Buffed Magazin

Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen.

Ich möchte mich mal ein wenig beschweren wie Schwer es für mich war an das Buffed Magazin Ranzukommen.

Ich habe insgesamt 14 Supermärkte 3 Kioske und 17 Tankstellen abgeklappert und nirgendwo habe ich das Buffed Magazin bekommen
sad.png


Dann habe ich mir gedacht... Mark fahr mal nach Fürth. Also Adresse aus der PC Games rausgesucht, ins Navi eingehackt und auf zur Computec MEdia AG.

Dann stand ich da vor dem Großen Gebäude und mußte erstmal den Eingang suchen, den ich dann auch endlich gefunden habe.

Nun an der Rezeption angelangt fragte ich die sehhhhrrr nette (und zu gleich wirklich hübsche) Dame ob SIe mir denn ein Buffed Magazin verkauft.

Sie sagte nur" ich schaue mal im Lager, weil die gehen weg wie warme Semmel" Ich dachte mir nur " Sag bloß, sonst wäre ich ja auch nich hier"

Dann 2 min Später Stand SIe mit dem Buffed Magazin vor mir, und ich habe es direkt gelootet^^

Kompliment an euch das MAgazin ist wirklich super, bis auf das Die Shakes und Fidget Comics schon alle bekannt waren.

Bei der Freude über das neu Erworbene Magazin habe ich doch direkt vergessen nach der Handynummer der Dame zu fragen^^

Habt Ihr Sie vieleicht^^? Ne Scherz, ich komme lieber für das nächste Magazin nochmal vorbei und Frage selber^^.

Ich hoffe ja mal das Ihr die nächste Ausgabe etwas weiter Streut, damit ich mir Sie diesmal etwas früher zulegen kann, ansonsten stehe ich wieder auf der MAtte und hols mir von euch persönlich.

Bis denn macht weiter so

Gruß

Mark
 
Zurück