Buffed Magazin Wie Findet ihre es

Also ich muss dazu sagen das ich hell auf Begeistert bin.
Endlich mal ne Zeitschrift die sich nur mit einem Spielegenre befasst und wo ich mich nicht durch denn anderen mist drum herum wühlen muss um das zu erfahren was mich interessiert und dafür geben ich dann auch mal etwas mehr aus.

Also ich kann nur sagen das mir das erste Heft sehr sehr gut gefällt und ich freue mich schon auf die Kommenden !!

mfg
BA

In welcher Community warst du denn vorher? *g*

... da gab's so 2 bis 3 Community denen mein Posting zu direkt war, finde ich toll das sowas hier nicht passiert. (möchte keine Namen nenen)

PS: eins muss ich noch loswerden, Buffed ist das erste Magazin das nicht andere MMOs so schlecht bewertet und noch wenigstens objektiv bleibt, weiter so.

Ein Beispiel: Vanguard: Buffed 09/10 Seite 62

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es das Heft bei uns weit und breit nicht zu kaufen gibt, hab ichs mir mal bestellt. Bin gespannt drauf
biggrin.gif

Also ich habs abonniert und finds echt toll. Der Aufbau ist gut, nicht zuviel Werbung, super Berichterstattung, ...

Viele gute Sachen in einem Magazin zusammen, allerdings ist nich alles so gut.

Ich finde zum Beispiel die Instanzguides von Dampfkammer und Mechanar nich so toll. In Mecha zum Beispiel gibts nen einfacheren Weg durch die Instanz und in der Dampfkammer ist auf der Karte zwar der einfache Weg beschrieben aber dennoch wird lang erklärt wie man die Elementargruppen tötet, obwohl man die auf dem Weg nicht mal machen muss, die Sumpfriesen aber schon. Die sind aber auch nicht wirklich schwer.

Also ich finde das Heft klasse! Endlich mal ein Magazin was meine Interessen vertritt. Meiner Meinung nach ist das buffed-Magazin das Einzige was so viel über On- und Offline-Spiele bringt. Ich hatte vorher Magazine wie PC-GAmes, CBS.... Die Magazine sind eigentlich auch nicht schlecht. Aber ich interessiere mich eigentlich nur für RPG-Games und war dann meistens entäuscht wenn es davon nur ein oder zwei Seiten gab und der Rest mit Ego-Shootern, Adventure und Hit&Run's vollgepackt war.

Fazit: Es wurde höchste Zeit das ein Magazin wie buffed raus kam und denke das dieses Magazin weiterhin viel erfolg haben wird, zumindest wünsche ich mir das, denn ich bin fest davon überzeugt!
top.gif

Clevere Geschäftsidee nochmal das aufzuwärmen, was man hier und im Netz bereits an Informationen findet. Aber wie buffed halt... WoW als Hauptaufhänger und Verkaufsargument. Unnötig wie ein Kropf, genauso unnötig wie dieses "Alles für die Community-Getue" und eure dilletantischen Blogs und Videos.
Aber was will man machen? Ein Verlag halt.

Wieso gibts eigentlich soviel Leute die diesen WoW-Sonderheft und Extra-Heft Mist und das als Rollenspielmagazin getarnte Buffed-WoW Heft kaufen? Macht die Augen auf, gibts alles im Netz! Und nicht nur bei Buffed.

PS: Wusstet ihr eigentlich, daß Ihr einen extrem peinlichen website-Namen habt? buffed = geschwabbelt
Wenn das Programm sein soll, so ist Euch das mit diesem Heft gelungen.

Ich finde das Buffed Heft auch toll. Auch 5.90 finde ich nicht zu teuer.
Fande es aber schon Rofl bei dem Artikel über den Spieler von Nihiltum bei Seite 84 das bild oben mit der unterschrift : In einem Atlbau in Berlin Schöneberg : Wenn Jonas nicht auf einer eSports-Veranstaltung unterwegs ist, sitzt er am PC und raidet.
Und dann das bild wo er im Auktionshaus in Og is und einkauft
w00t.gif
musst ich schon schmunzel ^^

Aber sonst echt gutes Heft.

Aber ein paar AddOns und so auf der DvD wären echt schick
smile.gif

Heft war klasse, informativ, auch Preis war o.k. Was mir nicht gefallen hat:

- Instanzenkarten zum Rausnehmen? = Blödsinn! Steht eh kaum was drauf
- Luderlook war ne Lachnummer
- deutlich zu WoW lastig! Bitte mehr über andere Games!

