BUFFED-Team? Aion ist noch da!

Das glaube ich nicht nur, das weiß ich sogar
biggrin.gif
Gibt genug statistische Erhebungen diesbezüglich, kannst ja mal danach googlen.
Und nein Paradiso, dich meinte ich nicht. Aber du siehst ja welcher Ton hier im Thread herrscht
smile.gif

Ganz ehrlich ? Die Statisk sagt auch das es über 15 Mio Gamer hat ?
Von 15 Mio Gamer sind ersmal 5 Mio Goldfarmer ( die sind evtl. durchschnittlich ~ 22 jahre alt)
neh weitere Mio bekommen die Testaccounts von mir.
Ich habe keine "fake" statistiken die diesen "ruhm" putsch verstärken bzw. vermindern sollten(!)

Denn WoW gibt es schon paar jahre... komisch das es nie Notariell beurkundet wurde.
Och stimmt! Die Statistiken sind ja von "WoW" Fansiten.

Ich hab nichts gegen WoW nur kommen wir so "kommentare" wie es deiner ist einfacht nur lächerlich und unnötig vor.
Dies liegt daran das es mich 0 juckt wie alt WoW gamer sind ?

In meiner Legion sind auch alle +20 Jahre alt und nun ?
Sind wir jezt alle Reifer in der birne weill wir ein bestimmtes alter erreicht haben?

Ganz klarer Fail an Buffed.
Folgender satz hat evtl. was aus dem bereich BWL zu tuen:
Eine Firme wird angewiessen das zu versprechen was sie bietet.
Also gemeint ist das jetzt wenn ich nen Pc Store aufmache verkaufe ich Pc zeugs und keine unterwäsche etc.
Wenn ich mich Portal für Online Games nenne, dann sollte ich dieses "versprechen" ( an die fans & user dieser seite ) auch einhalten.

Nichts ist für die ewigkeit.
Ich hoffe das NCsoft den europäischen markt nicht enttäuscht un die Aion server schön laufen lässt =)
Für WoW hoffe ich nur das die entwickler von ihren brainless - i - need - money trip runter kommen und anfangen
WoW dahin zu bringen wo es angefangen hat.

- benjo

Ganz ehrlich ? Die Statisk sagt auch das es über 15 Mio Gamer hat ?
Von 15 Mio Gamer sind ersmal 5 Mio Goldfarmer ( die sind evtl. durchschnittlich ~ 22 jahre alt)
neh weitere Mio bekommen die Testaccounts von mir.
Ich habe keine "fake" statistiken die diesen "ruhm" putsch verstärken bzw. vermindern sollten(!)

Denn WoW gibt es schon paar jahre... komisch das es nie Notariell beurkundet wurde.
Och stimmt! Die Statistiken sind ja von "WoW" Fansiten.

Siehe hier:
PC Games Februar 2010

Keine Ahnung, was für Statistiken du meinst, offiziell sinds immer noch 11.5 Millionen Spieler. WoW stagniert also - wenn auch auf hohem Niveau. Notariell Beglaubigen muss dir das keiner, die Geschäftszahlen eines börsennotierten Unternehmens lügen nicht... naja, meistens nicht, wenn doch, ist da meist fix die Hölle los. Und schaut man sich die Zahlen von Activision an, die in regelmässigen Turnus veröffentlicht werden, gibts keinen objektiven Grund, diese Spielerzahlen anzuzweifeln.

Für WoW hoffe ich nur das die entwickler von ihren brainless - i - need - money trip runter kommen und anfangen
WoW dahin zu bringen wo es angefangen hat.

Das unterschreib ich mal so. Aber es ist zwecklos - Casuals sind der Trend der Zeit.
sad.gif

Gut, es geht aber schon seit paar jahren so das eine kleine o. größere Spieler gemeinde defenetiv der ansicht ist das es niemals über 10 Mio Gamer sind die WoW Spielen.

Aber das ist eig. egal. Die 15 Mio habe ich von der WoW Seite, da stand es mal von nem moderator gepostet ( war im November oder Dezember Letzten Jahres )

Da ich seit der Zeit kein WoW mehr aktiv verfolge, casual wurde bereits erwähnt, kann ich aktuelle Zahlen nicht nennen und habe die letzte mir bekannte
Zahl genommen.

Es nervt einfach nur das Leute versuchen WOW "gut zu reden", es war mal gut keine frage ( <3 classic ) aber was dann gescha.. .
Ich hab nichts gegen WOW gamer, sollen diese aber aufhören anderen Spiele schlecht zu reden. Okey ihr spielt Aion 2 wochen findet es scheisse (?!).

