Buffed News

Hagentronje

Quest-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
59
Hallo zusammen Hallo BuffedTeam
Mit entsetzen musste ich feststellen das die "Community" sich leider zu unrecht solche nennt
Schlimmstes Beispiel die aktuellen News mit Nihilium. Ist in der Chattiquete nicht eindeutig erklärt wie man sich verhalten soll? Ich hab kein Bock mehr eure News zu lesen bei den Comments platzt mir der Kragen.
Wie kann es sein das Mitglieder die dann auf die Chattiquete hinweisen gnadenlos mit schlechten Wertungen überschüttet werden? Wo sind die sachlich informativen Comments geblieben? Nur Flames,Heulen und diskriminierende Attacken gegenüber anderen Mitgliedern der "Community" Wie gedenkt ihr dagegen vorzugehen bevor Buffed zum Kindergarten verkommt und sich die "Reifen" Mitglieder sich von euch abwenden? Lest ihr eure News öfters durch oder intressiert euch überhaupt was da gepostet wird? Anscheinend nicht den andere Seiten Bannen solche "Mitglieder" Was ist die Meinung der anderen wer ist meiner Meinung und wer denkt das ist ok was hier los ist?

Falls im falschen Forum bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit entsetzen musste ich feststellen das die "Community" sich leider zu unrecht solche nennt
Schlimmstes Beispiel die aktuellen News mit Nihilium. Ist in der Chattiquete nicht eindeutig erklärt wie man sich verhalten soll? Ich hab kein Bock mehr eure News zu lesen bei den Comments platzt mir der Kragen.
Wie kann es sein das Mitglieder die dann auf die Chattiquete hinweisen gnadenlos mit schlechten Wertungen überschüttet werden? Wo sind die sachlich informativen Comments geblieben? Nur Flames,Heulen und diskriminierende Attacken gegenüber anderen Mitgliedern der "Community" Wie gedenkt ihr dagegen vorzugehen bevor Buffed zum Kindergarten verkommt und sich die "Reifen" Mitglieder sich von euch abwenden? Lest ihr eure News öfters durch oder intressiert euch überhaupt was da gepostet wird? Anscheinend nicht den andere Seiten Bannen solche "Mitglieder" Was ist die Meinung der anderen wer ist meiner Meinung und wer denkt das ist ok was hier los ist?

Hi Hagen,
wir haben diese News als Anstoß genommen, uns dem Thema Minus-Spammerei zu widmen. Wir sind dran. =)
Bis dahin bleibt zu sagen: "Ein Kuß für Plus, ein Minus nur wenn's muss."

Oh mein Gott, ich muss ins Bett ;-)

Bernd

Es kommt bei den News immer darauf an, welches Spiel sie betreffen. News, die etwas mit WoW zu tun haben... oder einem möglichen WoW-Konkurrent, locken eben auch die WoW-Community an und wie die ist, kann man in den offiziellen Foren sehen.
sad.gif

da steht doch en nur

kritik / meinung und bla bla drin ... wozu aufregen ? =)

Schade es es einem nicht gefällt, danke das es 10.000 gefällt....

Hi Hagen,
wir haben diese News als Anstoß genommen, uns dem Thema Minus-Spammerei zu widmen. Wir sind dran. =)
Bis dahin bleibt zu sagen: "Ein Kuß für Plus, ein Minus nur wenn's muss."

Oh mein Gott, ich muss ins Bett ;-)

Bernd
Ich halte diese Plus-Minus-Bewertungen sowieso für recht sinnfrei. Reicht ja schon wenn jemand eine andere Meinung, als sein Vorgänger hat und schon gibts einen Minuspunkt.
Viele Foren hatten sowas schon und haben es auch recht schnell wieder abgeschafft.

schon traurig das selbst hier in einen Thread der zum Nachdenken anregen soll dumme Kommentare rüberkommen /danke Buffed war ne schöbe Zeit ich Verzichte auf jedes weitere Comment werde mich baldigst nach einer anderen Seite umsehen Kindergarten ist einfach nicht mein Niveu

schon traurig das selbst hier in einen Thread der zum Nachdenken anregen soll dumme Kommentare rüberkommen /danke Buffed war ne schöbe Zeit ich Verzichte auf jedes weitere Comment werde mich baldigst nach einer anderen Seite umsehen Kindergarten ist einfach nicht mein Niveu

Tschüss *wink*

Sind wir Dir nicht einmal Satzzeichen wert?
sad.gif

Aber Scherz beiseite (Humor scheint nicht Deine Stärke zu sein)... Was genau hast Du erwartet? Daß nun jeder mit Deiner Meinung übereinstimmt? Manch einem ist ziemlich egal was genau da in den Kommentaren zu verschiedenen News steht. Ich persönlich zähle mich auch dazu. Und ein Post wie der von Thront dürfte wohl exakt dieses Desinteresse ausdrücken.
Nun haben also 2 der User hier ausgedrückt, daß sie Dein Aufheben um die Newskommentare für "übertrieben" halten. Das ist für Dich dann Grund genug nie wieder auf buffed.de zu surfen?

