Buffed frage H..

Joul´s

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich würde Heinrich gerne mal ne mail oder so schreiben habe eine frage wegen Praktikum
hat er ein mybuffed prfil?

plz mede dich heinrich wen du mal zeit hast
 
http://my.buffed.de/user/46407/
Steht auch direkt auf der Hauptseite von myBuffed... :>

Kleiner Tipp: Warte auf ne weitere Praktikumsplatzausschreibung und schick dann ne richtige Bewerbung
wink.gif
 
HAllo

Vielen Lieben DAnk au für den tipp
ich werde es mir merken und fals ich mal Paraktikum bei euch machen lade ich dich au nen
Kaffe oder so ein dan sind wa kuit


Danke noch mal cya joul´s
 
HAllo
Vielen Lieben DAnk au für den tipp
ich werde es mir merken und fals ich mal Paraktikum bei euch machen lade ich dich au nen
Kaffe oder so ein dan sind wa kuit
Danke noch mal cya joul´s

Wir bieten keine kurzwöchigen Schulpraktika an - ein Praktikum hat eine Mindestdauer von 3-6 Monaten und setzt das vollendete 18 Lebensjahr vorraus.
 
Zurück