Verhalten auf Buffed-AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was los Pacster geht dir langsam der Sprit aus?
Durchwühlst du jetzt jede einzelen News und jeden Thread nach material um dich noch irgendwie aus
der Ecke zu drücken in du dich manövriert hast?
UND BEI SETS GIFTEN!!!! Ich meins ernst verzieh dich und flame woanders

Was los störts dich leicht weil FC was tut und uns herausforderungen schon auf kleinen Stufen bietet
wie man sie in WoW 1000 mal durchgeguidet erst im Endcontest findet? oO Funcom könnte ja ihre Versprechen wahr machen und das Spiel könnte langsam richtig gut werden...schiss um deine Hauptberufliche Weltenretterkarriere?

Komm schon schnapp dir deine Kumpane (welche dich aber wies aussieht schon in Stich gelassen haben) und mach das du Land gewinnst...
Dir gehen ja eh scho die Argumente aus so verzweifelt wie du schon nach Wegen suchst dich über Wasser zu halten...

Es war mir keine sonderliche Ehre dich kennengelern zu haben und ich wünsche dir das du mal in unsere Situation kommst und dir die ganze Welt soderartig auf den Sack geht wie du uns...

Und nun hau ab und such dir ne neue Heimat....

Und sei dir eins sicher du stehst ab jetzt ganz oben auf meiner Ignore

MFG
Kein Freund

Ohne jetzt gross auf den Inhalt einzugehen, hättest du dir lieber mal den Beitrag von @Sorzzara durchgelesen.
 
Kommt Mods...bitte bitte closed endlich diesen Thread...und den "Einfach Schlecht" gleich mit.

Die beiden Posts von Pacster und Pyro über mir geben einen recht guten Blick auf das, worums hier eigentlich geht...Flamewar der Extraklasse zwischen zwei bis drei Usern...Infos über das Spiel oder vernünftige Informationen sucht man hier vergeblich.
(=Der Eigentliche Grund warum ich hier reinschaue...auch wenn ich es nicht spiele, interessiere ich mich für alles was mit MMORPGs zu tun hat)

So, und jetzt noch ein Wort an den Threadersteller: Du beschwerst dich einerseits, dass dieses Forum nur noch zugeflamt wird...ich habe keinen, ich wiederhole und betone KEINEN Post von dir hier gelesen, in dem nicht mindestes ein Satz Flame enthalten ist. An dieser Stelle zitiere ich den ehrwürdigen Mahatma Ghandi, der uns Gelehrt hat:

- "Wenn wir wollen, dass die Welt sich ändert, müssen wir uns selbst verändern"


Solange die AoC - Fans den Flame nicht selbst bleiben lassen, solange wird hier geflamt werden. Kapiert das endlich...die Anti - AoC Flamer haben zum Teil Spass an dem was sie tun, und ihr geht mit Counterflame darauf ein...*golfclap* kann ich da nur sagen, dass ist in etwa so, als wenn man mit Blut beschmiert vor einem Hai schwimmt, und sich dann aufregt dass er zugebissen hat.

Die anderen, nicht böswilligen Flamer, die sich aufregen weil ihr AoC sie nervt, flamen aus Frust...hier wäre sachliche Argumentation, Erklärung und Hilfe...sogenannter User to User - Support angebracht. Stattdessen werden sie mit den Anti - AoC Flamern in einen Topf geworfen und niedergemacht. Tja, und dann wächst der Frust erst recht, und was bisher noch als Hilfeschrei zum Spiel zu verstehen war wird auf einmal bösartig.


Ich gebe NICHT der AoC - Community die Gesamtschuld, das betone ich ausdrücklich. Aber ihr seid diejenigen die hier in der Lage sind was zu ändern. Wenn ihrs nicht tut, dann regt euch wenigstens nicht über den Flame auf, denn den habt ihr euch dann selbst zuzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teile Sorzzaras Ansicht über die Entwicklung die der Thread genommen hat. Es wird tatsächlich in erster Linie mit dem anderen User allein aus der Motivation des "Recht haben und Recht behalten" gestritten. Es tut mir für all die User leid, die sich in gesitteter Art und Weise unterhalten wollen, doch ich mache den Thread an dieser Stelle zu.

Edit: Ich werde mir in den nächsten Tagen die AoC News genauer anschauen und prüfen inwieweit User für ihr Verhalten eine Verwarnung verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt Mods...bitte bitte closed endlich diesen Thread...und den "Einfach Schlecht" gleich mit.

Nö, zumindest ein Thread zum beschweren und Kritiok üben ist absolut gerechtfertigt. Gerade auch weil im offiziellen Forum sowas direkt ausradiert wird.
Die Leute müssen sich eben auch mal Luft machen - was nicht bedeutet dass sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück