Ich denke du kannst mir sicher erklären warum Äpfel besser als Birnen schmecken...
O... kaaay....
Wenn du's so dermaßen drauf anlegst das in Erfahrung zu bringen dann sei nun auf die Antwort gespannt
Es schmecken nicht alle Äpfel besser als Birnen und umgekehrt auch nich! Es kommt immer darauf an, welche Äpfel oder Birnen man in der Hand hält. Wie sie duften, ob sie "prall" oder "reif" genug sind.
Es kommt auf den Geschmack drauf an! Genau das wolltest du doch auch damit bezwecken oder? Das der Satz kommt, das auch Diablo Geschmackssache ist gell?
Dat weiß ich, ich seh trotzdem keinen Grund ein überwiegend actionlastiges Hack'n Slay mit Milliarden Mausklicks, wo sich wohl 95% des Inhaltes "Solo" abspielen mit in die Buffed Seite einzubauen. Dann kannste auch gleich Seiten für Dungeon Siege, Sacred etc. machen. Ich mein: Wo bietet Diablo so massig Stoff für's Online Gaming??? Ist wohl eher dieser Blizzard Bonus weswegen das hier nen Bereich bekam.
Soll mir aber alles egal sein ganz ehrlich, solang ich im Herbst mein Hello Kitty Online Bereich bekomme, bin ich zufrieden!
Halts Maul !!! D2 & 3 ftw -_-
Welch herrlich objektive Betrachtungsweise.
nachdem ich mich nu durch 3 seiten sinnlosem geblubber und geheule gelesen hab kann ich nur sagen : geht doch alle mal gepflegt kaggn!
Hier spricht ein User dem die Gesundheit der Community endlich mal am Herzen liegt. Regelmäßige Darmentleerung zeugt von einem guten Stoffwechsel und man hat nicht so ein unangenehmen Druck beim zocken!
Ihr wisst ja... mit großem Druck, kommt auch große Verantwortung, und falls doch mal was daneben geht, darf das dann Kyle's Mutter aufwischen!
(South Park - Mister Hanky Folge^^)