Das glaube ich nicht nur, das weiß ich sogarGibt genug statistische Erhebungen diesbezüglich, kannst ja mal danach googlen.
Und nein Paradiso, dich meinte ich nicht. Aber du siehst ja welcher Ton hier im Thread herrscht
Ganz ehrlich ? Die Statisk sagt auch das es über 15 Mio Gamer hat ?
Von 15 Mio Gamer sind ersmal 5 Mio Goldfarmer ( die sind evtl. durchschnittlich ~ 22 jahre alt)
neh weitere Mio bekommen die Testaccounts von mir.
Ich habe keine "fake" statistiken die diesen "ruhm" putsch verstärken bzw. vermindern sollten(!)
Denn WoW gibt es schon paar jahre... komisch das es nie Notariell beurkundet wurde.
Och stimmt! Die Statistiken sind ja von "WoW" Fansiten.
Ich hab nichts gegen WoW nur kommen wir so "kommentare" wie es deiner ist einfacht nur lächerlich und unnötig vor.
Dies liegt daran das es mich 0 juckt wie alt WoW gamer sind ?
In meiner Legion sind auch alle +20 Jahre alt und nun ?
Sind wir jezt alle Reifer in der birne weill wir ein bestimmtes alter erreicht haben?
Ganz klarer Fail an Buffed.
Folgender satz hat evtl. was aus dem bereich BWL zu tuen:
Eine Firme wird angewiessen das zu versprechen was sie bietet.
Also gemeint ist das jetzt wenn ich nen Pc Store aufmache verkaufe ich Pc zeugs und keine unterwäsche etc.
Wenn ich mich Portal für Online Games nenne, dann sollte ich dieses "versprechen" ( an die fans & user dieser seite ) auch einhalten.
Nichts ist für die ewigkeit.
Ich hoffe das NCsoft den europäischen markt nicht enttäuscht un die Aion server schön laufen lässt =)
Für WoW hoffe ich nur das die entwickler von ihren brainless - i - need - money trip runter kommen und anfangen
WoW dahin zu bringen wo es angefangen hat.
- benjo