passenden Titel gekommen. Da es hier ja um den Text geht und nicht um die Melodie find ich "Lieder über WoW" oder "Lieder zu WoW" viel besser. Das stellt dann auch gleich den Unterschied zu "Musikclips" deutlicher heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

Danke an daLord
wub.gif

Neue Clips hinzugefügt, Titel geändert und die ganzen "Neu" Grafiken ausser bei den jetzigen zwei entfernt. Erst ab jetzt gilt dieses "Neu" ja wirklich, wenn wir ehrlich sind. Momentan sind es nur eine Sammlung der Lieblingsvideos. Ab jetzt gehts da los!
biggrin.gif
 
Guten Morgen!

Danke an daLord
wub.gif

Neue Clips hinzugefügt, Titel geändert und die ganzen "Neu" Grafiken ausser bei den jetzigen zwei entfernt. Erst ab jetzt gilt dieses "Neu" ja wirklich, wenn wir ehrlich sind. Momentan sind es nur eine Sammlung der Lieblingsvideos. Ab jetzt gehts da los!
biggrin.gif
Soll ich ne neue Liste machen?
 
Soll ich ne neue Liste machen?

NEIN

Es sollte in diesem Thread, spätestens ab jetzt, darum gehen, Videos zu posten die man für sehr empfehlenswert hält und nicht YouTube, MyVideo und GoogleVideo nach allen WoW Videos abzusuchen die man findet. Das kann jeder selbst machen da für bracuh er den thread nicht! Wenn du beim nächsten besuch eines der Video Portale ein oder zwei Videos findest welche du für wirklcih genial hältst, freuen wir uns sehr darüber wenn du die uns postest damit wir auch darüber lachen können, oder staunen oder halt sonstwas. ABER keine sinnfreien Listen von Videos posten die man bei Youtube findet.

Thoa du hast die beiden neuen PVP-Videos ausversehen bei PvE reingepackt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN

Es sollte in diesem Thread, spätestens ab jetzt, darum gehen, Videos zu posten die man für sehr empfehlenswert hält und nicht YouTube, MyVideo und GoogleVideo nach allen WoW Videos abzusuchen die man findet. Das kann jeder selbst machen da für bracuh er den thread nicht! Wenn du beim nächsten besuch eines der Video Portale ein oder zwei Videos findest welche du für wirklcih genial hältst, freuen wir uns sehr darüber wenn du die uns postest damit wir auch darüber lachen können, oder staunen oder halt sonstwas. ABER keine sinnfreien Listen von Videos posten die man bei Youtube findet.

Thoa du hast die beiden neuen PVP-Videos ausversehen bei PvE reingepackt
tongue.gif
Thoa denkste auch so??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich bin zwar nicht Thoa aber ich antworte trotzdem noch mal. Ich behaupte einfach mal das es doch wirklich klar ist, dass es nicht darum geht alles reinzuposten was man zu WoW findet. Weil dann könnte man auch gleich auf die Seiten gehen und einfach "Wow" ins Suchfenster-Eingeben. In solch einem Thread muss es ja eigentlcih darum gehen, Empfehlungen an die anderen zu machen und gerade auf Sachen hinzuweisen die ganz neu zu gucken gibt. Weil wie gesagt unendliche Video Listen erhält jeder, wenn er WoW ins Suchfenster bei YouTube oder MyVideo schreibt.
 
Ok ich bin zwar nicht Thoa aber ich antworte trotzdem noch mal. Ich behaupte einfach mal das es doch wirklich klar ist, dass es nicht darum geht alles reinzuposten was man zu WoW findet. Weil dann könnte man auch gleich auf die Seiten gehen und einfach "Wow" ins Suchfenster-Eingeben. In solch einem Thread muss es ja eigentlcih darum gehen, Empfehlungen an die anderen zu machen und gerade auf Sachen hinzuweisen die ganz neu zu gucken gibt. Weil wie gesagt unendliche Video Listen erhält jeder, wenn er WoW ins Suchfenster bei YouTube oder MyVideo schreibt.
hmm ok haste auch irgentwie recht
 
Jop, tue ich. Mir ist die Liste ja jetzt schon fast zu lang
biggrin.gif

Fehler wird gleich ausgebessert. Danke.. Hey es ist noch früh!

*schlürft seinen Tee*
kk wenn ich was sehr gutes finde stell ichs mal rein dann lasse ich mal mein ´´Video farming´´
top.gif
 
Echt cooles Video Lorille. Aber ich denke wir werden so "normale" Bosskill Videos in der Liste mal auslassen. Ich könnte mir so komplette Instanzmovies und gezieltere PVE Movies aber sehr gut vorstellen. Wenn wir jetzt aber mit einzelnen Bosskills anfangen wirds bald total unübersichtlich und auch irgendwo uninteressant
smile.gif


Kaelthalas, dein Video wurde hinzugefügt. Ist wirklich genial
smile.gif
 
Leeroy Jenkins wurde hinzugefügt. Eine Schande, dass wir das noch nicht hatten.
Das PVP Video hat mich jetzt nicht so überzeugt von daher ists auch noch nicht in der Liste. Es sollen wirklich nur ECHT gute da rein
smile.gif
 
Zurück