Buffed Show(s).

Kommentare
2
Morgen,

seit längerem fällt mir auf, dass Buffed ihre User einfach nur noch mit Buffed Shows zuschüttet. Neustes Ding von Buffed: Die Video Blogs.

Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht, dennoch mangelt es an Qualität und außerdem ist es langweilig. Wenn ich mich an die Buffed Shows 1 bis 100 erinnere, waren diese doch noch wesentlich spannender und interessanter als die heutigen - wesentlich längeren! - Shows. Damals hab ich mir die auch gerne ein 2. mal angeschaut; heute geht es nicht über durchspulen und einzelne Parts hinaus.

Doch an was liegt das?

Der Content fehlt (speziell auf WoW bezogen). Warum lässt man dann nicht einfach mal eine Buffed Show ausfallen? Andere Spiele schön und gut, dennoch solltet ihr dann auch die interessanteren Aspekte des Spiels zeigen und nicht mit halbwissen in die Show stopfen, dann lieber jemanden suchen der sich länger damit beschäftigt.

Auch der Content auf der Seite zeigt das selbe: Spam von irgendwelchen Abstimmungen (Was ist das geilste Tier Set usw.) anstatt "richtigem" Content. Ist Buffed den so auf die Clicks der User angewiesen?

tl;dr:

Die Buffed Shows sowie der Content auf Buffed ist einfach langweilig geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch der Content auf der Seite zeigt das selbe: Spam von irgendwelchen Abstimmungen (Was ist das geilste Tier Set usw.) anstatt "richtigem" Content. Ist Buffed den so auf die Clicks der User angewiesen?

Guten Morgen. Suchfunktion. Guten Morgen.
Aber sich über Spam beschweren ...

Ich guck mir die buffed-Shows schon seit einiger Zeit nicht mehr an, da ist mir meine Zeit zu kostbar jedesmal 35 Minuten zu opfern und außerdem kommt man gar nicht mehr hinterher, wenn man mal 2-3 Shows nicht gesehen hat und sie später sehen will. Und seitdem Heinrich weg ist hat die buffed-Show einiges an Humor verloren.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück