Weiß ja nicht obs gewollt ist, aber die buffed-show folge 44 kann man sich auch jetzt schon
ohne Premium angucken.
Wo werden die User denn belastet?Hallo
Ich find das mit dem Premium nicht so toll. Wenn es finanziel vorher
geklappt hat warum jetzt die User belasten ?
mfg xyman
Was soll dieser Müll mit Premiummitgliedschaft. Für das Geld kann man sich wohl bessere (sinnvollere) Dinge kaufen. Wahrscheinlich wird es irgendwann so sein, dass man ohne zu bezahlen nichts mehr anschauen kann und die Nichtzahler bekommen dann einen gelben Stern verpasst und werden in Lager gesperrt. Was soll der Müll? Ich bezahle doch nicht um u.a. die Buffed Show einen Tag vorher zu sehen.
Tja wenn ihr so anfangt nimm das:
[bla]
Tja wenn ihr so anfangt nimm das:
Es ging um den Kommentar mit dem gelben Stern... und den restlichen Blödsinn von deinem anderen Post hab ich rausgelöscht... :>
Lauter konnst es wohl nich sagen.
Jetzt laden sie die Datei erst nen Tag später hoch
...
Huhu,
falls du auf die buffedShow anspielst, die gibt es schon seit Monaten donnerstags.
Der Nachteil ist, das andere etwas bekommen weil sie dafür bezahlen und ich nicht, weil ich nichts bezahlen will. Ganz einfach.Das ist zuerstmal die grundlegende, fast schon unterschwellige Schlussfolgerung, die viele dem Premium-buffed kritisch gegenüberstehen lassen.
Man versteht mich nicht so richtig o.O?: Ich WEIß das die Datenbank kostenlos bleibt. Aber ich finde es blöd das andere mehr bekommen, nur weil sie Geld bezahlen.