Buffed Magazin zu teuer?

Zu teuer!

  • Ja bitte billiger machen...

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, Preis ist ok.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich fände 10 Cent und als Beilage einen Ferrari, 5 Millionen Euro und ein schickes Eigenheim müssen schon drin sein.
 
Ich fände 10 Cent und als Beilage einen Ferrari, 5 Millionen Euro und ein schickes Eigenheim müssen schon drin sein.

Und wenn man noch 40 Cent dazulegt, kriegt man nen Rapper dazu der einem die Bude putzt (und hoffentlich die Klappe hält).
 
Lang genug sind die Klamotten ja, da muss er sich nichtmal bücken.
 
Gemessen an den überhöhten Preisen sämtlicher anderer Computerzeitschriften ist der Preis absolut durchschnittlich.
 
der Preis ist doch in ordung finde ich ^^ ich würde auch MEHR zahlen
tongue.gif
 
Soso...dann wählt mal..

Das Thema wurde doch schon des öfteren behandelt, oder? Und was sagst Du selber dazu? Nur eine, oft schon diskutierte, Umfrage starten und sich nicht selber dazu äußern find ich ziemlich daneben. Noch mehr daneben find ich wieviele hier wieder einfach geklickt haben ohne sich zu äußern. Ich zahle das Geld gerne fürs Magazin weils für mich zur Com einfach dazu gehört. Andere PC Blätter lese ich nicht, obwohl ich mich in deren Foren rum treib. Also der Preis ist vernünftig. Eine Diskussion schwachsinnig. Wer es nicht kaufen will, weil er etwas am Preis auszusetzen hat soll es ganz einfach bleiben lassen.


ZITAT(Tikume @ 30.12.2007, 17:25) *

Ich fände 10 Cent und als Beilage einen Ferrari, 5 Millionen Euro und ein schickes Eigenheim müssen schon drin sein.


/signed
 
Ich finde auch das es 1-2 Euro billiger sein sollte, Magaziene wie Chip (mit DvD auf der ne Menge Tools sind die auch sinnvoll und brauchbar sind) auch fehlt es in der Chip nicht an Infos, eigentlich mindestens genausoviel wie das Buffed Magazien und dennoch ist es nicht so teuer.
Es gibt wirklich kaum Magaziene die über 5Euro gehen.
 
Es gibt auch kaum Magazine, die nur zweimonatlich erscheinen.
Außerdem erscheint die Chip (um dein Beispiel aufzugreifen) in höherer Auflage, was die Produktionskosten weiter senkt.
 
Ich finde den Preis ok. Außerdem
unterstützt man buffed damit, nehm
ich mal an, und da es ne ganz ordentliche
Seite von ganz ordentlich Leuten und ner
ganz netten Community ist, find ich das ok.
Und selbst wenns nich so wäre, was sind
schon 5,90€ für so nen Heft?
1. Das Heft ist es alle Mal wert.
2. Ich denke mal das der Preis nah am Durchschnitt liegt.
 
Ich kaufe das Buffed-Magazin zwar, um Buffed zu unterstützen (immerhin eine Seite, die ich täglich nutze), aber finde den Preis, zumindest ohne CD-Beilage, zu teuer.
 
Ich kaufe das Buffed-Magazin zwar, um Buffed zu unterstützen (immerhin eine Seite, die ich täglich nutze), aber finde den Preis, zumindest ohne CD-Beilage, zu teuer.

Stimme ich zu. Es mag zwar 2-Monatlich erscheinen und sehr viele Infos haben aber für ein Heft ohne CD/DVD find ich das auch zu teuer. 1 oder 2 € billiger wäre schon ok
 
Ich fände 10 Cent und als Beilage einen Ferrari, 5 Millionen Euro und ein schickes Eigenheim müssen schon drin sein.


Und wenn man noch 40 Cent dazulegt, kriegt man nen Rapper dazu der einem die Bude putzt (und hoffentlich die Klappe hält).

Cool, 50 Cent als Putzrapper. Da kann ich dann ja noch mehr WoW spielen und muss nie wieder putzen.
clap.gif

Aber Carcharoth hat recht, er soll echt mal lieber die Klappe halten. Ich finde seine Musik zwar gut, aber ich habe gehört, dass er live eine Katastrophe sein soll.
cry.gif


Oops, hier ging es ja um den Preis des Magazins.
blush.gif


Als kleiner Volo kann ich da kaum eine adäquate Äußerung zu abgeben. Da hängen einfach zu viele Faktoren mit drin. Aber € 2,95 im Monat zu sparen, um sich alle zwei Monate ein Heft zu kaufen finde ich persönlich irgendwie kein Stück übertrieben. Und ne DVD macht den Braten jetzt auch nicht fetter, immerhin kann man sich im Breitband-Zeitalter alles in mehr oder weniger Windeseile im Netz ziehen, sei es jetzt ein Patch, ein Mod, ein Video oder gar ein ganzer Client. Als Leser einer Zeitschrift möchte ich zumindestens mit ausreichend Lesestoff für mein Geld versorgt werden. Und dessen haben wir definitiv reichlich.
top.gif
 
Ich habe es mir heute wieder gekauft, und bin wieder sehr zufrieden, aber finde es leider doch ein wenig teuer da ich es in 1-2 Tagen durch habe.

4-5 Euro würden reichen, vielleicht eine teure Version mit DVD ect. und eine günstigere nur mit Text so wie jetzt wäre nice, denn würde ich auch die nächsten Male nicht zweifeln ob mir der Inhalt gut genug zum Kauf ist.
wink.gif
 
Also ich finde den Preis angemessen, denn wenn man sich andere Hefte anguggt die soviel kosten, sieht man das die teilweise (viel) weniger "fülle" haben

mfg Vanier
 
Als Leser einer Zeitschrift möchte ich zumindestens mit ausreichend Lesestoff für mein Geld versorgt werden.

Dem kann ich nur zustimmen. So schön die bunten DvDs sein mögen, aber selbst mit irgendeiner Vollversion landen die bei mir nach 1 Tag im Mülleimer.
 
Ich
hab kein Geld.
Deswegen find ich billiger immer besser.
Aber: So viel Inhalt für dieses Geld, man kann kaum verlangen dass es billiger wird.
Was man teilweise für Rotz in Heften der gleichen Preiskategorie lesen muss...
 
Zurück