Buffed + Diablo = WTF ?

nachdem ich mich nu durch 3 seiten sinnlosem geblubber und geheule gelesen hab kann ich nur sagen : geht doch alle mal gepflegt kaggn!
selbst wenns hier JETZT SCHON ne D3 "Sektion" gibt...who cares? müsst ja net draufklicken
sleep.gif



ach ja EDITH informiert mich gerade darüber das in china ein sack reis umgefallen sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke du kannst mir sicher erklären warum Äpfel besser als Birnen schmecken...
rolleyes.gif


O... kaaay....
sleep.gif


Wenn du's so dermaßen drauf anlegst das in Erfahrung zu bringen dann sei nun auf die Antwort gespannt
happy.gif


Es schmecken nicht alle Äpfel besser als Birnen und umgekehrt auch nich! Es kommt immer darauf an, welche Äpfel oder Birnen man in der Hand hält. Wie sie duften, ob sie "prall" oder "reif" genug sind.

Es kommt auf den Geschmack drauf an! Genau das wolltest du doch auch damit bezwecken oder? Das der Satz kommt, das auch Diablo Geschmackssache ist gell?
victory.gif


Dat weiß ich, ich seh trotzdem keinen Grund ein überwiegend actionlastiges Hack'n Slay mit Milliarden Mausklicks, wo sich wohl 95% des Inhaltes "Solo" abspielen mit in die Buffed Seite einzubauen. Dann kannste auch gleich Seiten für Dungeon Siege, Sacred etc. machen. Ich mein: Wo bietet Diablo so massig Stoff für's Online Gaming??? Ist wohl eher dieser Blizzard Bonus weswegen das hier nen Bereich bekam.

Soll mir aber alles egal sein ganz ehrlich, solang ich im Herbst mein Hello Kitty Online Bereich bekomme, bin ich zufrieden!
blush.gif
w00t.gif
biggrin.gif



Halts Maul !!! D2 & 3 ftw -_-


Welch herrlich objektive Betrachtungsweise.
biggrin.gif



nachdem ich mich nu durch 3 seiten sinnlosem geblubber und geheule gelesen hab kann ich nur sagen : geht doch alle mal gepflegt kaggn!


Hier spricht ein User dem die Gesundheit der Community endlich mal am Herzen liegt. Regelmäßige Darmentleerung zeugt von einem guten Stoffwechsel und man hat nicht so ein unangenehmen Druck beim zocken!
smile.gif
Ihr wisst ja... mit großem Druck, kommt auch große Verantwortung, und falls doch mal was daneben geht, darf das dann Kyle's Mutter aufwischen!
biggrin.gif
(South Park - Mister Hanky Folge^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über 15Mil. mal hat sich Diablo 2 verkauft!
Ich hab D2 HC z.b. 6 Jahre gespielt, bis ich dann zu WoW gewechselt bin.
D2 hat mit WoW nichts zu tun.
D2 hat mit Sacred auch nichts zu tun.

D2 ist einzigartig!

D2 steht auch nicht in konkurenz zu WoW, das Spielprinzip ist komplett anders.
Somit muss sich Blizzard auch nicht wirklich um Abos bei WoW fürchten.

Ich kann ja verstehen, dass D2 nicht jedermanns Sache ist.
Aber wie hier einige urteilen ist das echt unwürdig.

D1/2 sind wahre urgesteine der Spielgeschichte. Haben Meilensteine gesetzt.
Und jetzt kommt bitte keiner mit Sacred.
Ist ja sicher kein schlechtes Game, aber das spielt in einer verdammt anderen Stadion, ach in einer gottverdammt anderen Liga.
 
He kleiner mal ahrlich aber wen ich den Thread sehe muss ich einfach lachen!!!

1: D2 hatte schon fast doppelt soviel online zocker wie LinAge oder Silkroad (Ka obs richtig geschrieben is ich bin rein WoW orientiert)

2: Wieso regst du dich da so mega drüber auf?? Ich meine nur weil dan niemand mehr auf deine D3 Seite will unddu beulend in der<ecke sitzt wirds davon auch nich anders

3: So, ich gehe erst jetzt auf die Grammatik ein die ja mal echt zum
 
He kleiner mal ahrlich aber wen ich den Thread sehe muss ich einfach lachen!!!

