Buffed + Diablo = WTF ?

Diablo das meist gespielteste Online Spiel aller Zeiten neben Counterstrike, also hör mir mit der Kategorie MMO auf...
 
Diablo das meist gespielteste Online Spiel aller Zeiten neben Counterstrike, also hör mir mit der Kategorie MMO auf...
Ich würde vielleicht eher "seiner Zeit" sagen.
Sonst bleib ich dabei, Diablo2 hat - was Onlinegaming angeht - neben CS ganz Europa geprägt.


Für die die immernoch am Onlinemodus von D2 zweifeln:
Entgegen einiger Stimmen ist in Diablo II ein sehr anspruchsvoller „Spieler gegen Spieler“-Modus integriert, der sich von der Spielweise her eher mit First-Person-Shootern als mit einem Rollenspiel vergleichen lässt. Hierbei kommt es auf extrem gute Reflexe (gepaart mit sehr viel Spielerfahrung) an, da man eine Vielzahl möglicher Angriffe abwehren muss.

Diablo II hat über die Jahre einige E-Sports-Projekte hervorgebracht. Auf dem Europe-Realm sind dabei vor allem folgende zu nennen.

Duellliga (2007 geschlossen): Erste große E-Sports Liga, die ihren Höhepunkt gegen Ende des 1.09-Patches feierte. An ihren damaligen Userzahlen müssen sich aktuelle europäische Ligen heute noch messen lassen.
Art of War (2008 geschlossen): Kurz nach der Eröffnung der Duellliga erschienen, entwickelte sich diese Plattform zu einer sich an erfahrenere Spieler richtende PvP-Plattform, die sich bis 2008 großer Beliebtheit erfreute.
Euro-PvP (aktiv): Internationale europäische Liga, die sehr ähnliche Regeln wie die vergangene Duellliga hat.
D2PvP (aktiv): Deutschsprachige Community zu allen E-Sports-relevanten Fragen.
PCL (aktiv): Relativ junge polnische Clanliga.

Und das ist nur das PvP..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr macht euch ja alle furchtbar viele gedanken um buffed...an die mods: ich wuerde das als kompliment ansehn
wink.gif

regt ihr euch denn auch alle schoen auf,wenn man beim baecker milch kaufen kann? ist ja immerhin ein backwarengeschaeft...
 
Wie mein Thema schon sagt wollte ich mal fragen und eure Meinung hören was ihr davon haltet das auf einmal wo diablo 3 Angekündigt ist, das buffed hier ein bereich dafür gemacht hat...
Sehr gut von Buffed!

Ich frage mich wieso eigentlich? buffed gehts doch um online Games und Diablo 3 passt Woll gar nicht dazu das ist doch kein online Game sonder ein Action-Rollenspiel, Hack & Slay Game ist was man online zocken kann und natürlich offline...
äh?..Diablo ein produkt von Blizzard?
Für dich passt Diablo vielleicht nicht rein, aber..Diablo = Blizzard.
Dank "Papa Blizzard" hat Buffed auch solch eine grossen Community, da ist es selbstverständlich das Buffed auch über Diablo berichtet.


Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht da es doch auch online zocken kann oder die anderen vielen online Game was es im i nett gibt aber ausgerechnet diablo 3?
Wenn es eine Starcraft2 abteilung gäbe dann könnte Buffed auch eine Supreme Commander abteilung machen.

Wieso wegen den Fans? Besucherzahlen? oder viele meckern würden da es kein Diablo 3 Abteilung gibt?
Man Sieht ja was die Diablo 3 bereich macht nur über Diablo 2 reden Woll die anderen 2 Jahren auch wenn das Spiel er 2010 kommen soll...
Logisch redet man viel über Diablo2.. Vor dem Release von WoW war das gesprächsstoff auch nur Diablo oder Warcraft.

Kla soll buffed auch berichten aber ein eigenen bereich dafür ist doch bisschen übertrieben oder?
Nein ist es nicht..
 

Ey L, schonma nach xfire stats oder Statistiken in Zeitschriften oder www geschaut?
Diablo ist vll nicht das meist gespielte, aber die Diablo Reihe war ein im Internet sehr beliebtes Game
smile.gif




B2T, naya - Mir Persönliche wäre es egal wenn sie auch Starcraft 2 bringen würden und allerlei andere Games.
Beweist nur das die Buffed Community wächst und das tut eigentlich auch gut. Wozu auf Online Spiele beschränken,
arbeiten die nicht auch in gewisser Weise mit den Jungz von PcGames zusammen? Ich denke scho... hmm naja was auch immer.