Mag sein, daß Kindergarten nicht Dein Niveau ist. Nur frage ich mich gerade in welchem Alter für gewöhnlich die Trotzphase einsetzt. (oh, ich vergaß... Humor ist nicht Dein Ding. Sorry).
smile.gif

schade das es menschen gibt die keinen sinn für humor haben.

mir kam der thread (und seine aussage) nur völlig überzogen vor; und ich bin froh das es leute gibt die meine post verstanden haben.

es tut mir leid sollten kinder wie ich dich aus dem buffed-forum geärgert haben, aber (wenn ich das mal so sagen darf) erinnerst du mich peinlichst genau an eric cartman von southpark, der sagt nämlich immer:

"fic*t euch leute, ich geh heim!" wenn ihm irgendetwas nicht passt.

lass mich dir noch einen tipp geben:

wenn du wert auf intellektuelle diskussionen und ausseinandersetzungen mit professionellen membern legst :

Forum der Deutsche Börse

viel spass in der ernsten, kalten welt da draussen.....

mit vor (lachen) tränenden augen

der fiese thront

sry aber lest euch zum Beispiel mal die Comments wie bei Nihilium durch, dann die Chattiquette und dann denkt nochmal drüber nach was ihr hier ablässt ----> No Comment
Das geht über Spaß hinaus sowas ist diskriminierend und verletzt andere Mitglieder der Community die sich nebenbei Bemühen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, welche die genau das selbe Hobby haben wie wir. Würdet ihr es fair oder reif finden euch als Fette,pickelige Arbeitslose und Hartz4ler darstellen zu lassen?
Findet ihr es fair das wenn Buffed einen Premiumacc einführt gleich mal alles mit Füssen getreten wird? Sobald Blizz um ein Comment bittet nur noch Müll geostet wird? Das sich Buffed die Mühe macht Questhilfen einzurichten die dann mit was weiß ich mit irgendwelchen pseudoheldentaten zugespammt werden? Das Leute die versuchen die Chattiquette aufrecht zuerhalten gemobbt werden? Es gibt einen Punkt da endet der Spaß und den Punkt hat DIESE Community überschritten. Und ihr schreibt hier son Müll wie Trotzphase.....
Ich bedauere die armen Leute die tagtäglich sich die Arbeit mit dieser Seite machen, die sich bemühen euch Informationen und hilfreiches zu liefern.
Statt dies anzunehmen und zu unterstützen missbraucht ihr es um euren frust und euer ego ausleben zu können ohne Rücksicht auf die anderen Nutzer die diese Seite eben genau wegen dieser Informationen und Hilfe aufsuchen. Als ob ihr die Krone der schöpfung und unfehlbar seid. Das ist kein Zeichen geistiger Reife und schon lange kein Spaß mehr und auch nicht für die Leute die im Hintergrund ihr bestes geben. Ihr trettet diese Seite, die Community und alles für was sie steht mit Füßen. Warum solltet ihr auch Rücksicht nehmen und euch an die regeln halten? Euch kann ja nix passieren.... Und genau diese Haltung ist es die mich tierisch abnervt und bestimmt auch einige andere auch die nur nicht den Willen oder Mut aufbringen dies kundzutun da sie dann sowieso wieder nur geflamed werden.
sad.gif

Und wieder einmal sieht man, dass Kritik mit dummen Kommentaren beantwortet wird.

Ich gebe Hagentronje in allen Punkten recht. Jedoch wird man mit Kids, welche 90 % des Games ausmachen und dieses in Wort und Schrift präsentieren leben müssen solange es keine gescheiten Moderatoren oder Administratoren gibt die dieses zu verhindern wissen.

Aber Ferien sind ja bald vorbei und somit hat man zumindest ein paar Stunden "Spamfrei"!
biggrin.gif

Huhu

Ich kann da Hagen und Amarillo nur zustimmen! Humor ist ja schön und gut und gehört natürlich auch in ein Forum oder bei den quests, etc hier bei buffed.de mit rein aber bei manchen Dingen hört der Spaß einfach auf und ich denke, das könnt ihr nicht abstreiten
wink.gif

Nicht nur, das andere Member aufs Übelste beleidigt werden sondern auch das sinnlos rumgespamt wird (so arg das man 30 sek erstmal da sitzt um das weg zu scrollen!) Ist jetzt nur ein Beispiel!

Regeln gibt es überall (muss es auch geben) sowohl im RL als auch im Inet , auf HP's , In Foren, what ever!!

