Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Hast du denn in deinem Frapsordner schon einen Videoclip???

Weiß leider bei Fraps nicht so bescheid musst du wissen. Hab früher immer nur gamecam benutzt, die ich aber irgendwie nicht mehr finde *hehe*! Ich schau selber nochmal nach
wink.gif
 
Ok Michi glaube ich habs geschnallt
biggrin.gif

Also schön aufgepasst: Du hast in deinem Frapsordner einen Screenshot. Schau ihn dir an und mach die Häckchen genau da wo sie auf dem Bild auch sind. Gehe nun in ein Game deiner Wahl und du siehst die mysteriöse gelbe 60
biggrin.gif

Wenn du nun F9 drückst steht anstelle der 60 rot rec... nun nimmt fraps für dich auf! Durch wiederholtes drücken der F9 Taste beendest du die Aufzeichnung. Schau nun in deinen Ordner und du wirst feststellen, dass sich da ein Videoclip reingeschmuggelt hat! Diesen kannst du dann per Windowsmediaplayer begutachten... hoffe ich konnte helfen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe also aufm deskopt is nur das icon um es zu starten da kommt nur sowas wie ein einstellungsmenü nach dem ordner müsste ich suchen des mach ich jetzt ma eigende datein is nichts, bzw eigene videos nichts , start programme
fraps gibts nur fraps selbst also das programm starten und deinstallieren
hoffe du weist mehr wie ich
biggrin.gif
 
Der Ordner müsste "Fraps" heißen und standartmäßig auf C: installiert sein.
 
Und hiermit hast du mir dengang richtung schurken/youtube video erleichter hab ihn gefunden auf /C: wäre ich jetzt gar nich gekommen sonst werden bei mir alle ordner auf eigene dateien gespeichert oder aufm desktop jetzt hab ich ihn ich danke dir 1000mal
biggrin.gif
 
Und hiermit hast du mir dengang richtung schurken/youtube video erleichter hab ihn gefunden auf /C: wäre ich jetzt gar nich gekommen sonst werden bei mir alle ordner auf eigene dateien gespeichert oder aufm desktop jetzt hab ich ihn ich danke dir 1000mal
biggrin.gif

NP *hehe* wenn du dein Video fertig hast will ich den Link haben
wink.gif
 
Kla schick ich dir sofort muss halt auch erstma wieder eine gamecard holen merke grad das vor 5min time out gegangen is aber spätestens in 1-2 wochen is das video mit musik, beschriftung usw auf youtube zu finden kann man sich da übrigends kostenlos anmelden ja oda da hab ich genaus so wenig plan von^^
einer meiner freunde hat gesagt kostet dem trau ich aber nich oder hab ich noch nie
biggrin.gif
 
Kostet rein gar nischt!! Bin da auch schon ne lange Zeit angemeldet
biggrin.gif
Hab selbst schon ein paar Videos geuppt... Sind aber eher von minderer Qualität!
 
mein ziel als schurke ist es jetzt ma mit den neuen skills zumzualbern also ich hab vor kaltblütigkeit zu skilln verbesserter hinterhalt und max dmg raus holen und equip nur auf ap zu gehen also das so 4k+ kein problem sind aber erstma kommt ein einfaches pvp video wie von so vielen anderen auch^^
 
Pluspunkte gibts schonmal für deinen Char... DUDUs ftw
biggrin.gif
und für die Musik!!!
Finde es so schon ganz gut, musst einfach mal ein Video vom Raid machen, damit man es besser beurteilen kann, da questen eher nicht so spannend ist
wink.gif
 
Ist es gewollt, das dein verlinktes Video ein Trailer zu Blades of Glory ist???
biggrin.gif


edit: Ok hat sich erledigt. Hab es in der Leiste Links gefunden. Schön oldschool!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ? mom
biggrin.gif


sehr geht net -.-

hm naja für die die es sehn wolln gebt bei google.video einfach Blades Of Revalation ein dann kommt an der seite The fall of Ragnaros
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar hab auch FRAPS benutzt.

Version: 2.9.4 Build 7037

Config:

Full-Size
60 FPS
No Cursor

In WoW sind Grafik einstellungen alle auf Voll.

LG Paci
victory.gif
 
Ist die Gamecam von dir dann auch kostenlos? oder hast du was gezahl? wenns kostenlos is freut sich dein mensch auf dieser Erde über deine verlinkungi n dieses Forum
clap.gif
victory.gif

mfg ich^^
 
Zurück