Buffed RoM Gildenübersicht: Anzahl der Mitglieder

Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Hi!
Ich hab mir eben mal die Gildenübersich angeschaut und festgestellt das in meiner Gilde laut buffed 4 Mitglieder in der Charakterdatenbank sind. Diese habe ich mir dann mühselig (gibt es da keine Suchfunktion für Charaktere die in einer bestimmten Gilde sind?) rausgesucht und musste feststellen das zwei davon definitiv nicht mehr in der Gilde sind. Warum werden die dennoch als Mitglieder angezeigt? Und gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich was ich will. Wenn nicht: Einfach fragen. Danke schon einmal für eventuelle Tipps.

denke mal das nach einem update der datenbank das wieder aktuell sein müsste!
wart mal ein Tag!

Das eine Mitglied kenn ich nicht einmal. Das war wahrscheinlich mal dabei als ich noch nicht da war. Und der andere Spieler ist vor ca 6 Wochen gegangen. Das wäre schon ein wenig arg lang.

die aktualisieren ihren Char in der Datenbank einfach nicht, so stehen noch veraltete Daten drinn und es hat nichts mit einem Fehler der Datenbank zu tun sondern ist einzig und allein menschliches Versagen deiner Ex-Gildenkameraden.

Das Versagen, lieber Sheep_Of_Death, liegt nicht an den Spielern sondern an Buffed. Die Datenbank ist einfach Müll. So einfach ist das.

das ding is es werden nur characktere von spielern angezeigt die auch blasc (an) haben und dass sind nunma nur 4 von 70
und die 2 wo nicht mehr in der gilde sind hatten warscheinlich blasc schon lang nicht mehr an
scenic.gif

Das wäre eine Möglichkeit..aber da die Datenbank eh absolut bugged ist, wäre ich mir da nicht so 100% sicher^^

Was mir auch aufgefallen ist, ist das rechts, neben den Char-Infos keine Infos zum buffed Account zu finden sind. Kann es sein das die ihre Buffeduser gelöscht haben und nur noch der Char als "Datenbankleiche" erscheint?

Zurück