Jedenfalls hätte ich auch kein Problem damit wenn Buffed sich noch ein Wenig ausbreiten würde, Hauptsache das Hauptaugenmerk
bleibt auf Rollenspielen wie Diablo oder Warhammer
wink.gif
 
Ganz einfach: Diablo III wird angekündigt und über Nacht gibt es mehrere 1000 Beiträge zu dem Thema in der Kategorie WoW. Da ist es mehr als logisch das auszugliedern und eine eigene Rubrik zu erstellen, weil es auch Wowler gibt, die nicht ständig was über Diablo lesen wollen.
Nun können alle die es interessiert auf die Rubrik Diablo gehen und alle die es nicht interessiert lassen es halt einfach.

Würden die Buffeduser größeres Interesse an anderen Spielen zeigen (in Form von Kommentaren, Blogs, usw.) würde Buffed sicher auch für diese eine eigene Kategorie einrichten.
Über Starcraft II wurde hier ja auch berichtet, nur gab es halt keine große Resonanz von der Community und somit auch keine Kategorie.

PS: Jeder brauch nur auf die Kategorie zu klicken, die ihn interessiert. Es gibt also eigentlich keinen Grund sich an den anderen Kategorien zu stören. Außer vielleicht Missgunst...
 
buffed.de ist nunmal ne Blizzard-Fanseite...bzw. Fanboy-Seite, wenn man sich die Artikel der Mitarbeiter und deren Niveau anschaut...sie passen sich nur der Masse der dummen Schafe an...
 
buffed.de ist nunmal ne Blizzard-Fanseite...bzw. Fanboy-Seite, wenn man sich die Artikel der Mitarbeiter und deren Niveau anschaut...sie passen sich nur der Masse der dummen Schafe an...


ein bisschen mehr objektivitaet un bitte, lass die beleidigungen sein
hmmm.gif
du hebst dich, wie man sieht ganz klar aus der menge hervor un bist wohl der individuellste von allen...sind leute die hier posten also blizzard fanboys, versteh ich das richtig? das muesste ja deinen post und somit dich ja mit einschliessen, du bist ja schliesslich auf einer blizz fanseite angemeldet un hast ueber 100 posts...oder waren das alles posts wie: ich mag euch nicht,blizzfanboys,ihr schafe..? das niveau deines posts is uebrigens so unterirdisch wie ein maulwurf...so musste sein, kann mich nicht zurueckhalten wenn ein, ich rate mal, frustrierter 1familienhauspunk sowas von sich gibt.
 
ein bisschen mehr objektivitaet un bitte, lass die beleidigungen sein
hmmm.gif
du hebst dich, wie man sieht ganz klar aus der menge hervor un bist wohl der individuellste von allen...sind leute die hier posten also blizzard fanboys, versteh ich das richtig? das muesste ja deinen post und somit dich ja mit einschliessen, du bist ja schliesslich auf einer blizz fanseite angemeldet un hast ueber 100 posts...oder waren das alles posts wie: ich mag euch nicht,blizzfanboys,ihr schafe..? das niveau deines posts is uebrigens so unterirdisch wie ein maulwurf...so musste sein, kann mich nicht zurueckhalten wenn ein, ich rate mal, frustrierter 1familienhauspunk sowas von sich gibt.


Für mich ist Buffed.de nicht eine Seite die von WoW-Freaks besucht wird, höchstens bekannt geworden ist.
Aber mitlerweise ist Buffed einfach ein Gamertreff, hier trifft sich allerlei aus ganz Deutschland und darüber hinaus.
Nicht nur WoW oder Hdro sondern alle guten rpg's. Nur weil Buffed sozusagen durch WoW geboren wurde,
müssen Kinder doch nicht ausgeschlossen sein?
biggrin.gif
Und Kinder sind launisch, da kann das ein oder andere schonma Starcraft zockn O_o


mfg
happy.gif
 
weil diablo 3 geil werden wird darum isses hier
smile.gif


nein aber diablo 3 kommt von Blizzard und diablo ist einfach nur diablo da muss man nichts erklären geielstes game ever^^
 
Also im Buffed Magazin werden nicht nur MMo's behandelt, auch ganz normale Rollenspiele.

Von der Zeitlinie:

BC Beta -> MMo's allgemein -> PC-Rollenspiele -> Rollenspiele, auch un-PC -> ALLES

Es wurde auch viel über Folgende Spiele geredet, die nun wirklich nichts mit MMOs zu tun haben:

-SC2
-Bioshock... erinnert ihr euch: "In WoW gab es heut nichts neues und deshalb reden wir jetzt den rest den casts über Bioshock"

und vieles mehr...
 