Meiner meinung nach muss ein MMO über einen Monat hinaus ( intensiv ) gespielt werden um es zu Beurteilen, daher lese ich mir nie MMO's bewertungen von anderen Spielern durch,
da der groß Teil es evtl. nur 1-2 wochen gespielt hat.
Anfangs mochte ich WoW auch nicht so wirklich ( gut die story ist halt geil ) mit 60 änderte sich meine Meinung.
Wenn man mit 39 anderen suchtis dran hang ( mehrere wochen evtl.
biggrin.gif
) Onyxia & co. den A***** aufzureißen.
Ein beispiel aus Wotlk: "Releas > Suchen Leute für 25er Naxx : Bitte nur melden wer die Ini. aus Classic kennt."(?!)

Naja gut.. wow gehört hier nicht rein.

Aion ist Klasse. Bis 20 hat man meistens gar kein bock zu questen und grinden aber +20 wenn man dann auch mal richtig im Abyss rumgankt macht es Heidenspaß.

Warum die Com. so tot hier ist ? Ist halt ne WoW seite.
Ich will news von Aion & Co dann geh ich auf die Main seiten bzw. dort hin wo es eingehalten wird was man "uns user" verspricht.
EIN PORTAL FÜR MMO's.
Daher bin ich eig. eher dafür ( ich mag buffed bzw mochte es solang ich wow Gespielt habe
biggrin.gif
) das man es " Das WoW portal" nennt !

Casuals sollten anfangen aufzuhören mit ihren drecks geflame. Ihr habt keine Zeit für ein MMO ? Flamed ein game nicht dafür das es die Zeit
und zuneigung der Spieler braucht! PLS 40 Raids PLS Härtere Inis und ihr habt wieder Positive Zahlen Blizz!

- benjo

Ich hab nichts gegen WoW nur kommen wir so "kommentare" wie es deiner ist einfacht nur lächerlich und unnötig vor.
Dies liegt daran das es mich 0 juckt wie alt WoW gamer sind ?

Das mag ja durchaus sein, nur wenn jemand im Thread behauptet, dass Durchschnittsalter wäre 15 und es stimmt nicht, dann sag ich das nunmal. Ist es eine Wertung gegenüber Aion oder WoW? Nicht das ich wüsste.

Ich frage mich nur, wieso man wegen so einer Aussage gleich die "lächerlich"-Keule auspacken muss...

Ich mein du scheinst in einem "reifen" alter vom Kopf her zu sein, dann sollte man eig. über so ein Kommentar drüber stehen ?

Leute die diskussionen was die gamer anzahlen angeht u. die Alters-Klasse sind evtl. nett, aber wir reden alle an einem Thema vorbei.

Buffed supportet Aion nicht so wirklich!

Schade ist es schon....
Das GW2 nun für NC wichtiger ist darf aber keiner beschreien, wahrscheinlich wird es endlich mal ein gutes Spiel von denen.

Wie suess das Acie sich diesen thread raussucht um etwas zu flamen
smile.gif

Naja wer in seinem Leben nichts anderes zu tun hat dem soll es gegoennt sein. Hoffe dieser alte thread ist bald zu, denn die Einstellung von Buffed hat sich ja etwas geaendert wie man in den letzten Tagen gut sehen konnte ^^

Wie suess das Acie sich diesen thread raussucht um etwas zu flamen
smile.gif

Naja wer in seinem Leben nichts anderes zu tun hat dem soll es gegoennt sein. Hoffe dieser alte thread ist bald zu, denn die Einstellung von Buffed hat sich ja etwas geaendert wie man in den letzten Tagen gut sehen konnte ^^

Och soviel flame ich gar nicht, nur bei Spielen die wirklich mumpitz sind.

Huhu Andre,

Björn fängt jetzt auch mit Aion an. Hol dir doch auch mal wieder ne Gamecard dann zocken wir heute abend
smile.gif

Gruß Tom

Fakt ist doch, wenn Aion denn wirklich so stark verlangt werden würde (sprich die News und Beiträge auch häufig genug angeklickt werden), würde Buffed auf jeden Fall mehr über Aion bringen.
Buffed bringt ja nicht so viel über WoW nur weil sie WoW besser finden, sondern weil die Nachfrage höher ist und sich das deswegen mehr lohnt.

Das hat nichts mit dem zutun welches Spiel besser oder schlechter ist. Und das nur sehr wenige Aion News geschrieben werden kann ja auch nicht so stimmen. Man muss sich nur mal das Archiv von September anschauen und nach Aion suchen...

Und das mit der Signatur die angeblich immer wieder gelöscht wird kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt hier auch welche die die ganze Zeit Seiten mit News über WoW in ihren Signaturen stehen haben und diese würden dann ja wohl eher gelöscht werden, da Buffed ja das "WoW" Portal in euren Augen ist.

