Buffed + Diablo = WTF ?

Die Diablo Reihe reiht sich genre-technisch in die Riege der Action-RPGs ein, das "ist kein Rollenspiel"-Argument fällt damit flach.

Außerdem, wo steht geschrieben, dass buffed ausschließlich über Spiele berichtet, die ausschließlich online gespielt werden?
Die Diablo-Serie verfügt über einen umfangreichen Online-Modus und eine große Fan-Gemeinde, ich sehe keinen Grund, warum es hier nicht einen Stammplatz erhalten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, aber sein Brückenschlag zu Starcraft2 ist interessant.

Warum D2 und nich SC2?

Nur weil sich hier eher die Rollenspielklientel rumtreibt und Strategie niemanden interessiert. Diablo kannste mir z.B. nackt auf den Bauch binden wenn ich alternativ SC2 zocken könnte(Wobei der hässliche Kerl auf meinem Bauch bestimmt stören würde).
Onlinegames sind erstmal beide und MMOs sind beide nicht.
IMO haben sie gleich wenig mit dem sonstigen Buffed.de Contend zu tun außer villt, das D2 hier wie gesagt mehr Zielgruppe trifft.

Die Diablo Reihe reiht sich genre-technisch in die Riege der Action-RPGs ein, das "ist kein Rollenspiel"-Argument fällt damit flach.

Außerdem, wo steht geschrieben, dass buffed ausschließlich über Spiele berichtet, die ausschließlich online gespielt werden?
Die Diablo-Serie verfügt über einen umfangreichen Online-Modus und eine große Fan-Gemeinde, ich sehe keinen Grund, warum es hier nicht einen Stammplatz erhalten sollte.

Schau auf das Banner, den Dogmatikern unter uns reicht das
biggrin.gif


5_buffed-logo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn der Mist hier. Buffed kann genausogut Hello Kitty online auf ihre Seite stellen, wenn sie Bock darauf haben.
Nebenbei ist Diablo III ein Rollenspiel und das Battle.net wird in den Verdergrund treten und somit ist es auch ein Onlinespiel.
Außerdem stört es doch niemandem, außer den paar Kiddys die sich aufregen
 
Man Sieht ja was die Diablo 3 bereich macht nur über Diablo 2 reden Woll die anderen 2 Jahren auch wenn das Spiel er 2010 kommen soll...
ich finde über Diablo 3 sollte indiablo.de weiter machen da es die beste Seite ist Wenns im das Diablo Universum geht seit 1997...
Ja, ist wirklich schrecklich mit Diablo III, das muss hart für dich sein. Ich würde dir persönlich aber ohnehin ans Herz legen, dich weniger auf buffed.de und indiablo.de aufzuhalten und vermehrt schmucke Rechtschreib- und Grammatikseiten aufzurufen. Denn das, was du hier von dir gibst, liegt weit unter schlechtem Grundschulniveau. Also, viel Erfolg!
 
Ich frage mich, wieso sich über sowas überhaupt aufgeregt wird.
Ich spiele Diablo2 schon eine ganze Weile und kann behaupten,
dass das Spiel maßgeblich vom Online-Modus profitiert,
man kann es daher schon als Online-Spiel bezeichnen.
Außerdem, wo steht den geschrieben,
dass Onlinespiele NUR online spielbar sein müssen?

Zu Starcraft 2...ist das selbe wie mit Warcraft 3.
Kein Rollenspiel, also kein Platz bei buffed.de

Cheers
 
Naja ich finde es vorallem übertrieben weil es nicht so viele neue Infos zu D3 gibt, schaut euch doch mal diese aktuelle Themen Übersicht an! Alles Buffed-News^^
Naja, aber stören tuts ja auch nicht ernsthaft, von daher..^^
 
Zurück