Und wem macht es spaß sich etwas durch zu lesen, wo dann jedes 2 posting ein : "Du bist ein Hur******" "Du Wi****r" oder ähnliches steht? ich denke niemanden, ausser den Postern selber
wink.gif
und das macht mit Sicherheit keine gute Community aus, das kann mir keiner erzählen! Und ich denke, solche Ausdrücke und verbalen Angriffe, haben nix mehr mit Humor zu tun oder seh ich das falsch?

In jedem Forum und auf jeder HP wird eigentlich mehr oder weniger auf die Chattiquette geachtet und genau das sollten sie nunmal hier auch tun
wink.gif

Und ich will jetzt nicht nochmal, so einen Satz hören das "Wir" keinen Humor hätten lol *g*
victory.gif

LG Sukie
wink.gif

sry aber lest euch zum Beispiel mal die Comments wie bei Nihilium durch, dann die Chattiquette und dann denkt nochmal drüber nach was ihr hier ablässt ----> No Comment
Das geht über Spaß hinaus sowas ist diskriminierend und verletzt andere Mitglieder der Community die sich nebenbei Bemühen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, welche die genau das selbe Hobby haben wie wir. Würdet ihr es fair oder reif finden euch als Fette,pickelige Arbeitslose und Hartz4ler darstellen zu lassen?
Findet ihr es fair das wenn Buffed einen Premiumacc einführt gleich mal alles mit Füssen getreten wird? Sobald Blizz um ein Comment bittet nur noch Müll geostet wird? Das sich Buffed die Mühe macht Questhilfen einzurichten die dann mit was weiß ich mit irgendwelchen pseudoheldentaten zugespammt werden? Das Leute die versuchen die Chattiquette aufrecht zuerhalten gemobbt werden? Es gibt einen Punkt da endet der Spaß und den Punkt hat DIESE Community überschritten. Und ihr schreibt hier son Müll wie Trotzphase.....
Ich bedauere die armen Leute die tagtäglich sich die Arbeit mit dieser Seite machen, die sich bemühen euch Informationen und hilfreiches zu liefern.
Statt dies anzunehmen und zu unterstützen missbraucht ihr es um euren frust und euer ego ausleben zu können ohne Rücksicht auf die anderen Nutzer die diese Seite eben genau wegen dieser Informationen und Hilfe aufsuchen. Als ob ihr die Krone der schöpfung und unfehlbar seid. Das ist kein Zeichen geistiger Reife und schon lange kein Spaß mehr und auch nicht für die Leute die im Hintergrund ihr bestes geben. Ihr trettet diese Seite, die Community und alles für was sie steht mit Füßen. Warum solltet ihr auch Rücksicht nehmen und euch an die regeln halten? Euch kann ja nix passieren.... Und genau diese Haltung ist es die mich tierisch abnervt und bestimmt auch einige andere auch die nur nicht den Willen oder Mut aufbringen dies kundzutun da sie dann sowieso wieder nur geflamed werden.
sad.gif

ähm, was regst du dich eigentlich so auf ??
wieviel user gibt es die einfach nur müll schreiben und gegen die regeln verstößt ??
wir sind keine ahnung sicher eine community die mehr als nur ein paar user hat,
wir haben sicher mehr als mehrere tausende user die REGESTRIERT sind
naja und dann gibts halt immer wieder ein paar die einfach nur müll reden oder einfach
kein plan haben wovon sie überhaupt reden !!!

also mir sind die comments sowas von egal auf der news seite oder bei quests oder items bla bla

ausserdem wenn dir die comments ned passen oder sie wirklich gegen die regeln verstoßen, dann kannst
die einfach mit PM an einem moderator schreiben, und der wird sich das dann ansehen

ich weiß ned vor ein paar wochen oder so, sind mehrere quests von sinnlosen spamm befreit worden
wo einfach nur drin stand hunteritem bla bla bla

aber mal ehrlich, das ist mir persönlich MEHR als nur WAYNE !!!!
wenn man so eine große community ist, kann man ned von jedem erwarten das er etwas sinnvolles postet !!

also nimm es mit humor und reg dich hier ned irgendwie auf,
und nur mal so am rande, wenn du dir ja schon die regeln durchließt !!

gehört dieser thread ins WOW forum ?? ich glaube nicht.
also nimm dich erst mal selbst an die nase und dann beurteile vielleicht mal über andere !!!

