Buffed-Premium Problem

Eox

Rare-Mob
Kommentare
397
Buffs erhalten
152
Hi zusammen.
Ich hab heute gesehen das die 2te RoM-Show draussen ist und wollte die mir angucken, bis ich sah das man heute dafür Premium User sein muss.
Ich hab mir gedacht ok ich mach das mal für einen Monat, denn wie ich finde sind die show´s klasse (buffedshow usw.)
Also ich ging zu diesem Fenster wo man auswählen kann - Kein Abbo (Per anruf bezahlen) und sowas mit einem Abbo.
Da ich es nur für 1 Monat auf Probe machen wollte und ich erst 14 bin, hab ich das mit dem Anrufen ausgewählt und die Nummer Angerufen.
Ich hab gewartet bis die Verbindung getrennt wurde und vorher hab ich von Anfangan besetzzeichen gehört. Dies dauerte auch nur 30sek. und ich hab immer noch kein Premium Account. (ich war eingeloggt)

meine frage ist jetzt, wurde abgerechnet? Nicht das ich mich da dran arm mache weil ich da immer probiere. Oder gab es da ein Problem bei mir da es nur 30 sek gedauert hatte und ich kein Premium bin? und auch keien Ansage kam.

danke für Antworten die mir weiter helfen =)

Eox

Soweit ich weiß musst du kein premium sein um die Buffed shows zu sehen. Premium mitglieder haben nur die möglichkleit, sich die buffed shows einen tag früher an zu sehen also solltest du es einfach morgen nochmal probieren.^^

Nee wollte die ja heute sehen, also einen Tag früher und es geht mir darum ob es geklappt hat oder nicht und ich für die Versuche zahlen muss.

Wenn du bei Call-2-Pay nicht durchgekommen bist, dann hast du auch keine Premium-Aktivierung. Du solltest aber in deinem Alter trotzdem erst deine Eltern fragen, ob du den Service nutzen darfst.

Jo hab ich. Und wollte auch nicht unendlich mal anrufen, deswegen hab ich hier lieber mal gefragt =).

Jo hab ich. Und wollte auch nicht unendlich mal anrufen, deswegen hab ich hier lieber mal gefragt =).

Die Zahlung ist erst fällig, wenn du eine Stimme gehört hast, die dir den Premium-Account bestätigt bzw. die Anruf-Funktion. Besetztzeichen oder nicht durchkommen wird nicht gewertet. Sollte es trotzdem (darf nicht) auf der Rechnung stehen, schick bitte per Email als Scan oder per Post/Fax eine Kopie der Rechnung und wir schalten dir den Account für die gezahlte Zeit frei. Aber wie gesagt, ohne Bestätigung passiert nichts und Call-2-Pay hat bisher noch keine Probleme in dieser Richtung gemacht, also Abbuchungen trotz nicht durchgeschalteter Anrufe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok vielen dank =)

Zurück