Was es garantiert noch lesenswerter machen würde, wenn Heinrich versucht Manfred Kleimann mit an Bord zu holen. Als ich Herrn Kleimann vor geraumer Zeit zufällig in Kassel traf, erzählte er mir, dass er freiberuflich noch immer als Redakteur schreibt. Falls dem noch immer so sein sollte, kann es ja nicht schaden ein weiteres Redakteursurgestein an buffed zu binden
top.gif

biggrin.gif
Ok, seien wir ehrlich. Die ASM war damals unsagbar schlecht. Ist mir ein Rätsel, wie die so erfolgreich sein konnte. Und Manfred Kleimann an Bord zu holen, wäre schon geschäftsschädigend. Mal Dawn of the Dead gesehen? Jeder Zombie dort verhält sich zu unserem Manni wie Heidi Klum zu Vera Int Veen.

biggrin.gif
Ok, seien wir ehrlich. Die ASM war damals unsagbar schlecht. Ist mir ein Rätsel, wie die so erfolgreich sein konnte.

Naja, du darfst nicht vergessen, daß die ASM damals die erste Game-Zeitschrift und lange Zeit auch die einzige auf dem Markt war. Die Powerplay war in den ersten Jahren nur eine dünne Beilage in Happy Computer und bis zur Amiga-Games (die gab es damals lange vor der PC-Games!) war es noch ein langer Weg. Aber hast schon recht - im Vergleich zu den späteren Zeitungen war die ASM dann wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Das Magazin ist sicherlich im Ansatz ein gutes.
Der Markt ist offen für ein solches Themenfeld.

Darum meine Bitte:
WoW ist sicher wichtig, aber es gibt noch mehr Menschen die spielen und auch anderes als WOW.
Somit einfach mehr nach den anderen Spielen und deren Themen und News schaun, und der Erfolg des Magazins wird länger sein.

Auch die Abwertung von z.B. AoC durch Entfall eines eigenen Segments im Web ist sehr schade zu beobachten.

Das leben ist genauso bunt wie die Menschen und nicht alle wohnen im WoW.

Grüße
OSS-Thargor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Designe gefällt mir mit dem Weisen sehr gut, der Preis ist,da es
ja nur alle 2 Monate erscheint auch gerechtfertigt aber, dass so viel WoW
gezeigt wird und das neue Magazin wegen ner neuen WoW Erweiterung wahrs. vershcoben wird
finde ich richtig schwach!

Also ja wie fange ich an....

naja Danke das ihr meinen Forums-Kommentar in den Aion Bericht gepackt habt. Hab damit ehrlich gesagt nicht gerechnet und nur über dritte davon erfahren, da ich das Magazin nicht lese.

Es war wohl eher glück das ausgerechnet mein Kommentar abgedruckt wurde, denn andere User haben ähnliche Kommentare abgegeben um den Flames (vor allem aus der WoW Community) entgegen zu wirken. wir haben einfach die Wahrheit gesagt wie es wirklich ist Aion zu spielen und den flames versucht entgegen zu wirken, die von Fanboys diverser Spiele kamen, die Aion offensichtlich noch nicht einmal getestet hatten. Spieler wie z.b. Sin hätten es ebenso verdient aber das Glück fiel wohl auf mich.

So viel dazu. Ich fühle mich geehrt aber muss bemängeln, das ihr die Leute informieren könntet, wenn ihr deren Kommentare veröffentlicht ! Ich kam wie gesagt erst drauf, nachdem mich mehrere Nutzer darauf ansprachen und ich zuerst davon ausging, das sie mich verschaukeln wollten !

Ich finde das neue heft auch super und ganz besonders gefällt mir das cover,
ich habe mal nach geschaut das scheint ja eine tcg karte zu sein von dem das
bild der magierin stammt,aber ich finde nirgends ein bild das so groß wäre das
man es als desktop hintergrund machen könnte weis jemand wo ich das finden
kann?

dankö schon mal im vorraus:-)

jester.gif

das heft ist mir zu sehr wow lastig , macht aus das beffedhet doch gleich ein buffedWowheft draus , buffed hat so viele spiele forums auf der hp von spielen die kaum im heft erwähnt werden , deswegen habe ich mir dieses heft nicht gekauft

Zurück