Bsp. Nihilium wenn von 147 comments 100!!!! Eíndeutig unter die Gürtellinie gehen (min) is das wohl ein Verhältniss das jeden Rahmen sprengt.Und im Gegenzug sind es aber diese Leute die die die vlt. was sinnvolles oder eine intressante Meinung hättenen teilweise davon abschreckt diese kundzutun. Darunter leidet die Qualität der Seite doch immens, und dies ist einfach mal mein Versuch an das Gewissen anderer zu appelieren, das es der falsche Weg ist und ein kleines wenig Rücksicht angebracht wäre. Stattdessen werden selbst hier teilweise echt kontraproduktive posts abgegeben. Das ich wohl gebeten habe den Thread zu verschieben falls er falsch steht kanst du auch lesen? Aber das ist das Problem ihr versucht euch durch Kleinigkeiten selbst zu profilieren und statt mit was produktiven rüberzukommen euch hinter eurer "Makellosigkeit" zu verstecken. schlimmer als n Blutelf und dabei kein bisschen Niveu welches sowieso von Tag zu Tag sinkt was jüngste Posts zeigen mein Bspartikel is ja Nihilium wo ja schon fast so Groteske hetzkampanen stattfinden und Klischeevorstellungen gefördert werden wie unter den Nazis bei der "Judenfrage"...... sry wenn ich das so sag aber ihr habt aus der Vergangenheit nichts gelernt und das wird auch der Menschheit untergang mal sein ,aber ok ich seh schon das die Debatte nix bringt und wenn ihr der meinung seid dies mit Humor aufzufassen und sowas zu ignorieren zu können wird dies nur gefördert und schlimmer werden. Die Community sollte sich nicht abwenden und dies einfach nur tatenlos geschehen lassen - sondern sich auf die Beine stellen und endlich was dagegen unternehmen damit BUFFED wieder "sauber" wird. Eine Stimme erzeugt keine Reaktion 1000 Stimmen hingegen einen Sturm!!!

Hehe die meisten der comments lassen mich schmunzeln weil sie für mich nicht relevant sind, ich hab meine Meinung und fertig!

Es gibt nur 2 meinungen:
1. Meine
2. die Falsche

aber spass beiseite im großen und ganzen sind es eh nur kiddies die grad einen auf dicke Hose fahren weil sie allein sind ^^
Am nächsten Tag bekommen dann diese Gehirnakrobaten eh in der Großen Pause wieder aufs gesicht und rennen heulend zur Pausenaufsicht!

Zunächst einmal danke, daß Du nun doch Satzzeichen benutzt.
smile.gif

Bsp. Nihilium wenn von 147 comments 100!!!! Eíndeutig unter die Gürtellinie gehen (min) is das wohl ein Verhältniss das jeden Rahmen sprengt.
Vielleicht ist das Beispiel nicht das günstigste. In den News ging es darum, daß 30(?) der Nihilum-Member mal bei ihrem Sponsor vorbeigeschneit sind. Im Grunde also nichts großartiges, aber eben schon eine Meldung wert, um die Nihilum-Fans zu bedienen.
Bei den Kommentaren hab ich mir nur mal die ersten durchgesehen. Weiter hab ich dann einfach mal nicht gelesen, weil sie mich nicht interessierten.
Ich denke gerade bei solchen News werden sich bei den Kommentaren zwei Typen von Usern versammeln: Nihilum-Fans und Trolle und daß das nie gut geht, das weiß man inzwischen ja.
Und im Gegenzug sind es aber diese Leute die die die vlt. was sinnvolles oder eine intressante Meinung häben teilweise abgeschreckt diese kundzutun. Darunter leidet die Qualität der Seite doch immens, und dies ist einfach mal mein Versuch an das Gewissen anderer zu appelieren, das es der falsche Weg ist und ein kleines wenig Rücksicht angebracht wäre.
Bis hierher stimme ich Dir zu. Gerade wegen des Niveaus der meisten Kommentare lese ich diese nicht.
Stattdessen werden selbst hier teilweise echt kontraproduktive posts abgegeben wobei sich grad hier einige der schlimmsten Flamer kristallisieren
Stop.
1. Die Leute, die hier im Forum posten sind nicht die Leute, die sich in den Kommentaren zu den News niveaulos verhalten. Ich wage sogar zu behaupten, daß die meisten der Leute, die regelmäßig hier im Forum posten die Kommentare nicht einmal lesen.
2. Ist jeder, der nicht Deiner Meinung ist, oder sich über das Thema nicht so sehr aufregt wie Du direkt einer der "schlimmsten Flamer"? Du kannst imho nicht erwarten, daß hier eine konstruktive Diskussion stattfindet, wenn Du eine derartige Meinung hier äußerst.
wink.gif

-----

kleines Edit:
Als ob ihr die Krone der schöpfung und unfehlbar seid. Das ist kein Zeichen geistiger Reife und schon lange kein Spaß mehr
Ey, komm mir nicht so. Ich bin die Krone der Schöpfung und ich bin unfehlbar!
Und doch - das ist Spaß.
biggrin.gif

Zurück