Buffed Rezeptvergleicher

Todestami

NPC
Kommentare
7
Hallo. Ich wollte mal eine Idee vorschlagen die ich schon mal in Händel hielt aber mittlerweile so alt is das sie nicht mehr funktioniert.

Ein Mitspieler auf einem der WOW Server wo ich bin hat mir mal ein Addon geschickt. Er selber nannte es Rezepte.exe

Man konnte es starten und konnte dann im Setup seine Chararkternamen eingeben und die dazugehörige Buffed.de CharakterID.

Dann konnte man noch auswählen welche Berufe der entsprechende Char hat.

Hat man alle einstellungen erledigt konnte man in der Übersicht einen seiner Chars auswählen und hatte dann rechts der Charliste in dem Fenster 2 Buttonspalten.
Jeweils mit einem Button für jeden Beruf (auch Erste Hilfe und Kochen) Klickte man in der Linken Spalte auf einen Button kam man auf die Buffed.de Seite und zwar auf diese wo angezeigt wurde welche Rezepte man in dem BEruf bereits beherrscht

Klickte man in der Rechten Spalte auf den Button eines Berufes passierte etwas komplizierteres aber sehr interessantes weswegen ich mir auch wünschen würde wenn es wieder so etwas gäbe vielleicht ja sogar von Buffed.

Hat man in der Rechten Spalte auf einen Button geklickt so hat das Programm die bereits bekannte Rezepte des Berufes mit der Seite von Buffed wo alle Rezepte stehen die es in dem Beruf gibt abgeglichen und hat einem dann eine leit abgeänderte Webseite angezeigt in der nur noch die Rezepte zu finden waren die man noch nicht kann.

Das fand ich genial so konnte ich viel schneller finden was mir noch fehlt und wo ich es herbekomme ohne erst die Ganze Liste nachzuschauen und immer zu schauen ob ich das schon kann oder nicht.

wäre sowas möglich zu machen?

So einAddon gibts schon. Es heißt AckisRecipeList oder so ähnlich. Das ist sehr komfortabel.^^

Zurück