U
Unco
Guest
Gerade eben eingetrudelt. Hier das Cover in Großansicht für alle Interessierten.
Seite 45 gefällt mir persönlich ja besonders gut. *g*![]()
Ja, dieser Sinixus ist schon ein toller Hecht.
Alles in allem wieder ein Klasseheft. Auch wenn es zu sehr WoW-lastig ist. Wozu habt ihr eigentlich noch ein regelmäßiges WoW-Sonderheft?
Ich finde, dass dieser Artkel der Beste des Heftes ist. Vor allem, weil es meine Idee war.Besonders Negativ: Manche Sachen wie die Boss-Spekulationen oder die Geschichte des Sonnenbrunnens wirken wie künstlich generiert. Wenn kein echtes Wow Thema existiert sollte man den Platz vielleicht wirklich für was anderes nutzen.
Ich möchte jedenfalls ein MMORPG-Magazin lesen, und dies ist das Buffed-Magazin bisher nicht.
Auch diese Ausgabe werde ich mir nicht kaufen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher was das Buffed Magazin sein möchte. Ein WoW-Fan-Magazin oder ein MMORPG-Magazin?
Ich möchte jedenfalls ein MMORPG-Magazin lesen, und dies ist das Buffed-Magazin bisher nicht.
Der Release von Pirates of the burning Sea steht vor der Tür, aber anstatt darüber mal ausführlich zu berichten wird erneut viel zu ausführlich über WoW schwadroniert. Die Schwerpunkte sind ganz eindeutig falsch gesetzt - zumindest für ein MMORPG-Magazin. Oder will man doch WoW-Fan-Magazin sein?!?
Ich beobachte die Entwicklung weiter, aber kaufen werde ich das Heft erst, wenn es objektiv über die ganze MMORPG-Spielepalette berichtet.
Ein ganzes Heft nur für MMORPGs, da muss es doch möglich sein in jeder Ausgabe einen ausführlichen Lagebericht über die gängigsten Spiele unterzubekommen...
Teuer isses![]()