1: D2 hatte schon fast doppelt soviel online zocker wie LinAge oder Silkroad (Ka obs richtig geschrieben is ich bin rein WoW orientiert)

2: Wieso regst du dich da so mega drüber auf?? Ich meine nur weil dan niemand mehr auf deine D3 Seite will unddu beulend in der<ecke sitzt wirds davon auch nich anders

3: So, ich gehe erst jetzt auf die Grammatik ein die ja mal echt zum kotzen ist xD.
Sorryaber sogar die 2 Hauptschüler die bei mir Deutsch Nachhilfe nehmen sind da besser. So thats it.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach weil Diablo III Geiler als die meisten games hier sind (in manchen bereichen sogar mehr als WoW)
eine einfache spielmechanik und das Konzept von Diablo II werden es zu einem Kassenschlager machen, wenn es denn so gemacht wird wie es bei Diablo II der fall war. Und naja mal ehrlich blizz wird das schon so hinkriegen
victory.gif
 
Hmm... du hast bestimmt nie Diablo 2 online gespielt, oder?
smile.gif


Da gibts genug online...

Aber ich frag mich echt wie man sich über sowas aufregen kann... lass die doch machen was sie wollen o.O
 
He kleiner mal ahrlich aber wen ich den Thread sehe muss ich einfach lachen!!!

1: D2 hatte schon fast doppelt soviel online zocker wie LinAge oder Silkroad (Ka obs richtig geschrieben is ich bin rein WoW orientiert)

2: Wieso regst du dich da so mega drüber auf?? Ich meine nur weil dan niemand mehr auf deine D3 Seite will unddu beulend in der<ecke sitzt wirds davon auch nich anders

3: So, ich gehe erst jetzt auf die Grammatik ein die ja mal echt zum kotzen ist xD.
Sorryaber sogar die 2 Hauptschüler die bei mir Deutsch Nachhilfe nehmen sind da besser. So thats it.
(Original)


3: So, ich gehe erst jetzt auf die Grammatik ein, die ja mal echt zum kotzen ist xD.
Sorry, aber
sogar die 2 Hauptschüler die bei mir Deutsch Nachhilfe nehmen, sind da besser. So thats it.
He Kleiner mal ehrlich aber wenn ich den Thread sehe, muss ich einfach lachen!!!

1: D2 hatte schon fast doppelt so viele online Zocker wie LinAge oder Silkroad (Ka obs richtig geschrieben is, ich bin rein WoW orientiert)

2: Wieso regst du dich da so mega drüber auf?? Ich meine nur, weil dann Niemand mehr auf deine D3 Seite will und du heulend in der Ecke sitzt wird es davon auch nicht anders.
(Überarbeitet von nem 9. Klässler)
puuh ne heidenarbeit war das ^^

Edith meinte, ich sollte erwähnen das ich dies nur aus langeweile und zum Wohle der Allgemeinheit tat, und nicht um Jemanden zu flamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edith meinte: ich sollte erwähnen, dass ich dies nur aus Langeweile und zum Wohle der Allgemeinheit tat, und nicht um Jemanden zu flamen.
[/quote]

Stichwort: Glashaus
 
Ich hab auf den knuffigen, süßen Thread hier erst mal fett nen MC Rip gegessen grad.... (Rüüüüülps).... tschuldigung! Boach bin ich voll
ohmy.gif
Bäää... noch bis 15 Uhr ausharren bis Feierabend! Ich könnt jetz nen schönes Mittagsnickerchen machen... hm?...
happy.gif
Im Aktenkeller is ja tagsüber keiner!
biggrin.gif


Ach dann macht halt die Diablo Seite wat soll's, gibt dann wenigstens wieder amüsante Flamethreads zum lesen in den gepflegten Kaffee und Schnitzelpausen!^^
blush.gif


....üürrggg... Boah sorry aber ich glaub die Pommes kommen wieder hoch... man bin voll...

Das Zeug is Gift für die Figur!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard sagt ja selbst das spiel wird den schwerpunkt online haben... das spiel und das forum gehört in buffed
 
Ich muss sagen mich kotz dieser Diablo hype richtig an. Jetzt wo d3 angekündigt wurde drehen alle durch und fangen wie die bekloppten an d2 zu kaufen. Was soll das bitte ???? das spiel ist asbachuhralt die grafik ist einfach nur schlecht und das spiel prinzip ist einfach nur arm. Metzel dich durch millarden monster und heb die reste auf. D2 ist nichts anderes als ein stupider ego-shoter wo man auch nur irgentwelche gestallten über den haufen ballert. dachte immer buffed steht für mmo,s und nicht für so crap spiele und nein Diablo ist KEIN mmo !!!! einen online modus gibt es doch fast in jedem spiel heutzutage !


