Buffed Magazin zu teuer?

Zu teuer!

  • Ja bitte billiger machen...

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, Preis ist ok.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Außerdem erscheint es halt nur alle 2 Monate, und diese Sammlung ist für jemanden den es interessiert den Preis wert
wobei, wie schon früher gesagt, es ist eigentlich alles nur an News zusammmengepackt in nem Heft
stört mich allerdings nicht
hat ja nicht jeder Zeit sich immer alles durchzulesen
 
N aklar der Preis liegt knapp oberhalb des Durchschnittes aber ich finde dieser ist wirklich berechtigt. WQir wollen ja schließlich nicht das buffed nur noch aus einer 1 Zimmerwohnung senden kann
hmmm.gif

Aber terotzdem finde ich das 3,- nen sehr sehr guter Preis wär.
 
Ich finde, das Magazin sollte für jeden, der bei buffed.de angemeldet ist, umsonst sein.
 
Ich finde, das Magazin sollte für jeden, der bei buffed.de angemeldet ist, umsonst sein.

Naja, finde ich nicht gerade, aber eine PDF-Version zum (kostenlosen??) download wär nicht schlecht... Wer das Heft wirklich möchte - nachdem er sich in der PDF einen groben Überblick verschafft hat -, der kauft sich es dann sowieso... zumindest mach ich das
biggrin.gif
 
Das war Ironie. 8[

Einige Seiten des Magazins werden doch vorab zum Download freigegeben, so kann sich jeder einene Eindruck vom Inhalt des Magazins machen.
 
Ich würd theoretisch auch mehr bezahlen, weil es echt der Hammer ist, doch vernünftig wäre schon bisschen billiger.
 
Das Buffed Magazin fällt nicht in die Rubrik der typische Videospielemagazine da es sich hauptsächlich um MMORPGs dreht.
Dadurch ist es ein spezielles Magazin und das spricht nicht jeden an...was soll z.b. einer der z.b. nur Konsole spielt mit dem Buffed Magazin oder was soll einer der kein Inet hat bzw. nur eine sehr schlechte und teure Verbindung damit ?

Wie gesagt..das Buffed Magazin gehört zu den speziellen Magazinen ...aus dem Grund kaufen es eventuell weniger Leute und darum ist der Preis quasi auch ein muss...mal davon ab das er total ok ist bei der Masse an Inhalt die man bekommt...^^
 
Der Preis ist meiner Meinung nach leicht über dem Durchschnitt, aber noch tragbar.
Letztenendes ist es ja ein auf WoW Suchties angepasstes Magazin; und wenn man nicht Geld fürs Rauchen saufen etc. ausgibt wofür dann?
 
Ich finde den Preis vollkommen angebracht, Informationen ohne Ende.

Aber was ich jetzt grade sehr erstaunlich finde, wieso haben 80% der Kommentare hier gesagt dass der Preis Ok ist aber haben doch so viele andere Leute gesagt, dass es ihnen zu teuer ist. Leute zeigt euch doch mal!
 
ich finde für den inhalt (imo teilweise etwas mau) ist es schon ein wenig teuer. aber da es nur alle zwei monate erscheint gönne ich mir das einfach. wobei ich glaube, dass es durchaus monatlich erscheinen würde wenn genug stoff und mehr käufer da wären. aber das ist nur spekulation meinerseits ;)
 
Also bei der Gamestar bekommt man 2DVDs für den gleiche Preis und die Zeitung ist auch um einiges Dicker.

Was mir am Buffed Magazin sind Berrichte.
Sowas wie
"Intteligenz in MMORPGs" (Wie ist die KI im Gegensatz zu anderen Spielen gestrickt)
"Grafik: Power = gut?" (Welchen Einfluß hat die Grafik bei einem MMORPG)
Auch eher theoretische Themen währen interessant.

Vielleicht währ es auch möglich die Entwicklung eines MMORPG zu begleiten.
Und dann in jeder Ausgabe ein Entwicklertagebuch (wie in der NZone) zu veröffentlichen.
Das kanna uch rühig ein kleineres Projekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Intteligenz in MMORPGs"

Ich hoffe das war ein Tippfehler (ausgerechnet bei dem Wort
biggrin.gif
)

Ich find den Preis auch okay. Ich könnte jetzt alles aufzählen was meine Vorposter schon gemacht haben dem ich voll und ganz zustimme (zumindest denjenigen die gesagt haben dass der Preis gerechtfertigt ist) aber ich belasse es bei einem einfachen OKAY für den Preis, ich denke ihr wisst was ich meine =)
 
Ich finde den Preis völlig OKE - könnte auch ruhig teurer sein für den Stoff
top.gif
 
Also bei der Gamestar bekommt man 2DVDs für den gleiche Preis und die Zeitung ist auch um einiges Dicker.