Alles ne Form von Promotion.

Wer weiss vieleicht bekommt Buffed auch Werbegeld von Blizzard, und Sqoops. Irgendwie muss sich das ja finazieren hier.

Je mehr Leute hier sind, desto mehr wird Werbung gesehn.,
 
Dass die buffed-Crew Blizzard mag ist ja kein Geheimnis, oder?

Ein Grossteil der Spieler verehrt diese Spieleschmiede ja weiterhin, trotz oder gerade wegen WoW. Diablo2 hatte einen Multiplayerpart, der wie eine Bombe einschlug. Generell ist Battlenet sowas wie der geistige Urvater von WoW und allein das würde wohl eine eigene Rubrik für StarCraft und Diablo rechtfertigen. Beide Spiele konnte man online spielen. Also solang Du (geehrter Threadposter) mir nicht schlüssig darlegen kannst, dass in den buffed-Statuten explizit vermerkt ist, das ausschliesslich über MMO's berichtet werden und/oder eine eigene Rubrik auf der Seite eingerichtet werdeb soll, bitte ich höflichst um Zurückhaltung.

Und nein, mit dem MiMiMi-Train davonfahren kannst Du vergessen, auf den Gleisen hat sich ein grosser Stein-Troll postiert.
 

Kindergarten?


Zum Thema: Bei Buffed geht es halt um Rollenspiele und nicht um Strategiespiele. Daher wird auch eine Kategorie zu Diablo und nicht zu Starcraft gemacht. Außerdem ist Starcraft in Deutschland bei Weitem nicht so beliebt, wie in anderen Ländern und auch nicht so beliebt wie Diablo.

Was ich mich aber frage (soll keine Beschwerde sein, ich wundere mich nur darüber) ist, warum Buffed soviel zu Mass Effect, DSA Drakensang usw. macht, da dies ja definitiv Offline-Spiele sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann ist denn StarCraft 2 ein Rollenspiel? Ich muss ja echt ne Menge verpasst haben.
Und warum zu Spielen eine Rubrik eröffnen, die sowieso keiner sehen will, weil keiner das Spiel spielt?

Und was sollte man zur Zeit über D3 diskutieren. Es gibt ein Video und 'n paar Screenshots. Keine solide Grundlage zum Diskutieren. Da kann man doch besser über ein bereits erschienenes Spiel reden oder Fragen stellen.

Also nächstes mal Hirn an und sowohl deine Frage, als auch Rechtschreibung und Zeichensetzung überdenken.

mfg

Extremes self pwned... Du bestätigst alles was er geschrieben hat und dan kritisierst du ihn
clap.gif


Ich persöhnlich bin der Meinung vom T.Ersteller. Sowas sollte eigentlich nicht bei Buffed sein.
sad.gif


Greez
 
ich möchte nur mal kurz all jenen, die d2 zwar gespielt aber es langweilig fanden, mal raten: macht euch n char, spielt den nach alptraum durch. dann löscht ihr ihn und mach euch mal n hardcore char.
zugegeben find ich d2 im normal modus auch ein langweiliges hack´n slay spiel. der eigentliche spass beginn dann auch erst mit der 2ten stufe: alptraum
jeder der mal mit der faust in den bereich der f10 taste gehämmert hat, weil sein char kurz davor war das zeitliche zu segnen, weiss wo der echte d2 spass herkam und was das spiel so erfolgreich machte.
ich vertreib mir meine zeit mit wow und d2 bis zum erscheinen von d3. ob wow dann bei mir noch weiterläuft ist erst danach klar. ich kenne viele spieler die von d2 zu wow gewechselt haben und dann sicher auch wieder d3 spielen werden. genau wegen diesen "verwandtschaften(?)" finde ich einen eigenen bereich mehr als berechtigt. ausserdem zeigt sich die berechtigung schon der anzahl von geschriebenen antworten... (bald 3000 -.- )
 
Ich Schätze mal 1tens das Buffed Mitarbeiter es gut fanden und auch D² gespielt haben und 2tens hey! es ist von Blizzard....
 
Stimmt. Diablo3 ist kein Onlinespiel. Was macht das dann bitte auf buffed.de - Dem Portal für Online-Spiele? Finde ich unverschämt. Des Weiteren habe ich auf buffed noch kein Strategiespiel gesehen, sondern nur Rollenspiele. Ein weitere Indiz warum Diablo 3 hier nichts zu suchen hat. Ist ja schließlich ein Actionspiel..

Aber zumindestens schießen ein paar Leute hier echt den Vogel ab. Weiter so. *Popcorn schnapp*
 
Zurück