Fazit: Ich bin genervt von disem hype und finde es lachhaft.....danke bin fertig


Sacred 2 wird eh besser werden als d3
wink.gif

Sach mal, hast du nichts besseres zu tun?? Wenn dich das Spiel nicht interessiert und dir der Hype nicht gefällt, dann guck hier nicht rein. Zwingt dich niemand sich in diesem Forum aufzuhalten und dir die Posts durchzulesen. Dir gefällt Diablo2 nicht? Dann spiel es nicht! Aber lass die Leute in Ruhe die dadran Spass haben. Es gibt wichtigeres als gute Grafik. Du bist wahrscheinlich auch son Spinner der sich den besten PC und die grafisch anspruchvollsten Spiele kauft, selbst wenn die gameplaytechnisch der reinste Müll sind, nur damit du dir auf die Schulter klopfen kannst und allen zeigen kannst, was dein toller PC für ne tolle Grafik hinbekommt. Schwachsinn...
Und gerade dieses ganz einfache Spielprinzip ist es, was viele Leute an dem Spiel mögen. Anschmeißen, ne halbe Stunde lang Monster kloppen, nach schönen Items suchen, und wieder dem RL widmen.
Ich finde ok das D3 einen eigenen Bereich bekommen hat. Es ist ein Hack'n'Slay-RPG mit Onlinemodus, und einer riesigen Fangemeinde. Das allein ist Grund genug dafür dem Spiel nen eigenen Bereich zu widmen.
Aber solche Sinn- und Hirnfreien Kommentare wie der Zitierte regen mich tierisch auf. Wer zwingt euch denn sich damit zu beschäftigen? Guckt nicht in diesen Bereich, lest euch die News dazu nicht durch, und lasst die Fans in Frieden.
Und zu Sacred 2: Wird bestimmt n super Spiel. Aber wo war doch gleich der große Unterschied zu Diablo3??
 
*räusper*
"Buffed.de - Das Portal für Online Spiele"
Wo bitte steht, dass Buffed nur vor Fantsay-MMORPGs ist?
wink.gif


Und ich verwetten meinen Arsch (den ich sehr lieb gewonnen habe), dass D3 sehr vielen MMOs in den Selbigen treten wird.
Ergo: Gerechtfertigt
tongue.gif
 
Liegt allein an buffed für welches spiel sie hier ein ecke einrichten.
 
@valinar ich denke nicht das es allein an buffed liegt wer oder was hier ein eigenes forum oder eine eigen "ecke" bekommt das liegt ganz klar
1. an der comnunite
2. natürlich auch an buffed
3. an den Spieleherstellern (den marketing ist mit das wichtigste wenn man ein Spiel verkaufen will da kommt so ne forum seite sehr gut ich kann mir auch gut vorstellen das blizz dafür bezahlt das D3 hier nen eigenes forum bekommt)

das dazu

zum thema is eigentlich alles gesagt worden was es zu sagen gibt und ich finde es ist alles richtig

1. diabo ist kult super erfolgreich und es ist ein RPG (online hin oder her)

2. wen es stört das es eine Diablo-"ecke" giebt brauch nicht gucken(oder klicken) aber zum glück giebt es so was wie "Ein Recht auf freie Meinungs Äusserung wer also meint im Diablo-forum schreiben zu müssen das dsa forum hier nich hingehört soll das tun und wer der meinungs ist er müsse daruf antworten soll das tun ob der oder die jenige nun ahnung hat oder nicht spielt bei dem genanten recht nicht die geringste rolle

3. dieser slogan "das portal für...." (Online-Spiel imo ka ob der geänder wurde is auch rille) heist wirklich das auch spiel wie C&C, CS, Sacred, Dungeon Siege usw hier ein Forum bekommen müssten die frage ist warum ist dsa nicht so??

nun ja ich würde sagen die anzahl von spielern sind ,CS ausgenommen, nicht mit wow oder diablo zu vergleichen sind, kenn zwar kein genauen spieler zahlen, aber es ist ein deutlicher unterschied sichtbar wenn ich bei D2 online geh und wenn ich bei Sacred online geh was die offen(erstellten partien) angeht

was dies bezüglich mit starcraft ist weis ich nich liegt vieleicht wirklich daran das sich buffed ehr auf RPG's konzenrieren möchte (an dieser stelle sollte gesagt sein ich wäre schon für ein starcraft forum find den ersten teil nähmlich mega genial)

