Also wer WoW Logic auch so geil findet, Xfire und so wie ich schlechte Erfahrungen mit Filefront geamcht hat (
Post #19 im Thread), kann sich das Video auch über Xfire runterladen:
WoW Movie Contest: WoW Logic
Ich hab auch mal wieder nach tollen Videos gesucht. Musste aber feststellen, dass das was ich schon kannte alles besser war als, dass was es bei Youtube auftreiebn konnte. Da findet sich fast nur Crap! Aber nen bischen was gabs doch noch.
Was davon dem Herrn Thoa gefällt kann er ja kopieren und in den ersten post packen
.
500 Miles ist ein Lied was ich sowieso gut finde und das Video dazu ist ganz ansprechend gemacht (Die Qualität der Musikclips im ersten Post ist, ich nenns mal "wechselhaft". von daher passt, dass da auf jeden Fall rein). Time of our Lives setzt meines Erachtens, zu mindest zu Beginn, den Songtext sehr kreativ um.
Musikclips WoW-Styledann hätten wir hier ein sehr gut gemachten Film für die Kategorie Drama. Ist Inhaltlich nich viel los aber gut gemacht.
Action - DramaUnd das ist noch was in de Kategory Comedy. Nicht so der Brüller. Aber ganz nett um sich das mal anzugucken.
The University of Stormwind
Und bald such ich noch mal ausführlich zu meinem Lieblingsthema PvP. Mir ist aufgefallen, dass die meisten PvP Videos in den Video Portalen aus Szenen bestehen wo sooooo unglaublich große zahlen aufleuchten. Aber so Videos wo wirklcih herrausforderung gesucht werden wie auch mal 1 gegen 2 (wie zum Beispiel in den 4 Mage videos die ich gepostet habe) gibts fast nie. Entweder ist genau andersrum mit 2 gegen 1 und die hauen den um oder wenn nen kampf ist wo ein zweiter gegner kommt wird sofort die flucht angetreten. So richtige Skill Vidoes gibts selten. Ic hwürde so gerne die "Dunst" Videos posten, aber die habe ich noch nirgendwo zum angucken gefunden.
Naja aber ich geb di Hoffnung nicht auf und mach mich die tage mal auf die Suche.