Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Habe auch mal wieder 2 videos zum besten zu geben.

Schlotternächte 2008

http://de.youtube.com/watch?v=91MCmlCFgoE

Romeo & Julia in Karazhan

http://de.youtube.com/watch?v=lAAyIJ9hiFs

Viel Spass beim gucken.

LG Paci
Dein erstes Video hat richtig coole Musik!!! In Extremo ftw
War das der Theme von "Der Exorzist"??? Auch gut!! Das zweite ist eher durschnittlich finde ich
wink.gif
 
Habe mich auch nochmal an ein Video getraut und bin sehr stolz aufs intro

Wächter des Blutmondes in Karazhan

Gruss Paci
Du arbeitest mit Windows Movie Maker und Linkin Park Musik! Du gehörst VERBRANNT!
1. Linkin Park Musik ist schon so abgenutzt in WoW, die will einfach KEINER mehr hören. Und Videos mit Windows Movie Maker sind auch nur müll. Auf dieses Intro wäre ich nicht grade Stolz. Bild und bissel Text mit Windows Movie Maker drüber gemacht. Bah, wie schrecklich.
 
Du arbeitest mit Windows Movie Maker und Linkin Park Musik! Du gehörst VERBRANNT!
1. Linkin Park Musik ist schon so abgenutzt in WoW, die will einfach KEINER mehr hören. Und Videos mit Windows Movie Maker sind auch nur müll. Auf dieses Intro wäre ich nicht grade Stolz. Bild und bissel Text mit Windows Movie Maker drüber gemacht. Bah, wie schrecklich.
Mit Linkin Park hast du vällig recht! Aber das Video auf gutdeutsch scheiße finden, nur weil er WMM benutzt?? Hmm wenn er nunmal kein Geld/Bock hat sich Sonyvegas oder andere Programme zu holen! Der Inhalt zählt und die bearbeitung ist ein lustiges Extra. Videos nach dem Schnittprogramm zu beurteilen finde ich ein wenig engstirnig
tongue.gif
 
Testversion saugen und alle 30 Tage Registry Eintrag killen. xD
 
Ist nicht emfpehlenswert des zu gucken, ich schwörees euch!
Also lieber net klicken.
wink.gif
 
Guten Tag liebe Buffed Community,

Auf Wunsch des Video-Erstellers wollte ich euch 2 Videos des Destro Warlocks "Weldras" (Baelgun / Todbringer) vorstellen, viel Spass damit, Kommentare sind natürlich auch erwünscht.

PS: das Video ist Pre-WOTLK.

Enjoy!


weldrasmovie1ei9.gif



Weldras Movie- Part 1

weldrasmovie2yl7.gif


Weldras Movie- Part 2


mfg !Ethic
 
Sind wohl deine eigene Filme. Und ich kann dazu nur eins sagen:
1. Kein Skill
2. Kauf dir ne neue Graka. oO
3. Musik und Videobearbeitung ist bad.
 
hm ich hab die tage mal aus langeweile Kara zu 3 (3palas) mitgefrapst wenn ichs auf meine website kriege post ich mal den link
rolleyes.gif
 
Zurück