4. was den spielspass betrifft is genau das simple und tausend/millionen fach klicken das was mir an diablo spass gemacht hatte da war nich viel mit strategie bei boss kämpfen einfach drauf und gut hack'n'slay eben bin daher auch nich so von der nachricht das es "boss strategien" in D3 geben soll begeisert aber mal schaun was da kommt vielleicht wird nicht so schlimm

ach und btw ich kenne genug leute die auch bei WoW nur die maus benutzen (soll heisen tausend/ millionen fach klicken) und bei CS schiesst man ja auch nur mit der maus und nicht mit der tastatur (also ist das mit denn mausklicks alles relativ)

PS.: an die vielen netten deutschlehrer unter den usern (auch den nachhilfelehrern) wenn ihr schon korekturen durch führen müsst macht es auch richtig!!! oder noch besser lasst es einfach klar ist so mancher treat ne echte qual zum lesen aber man muss ja nicht(das wurde schon mehr fach genannt(auch von dem ein oder andern "lehrer"))

so weit von mir viel spass euch noch und vergesst nich life's' a game (soll life is a game gesprochen werden(nur um missverständnissen vor zubeugen))
 
Servus ...

Wie mein Thema schon sagt wollte ich mal fragen und eure Meinung hören was ihr davon haltet das auf einmal wo diablo 3 Angekündigt ist, das buffed hier ein bereich dafür gemacht hat...

Ich frage mich wieso eigentlich? buffed gehts doch um online Games und Diablo 3 passt Woll gar nicht dazu das ist doch kein online Game sonder ein Action-Rollenspiel, Hack & Slay Game ist was man online zocken kann und natürlich offline...
Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht da es doch auch online zocken kann oder die anderen vielen online Game was es im i nett gibt aber ausgerechnet diablo 3? Wieso wegen den Fans? Besucherzahlen? oder viele meckern würden da es kein Diablo 3 Abteilung gibt?
Man Sieht ja was die Diablo 3 bereich macht nur über Diablo 2 reden Woll die anderen 2 Jahren auch wenn das Spiel er 2010 kommen soll...
ich finde über Diablo 3 sollte indiablo.de weiter machen da es die beste Seite ist Wenns im das Diablo Universum geht seit 1997...
Kla soll buffed auch berichten aber ein eigenen bereich dafür ist doch bisschen übertrieben oder?

Eure Meinung hier rein...

Ps.: es soll kein Flammer Thema sein...

Mfg



Du triffst deutsche Sprache kritisch.
Deutsche Sprache stirbt.
 
Ohne Diablo 2 wären viele gar nicht zu WoW gewechselt. Ich habe 2 Jahre Aktiv Diablo 2 in der Ladder gespielt und meine erste Gilde bestand zu 80% aus Diablo 2 Spielern. Diablo 2 ist für mich genau so ein Online Game wie Herr der Ringe Online oder Warhammer oder Conan. Es ist vielleicht ein Hack n Slay aber halt eines was vor WoW mehr Spieler hatte als irgend ein anderes Spiel seiner Art selbst MMORPGs wie Ultima Online hatte nicht soviele Spieler.

Ich finde es gehört auf Buffed.de genau wie andere Spiele die große Fan Gruppen haben.
 
@valinar ich denke nicht das es allein an buffed liegt wer oder was hier ein eigenes forum oder eine eigen "ecke" bekommt das liegt ganz klar
1. an der comnunite
2. natürlich auch an buffed
3. an den Spieleherstellern (den marketing ist mit das wichtigste wenn man ein Spiel verkaufen will da kommt so ne forum seite sehr gut ich kann mir auch gut vorstellen das blizz dafür bezahlt das D3 hier nen eigenes forum bekommt)

Nr.1 und 3 sind nur dinge die Buffed überzeugen könnten auch wenn sie sicher großes gewicht haben.
Letztlich liegt es an Buffed da kann selbst die Com schreien(wie im falle von Tabula und Hellgate) das sie für das und das spiel ein forum will wenn buffed nein sagt dann ist es so.
 
was is ein "comnunite"?

*realmpool immernoch down grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück