Buffed-Show anschauen aber nicht der Wow teil.

Killiano

Quest-Mob
Kommentare
522
Buffs erhalten
81
Hallo.Bei mir ist es derzeit so, das ich die Buffed Show nur desswegen nicht anschaue, damit ich den Spoilern aus dem weg gehn kann.
Ich meine ich will Cata selber Spielen..und nicht jede kleinigkeit schon wissen bevor ich auch nur ein Fuss rein gesetzt hab.
Desswegen würd ich es sehr Begrüssen wenn man eine Option anbringen könnte die Buffed Show so zu überspringen, das man den kompletten teil der Wow News überspringen kann.
Den ( meiner )meinung nach war das der Grund der BC und WOTLKso schnell uninteressant gemacht hat. weil man schon vorab alles wusste.ich weiss ihr sagt jetzt sicher dann musste dir die buffed show nicht ansehen. und genau das ist der punkt.
ich will die buffed-show ja sehen, nur nicht den wow teil. würd ja auch schon reichen wenn man nur ne markierung ansetzen könnte oder eine textinfo, zb dass ab... wow teil zuende ist, dann fällt das selber suchen weg.
Ich halte es für sehr wichtig sowas anzubringen, es nüzt den Buffed Lesern sowie auch buffed selbst.beide profitieren davon.

Theoretisch müsstest du ja mit geschlossenen Augen auf Buffed.de surfen, denn KOMPLETT Spoilerfrei ist es nie. Ansonsten spul doch einfach vor.

Zurück