Die haben auch anteilig weniger redaktionellen Content und mehr Werbung im Heft als wir.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde auch werbung (ruhig auch etwas mehr) in kauf nehmen, wenn dadurch vielleicht noch ein paar seiten inhalt reinkommen würden und/oder der preis etwas fällt.
 
also ich würde auch werbung (ruhig auch etwas mehr) in kauf nehmen, wenn dadurch vielleicht noch ein paar seiten inhalt reinkommen würden und/oder der preis etwas fällt.

Bei deinen Wünschen wäre es nicht nur "ruhig etwas" mehr - sondern garantiert mehr.
 
also ich würde auch werbung (ruhig auch etwas mehr) in kauf nehmen, wenn dadurch vielleicht noch ein paar seiten inhalt reinkommen würden und/oder der preis etwas fällt.

Hi,

also ich habe im übrigen dafür abgestimmt, dass der Preis in Ordnung ist. Zu einem, weil ich halt nen Job habe und es mir leisten kann
tongue.gif
- außerdem lesen das Magazin bei uns zwei Leute, meine Frau und ich.

Aber um jetzt mal wirklich auf den Punkt zu kommen. Schaut Euch doch mal die ganzen Schund-Hefte wie Gamestar und Konsorten an. Die Hälfte aus dem ach so dicken Heft besteht doch nur aus Werbung.
Und die DVDs die mit dabei sind, sind auch für die Tonne. Die Patches die ich brauche, zieh ich mir aus'm Netz - wie schon geschrieben wurde - wir Leben im Breitband-Zeitalter. Jeder kann sich die Patches oder auch dicke Clients wie HdRo in Sekundenschnelle - bis hin zu ein paar Stunden aus'm Netz saugen.
Was ab und an interessant zum Beispiel an der ComputerBild ist, sind die kostenloses Games die auf der DVD drauf sind. Aber die Kauf ich auch nur, wenn mich mind. eines der Spiele interessiert.

Ich möchte im Buffed-Magazin keine Werbung und brauche auch keine DVD - ne Linksammlung irgendwo am Ende tuts auch bzw. zwischendurch sind ja eh schon einige wichtige Links oder Webcodes angegeben.

Und für ein gutes Magazin zahle ich gerne auch den erhöhten Preis - im übrigen fällt mir gerade ein, dass ein Fachmagazin (welches ich im Abo habe) satte 10€ pro Monat kostet. Dafür die hat das Mag aber nur die Hälfte an Seiten wie das Buffed-Mag.
Aber es ist und bleibt ein Fachmagazin - ebenso wie das buffed-Mag eine Fachzeitschrift für Rollenspieler ist und auch bitte bleiben soll.

Achja und nochwas... bitte bitte zwei, drei Seiten weniger WoW und mehr HdRo ;-)
Ärgert sich zwar meine Frau - aber mich würde es freuen.

Viele Grüße

Benter
 
Bei deinen Wünschen wäre es nicht nur "ruhig etwas" mehr - sondern garantiert mehr.

die genauen zahlen entziehen sich natürlich meiner kenntnis. und der preis wird nicht fallen, davon gehe ich einfach aus. aber man wird ja noch wünschen dürfen. aber ein paar seiten mehr würde ich echt begrüßen. und da mich persönlich werbung in printmedien irgendwie gar nicht stört (das tendiert wirklich gen null, teilweise interessiert sie mich sogar - anders als nervige tv spots sind diese ja eher zielgruppengerecht), bin ich bereit auch DEUTLICH mehr werbung anzugucken
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
reiss mal aus der pcgames oder gamestar die ganze werbung raus
wink.gif
, dann haste weniger informative seiten als im buffed magazin
wink.gif
. warum das buffed magazin nur eigenwerbung macht ist eine gute frage..... vielleicht denken die ja an den umweltschutz und fällen nur soviel bäume für das magazin wie nötig
tongue.gif
. der preis is OK. ne dvd wär nice, aber was soll da drauf ?? videos? ja ok,.... aber die buffed show reicht da eigendlich doch oder ?? patches läd man sich doch eh runter wenn sie rauskommen. und wenn man mal ne demoversion spielen will läd man sich das doch auch runter und wartet nicht ewig lange bis das neue buffed mag rauskommt.
 
Ihr könnt diese Preise nicht so rechtfertigen, es gibt kaum Magaziene die so viel kosten,
Chip Gamestar etc etc. haben alle 1-2 DVDs dabei und verlangen max 4,99
und das würde ich auch für das Buffed Magazien hilegen obwohl KEINE DvD dabei ist (Und jezt will ich nix von der lotro Trial Version hören, das war Werbung und müsste es eher billiger machen.)
Ich denke ein Preis von 4,99Euro wäre noch angemessen, aber noch mehr als nen Schein - Nein Danke.
 
Zurück