Ich denke man ist halt verärgert weil auf der Partnerseite nicht viel läuft und hier eine riesegroße Community dahintersteht, die man vielleicht auch zu Aion bewegen möchte.
Ich kann Buffed schon verstehen wenn sie sich auf WoW fokusieren, aber das von der Cataclysm Beta jeder Furz berichtet wird nervt mich auch gewaltig.

Atreia ist doch die Partnerseite von Buffed. Buffed hat doch nicht umsonst sich eine Partnerseite zugelegt, wenn sie dann nochmal das selbe auf Buffed schreiben. Das würde ja keinen Sinn machen. Genau so wie es bei Guild Wars und Wartower ist.

Also ich kann Buffed verstehen das die nicht total viel Aion machen, wenn sie extra dafür eine Partnerseite haben...
Hat Buffed nicht einmal Leute gesucht die die Seite übernehmen? Da hätten sich doch sicher welche gefunden, die die Seite dann mit News füllen (wenn es so viele gibt) oder halt Artikel schreiben.

Wauuu ... 3 Aion usernews hintereinander freigeschaltet .. und das innerhalb 1 Tages... GGZZZ
biggrin.gif

By the Way:
Aion 2.0 ist raus... es gibt massssiiiggg Infos und aion.buffed.de ist wo genau? Tot?

Also ich persönlich bin darüber froh, denn wenn bei World of Warcraft ein neuer Boss kam und ich bei Buffed vorbeigeschaut habe konnte ich damals ne Bosserklärung in Perfekta abgeben ohne einmal in der Instanz zu sein.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was nach dem Boss und mit erhalt des Achievements im TS abging: "Hä hast DU nicht gesagt Du kennst den Boss, warum hast Du dann jetzt erst das Achievement? Twink?" Ich: " Nö, die von Buffed haben es mir bereits verraten als der Patch noch nichmal Online war, langweilig oder?"

Deswegen bin ich froh Aion zu Spielen, keine Infos, alles selbst rausfinden= Spannend!!!

Liebe grüße

Ist aion.buffed.de nun voll ausgeschlachtet oder wie darf man das sehen?
Die eigentliche Adresse atreia.de geht nicht mehr und das letzte Update is auch schon lange her.

Zudem ist da kein Wort von 2.0 seit Realse...

Zuletzt bearbeitet:
Da am besten mal ZAM direkt anschreiben. Kann ja durchaus sein, dass die Partnerseite aufgehört hat oder einfach nur inaktiv geworden ist.
Oder melde deinen Beitrag mit Bitte um Weiterleitung.

Ich übernimm die Seite gerne
smile.gif

Dann gibts auch mal endlich News etc. auf der Seite... zudem wollte ich eh schon längst eine Infoseite zu Aion machen, aber
meistens scheitert sowas dann an zu wenig Besuchern. Doch trotz der inaktivität der Seite besuchen immernoch massig Leute
aion.buffed.de ... vieleicht ist auch nur der Besucherzähler gefaked
tongue.gif

Aion ist und war meiner Meinung nach das beste MMORPG auf dem Markt. Nur hat es NCSoft halt gegen die Wand gefahren. 

1 Jahr Wartezeit vom Visiontrailer bis zu einem Contentupdate? Ich hatte 4 Level 50er 2 davon mit full Miraju. Und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr stupide irgendwas zu grinden nur um was zu tun zu haben.....

Dazu kommt das für den europäischen Markt Quests, Berufe wo man 500h am grinden/herstellen ist, mit dem Ergebnis das nur Müll dabei rauskommt nicht gerade zum Erfolg beitragen... (z.b. Miraju Quest step 4 procc vom Herz mit Kochenden Balaurblutflecken wo mal so eben 500h grindzeit ins nirvana gepulvert wird, genauso bei Herstellung von Waffen wo man Tagelang im Sanctum 30.000 Teile herstellt nur um später festzustellen das 0 proccen und das ding ungefähr 1/30.000 von den Matskosten wert ist....

Der Frustfaktor ist hier gigantisch hoch, auch macht es keinen Spass per Hand Tagelang rumzucraften. Wem soll das ernsthaft spass machen 300.000 Barren herzustellen?.....

Über den Rest braucht man nicht zu streiten. Tolle Grafik, Schöne Landschaften/Städte, Schöne Kampfanimationen, Schönes Skillsystem (Stigmas etc), super schöne Charaktere/Erstellung...

Übrigens das NCSoft sich derzeit auf GW2 fokussiert ist natürlich auch klar, es ist neu, es kommt bald raus und die Werbetrommel muss getrommelt werden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück