Buffed - Sonderheft

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich denk schon^^

wie ist das mit dem heft ist das nur per bestellung zu erhalten oder auch im zeitschriftenhalndet wo ich sonst auch immer das magazin kauf?
 
ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich denk schon^^

wie ist das mit dem heft ist das nur per bestellung zu erhalten oder auch im zeitschriftenhalndet wo ich sonst auch immer das magazin kauf?

Mich würd zusätzlich interessieren ob leute mit abo das zugesendet bekommen oder extra bestellen müssen.
 
ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich denk schon^^

wie ist das mit dem heft ist das nur per bestellung zu erhalten oder auch im zeitschriftenhalndet wo ich sonst auch immer das magazin kauf?
Hallo!
Das Sonderheft gibts auch ganz normal am Kiosk zu kaufen.
smile.gif
Die Einzelheftbestellung ist lediglich eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffis!

Ich habe gerade die Anzeige des Buffed-Sonderhefstes gesehen und mich würde es mal interessieren ob es das auch im Laden gibt! Weil online würde ich es mir nicht bestellen(+2euro Versand kosten)und 8,90 möchte ich nicht für 132 Seiten ausgeben!


Also vielen dank für die Antworten!
 
bekommen abonenten die möglichkeit für einen gratis versand?
weil als abonnent sehe ich nicht wirklich ein warum ich bei der online bestellung nochmal extra 3,50€ (bin österreicher) zahlen soll wenn ich sowieso treuer kunde bin
denn bisher hab ich das sonderheft in keiner trafik gefunden

salut
 
Ohoh, knapp 7€ sind ganz schön viel Geld für ein Heftchen.
Mal sehen, wenn es mich beim "Überfliegen" um Zeitungsladen reizt wirds mitgenommen.
 
Tippe mal auf Versand extra auch bei Abonenten. Jedoch gibt es das Heft eben auch so am Kiosk zu kaufen, was in diesem Fall wohl deutlich billiger sein dürfte.
smile.gif
 
Ich frage mich eher wieso ein Sonderheft?

Hätte doch vom Thema her auch toll in das Magazin gepasst. Oder sollten da wirklich finanzielle und wirtschaftliche Gründe hinter stecken?
jester.gif


Ja zuviel Inhalt für das Magazin, stimmt.
blush.gif


Wird das Magazin jetzt alle zwei Monate künstlich gestreckt und dafür durch Sonderhefte "ergänzt" ?

Erinnert mich irgendwie an PC-Games, die haben auch immer weniger über WoW berichtet und dafür ihre Sonderhefte voll gemacht, zum Schluss, bevor ich mein Abo auf Buffed änderte, fand man gerade noch einen 3-zeiler auf Seite 5.

mfg
 
Zurück