Renegade123
Rare-Mob
- Kommentare
- 75
- Buffs erhalten
- 13
Diablo das meist gespielteste Online Spiel aller Zeiten neben Counterstrike, also hör mir mit der Kategorie MMO auf...
Diablo das meist gespielteste Online Spiel aller Zeiten neben Counterstrike
Ich würde vielleicht eher "seiner Zeit" sagen.Diablo das meist gespielteste Online Spiel aller Zeiten neben Counterstrike, also hör mir mit der Kategorie MMO auf...
Entgegen einiger Stimmen ist in Diablo II ein sehr anspruchsvoller „Spieler gegen Spieler“-Modus integriert, der sich von der Spielweise her eher mit First-Person-Shootern als mit einem Rollenspiel vergleichen lässt. Hierbei kommt es auf extrem gute Reflexe (gepaart mit sehr viel Spielerfahrung) an, da man eine Vielzahl möglicher Angriffe abwehren muss.
Diablo II hat über die Jahre einige E-Sports-Projekte hervorgebracht. Auf dem Europe-Realm sind dabei vor allem folgende zu nennen.
Duellliga (2007 geschlossen): Erste große E-Sports Liga, die ihren Höhepunkt gegen Ende des 1.09-Patches feierte. An ihren damaligen Userzahlen müssen sich aktuelle europäische Ligen heute noch messen lassen.
Art of War (2008 geschlossen): Kurz nach der Eröffnung der Duellliga erschienen, entwickelte sich diese Plattform zu einer sich an erfahrenere Spieler richtende PvP-Plattform, die sich bis 2008 großer Beliebtheit erfreute.
Euro-PvP (aktiv): Internationale europäische Liga, die sehr ähnliche Regeln wie die vergangene Duellliga hat.
D2PvP (aktiv): Deutschsprachige Community zu allen E-Sports-relevanten Fragen.
PCL (aktiv): Relativ junge polnische Clanliga.
Sehr gut von Buffed!Wie mein Thema schon sagt wollte ich mal fragen und eure Meinung hören was ihr davon haltet das auf einmal wo diablo 3 Angekündigt ist, das buffed hier ein bereich dafür gemacht hat...
äh?..Diablo ein produkt von Blizzard?Ich frage mich wieso eigentlich? buffed gehts doch um online Games und Diablo 3 passt Woll gar nicht dazu das ist doch kein online Game sonder ein Action-Rollenspiel, Hack & Slay Game ist was man online zocken kann und natürlich offline...
Wenn es eine Starcraft2 abteilung gäbe dann könnte Buffed auch eine Supreme Commander abteilung machen.Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht da es doch auch online zocken kann oder die anderen vielen online Game was es im i nett gibt aber ausgerechnet diablo 3?
Logisch redet man viel über Diablo2.. Vor dem Release von WoW war das gesprächsstoff auch nur Diablo oder Warcraft.Wieso wegen den Fans? Besucherzahlen? oder viele meckern würden da es kein Diablo 3 Abteilung gibt?
Man Sieht ja was die Diablo 3 bereich macht nur über Diablo 2 reden Woll die anderen 2 Jahren auch wenn das Spiel er 2010 kommen soll...
Nein ist es nicht..Kla soll buffed auch berichten aber ein eigenen bereich dafür ist doch bisschen übertrieben oder?
Beweise?
buffed.de ist nunmal ne Blizzard-Fanseite...bzw. Fanboy-Seite, wenn man sich die Artikel der Mitarbeiter und deren Niveau anschaut...sie passen sich nur der Masse der dummen Schafe an...
ein bisschen mehr objektivitaet un bitte, lass die beleidigungen seindu hebst dich, wie man sieht ganz klar aus der menge hervor un bist wohl der individuellste von allen...sind leute die hier posten also blizzard fanboys, versteh ich das richtig? das muesste ja deinen post und somit dich ja mit einschliessen, du bist ja schliesslich auf einer blizz fanseite angemeldet un hast ueber 100 posts...oder waren das alles posts wie: ich mag euch nicht,blizzfanboys,ihr schafe..? das niveau deines posts is uebrigens so unterirdisch wie ein maulwurf...so musste sein, kann mich nicht zurueckhalten wenn ein, ich rate mal, frustrierter 1familienhauspunk sowas von sich gibt.
Beweise?
Seit wann ist denn StarCraft 2 ein Rollenspiel? Ich muss ja echt ne Menge verpasst haben.
Und warum zu Spielen eine Rubrik eröffnen, die sowieso keiner sehen will, weil keiner das Spiel spielt?
Und was sollte man zur Zeit über D3 diskutieren. Es gibt ein Video und 'n paar Screenshots. Keine solide Grundlage zum Diskutieren. Da kann man doch besser über ein bereits erschienenes Spiel reden oder Fragen stellen.
Also nächstes mal Hirn an und sowohl deine Frage, als auch Rechtschreibung und Zeichensetzung überdenken.
mfg