BUFFED-Team? Aion ist noch da!

Gibt schon kranke fans xD

Das hat nichts mit einem kranken Fan zu tun
rolleyes.gif

Wenn man seit Jahren auf buffed.de unterwegs ist, dazu fast täglich im IRC rumschwirrt hat man nunmal auch Kontakt zu den Leuten. Sieh es wie eine Gilde und deren Gildentreffen, mal die Leute kennenlernen. Die sind auch nicht alle krank
wink.gif

Und wieder eine User-News, ohne PM, gelöscht.
Danke...

Dann gibts halt nurnoch welche im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Flo meinte doch, sie melden sich bei Bedarf.

Warum also so veressen darauf, soviele UserNews zu schreiben?

Paradiso schreibt kostenlos für Buffed News, welche vom Inhalt her so manch andere News aussticht. Nimm als Beispiel die bisherigen zwei hier im Forum.
Wärst du nicht sauer, wenn die einfach verschwinden würden, ohne Kommentar?

Ich kenn die Hintergründe nicht, aber Paradiso kann ich ein wenig verstehen
wink.gif

Wärst du nicht sauer, wenn die einfach verschwinden würden, ohne Kommentar?

Und wieder 2 User News ohne Begründung gelöscht...
Und wieder ein Danke...

Gut das ich sie diesmal noch in das Forum geschrieben habe..

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sowas einfach nicht ertragen.

Ich hör immer was von WoW Fanboys, Fansite etc. aber jetzt überlegt mal, ihr wollt nicht ständig angemacht werden das ihr ein totes Spiel spielt, welches absolut versagt hat. Macht uns dafür aber an das wir Fans eines Spiels sind?
Wirklich wie im Kindergarten. Eine richtige Trotz Reaktion!

Und kommt mir nicht mit "Aion versagt? lol?" ja es hat versagt, zumindest im europäischen Teil. So schnell wie die Server dicht gemacht worden sind. naja was soll man da anderes behaupten. P.S und ja ich habe fast nen halbes Jahr Aion gespielt....

Ich kann sowas einfach nicht ertragen.

Ich hör immer was von WoW Fanboys, Fansite etc. aber jetzt überlegt mal, ihr wollt nicht ständig angemacht werden das ihr ein totes Spiel spielt, welches absolut versagt hat. Macht uns dafür aber an das wir Fans eines Spiels sind?
Wirklich wie im Kindergarten. Eine richtige Trotz Reaktion!

Und kommt mir nicht mit "Aion versagt? lol?" ja es hat versagt, zumindest im europäischen Teil. So schnell wie die Server dicht gemacht worden sind. naja was soll man da anderes behaupten. P.S und ja ich habe fast nen halbes Jahr Aion gespielt....

Spielen aber immer noch so viele aion dass man immer noch viel spaß hat
wink.gif

Aion kann so hart gefailed haben wie es will:
User-News sind freiwillige und kostenlose Beiträge zu den verschiedensten MMORPGs. Paradiso ist da nun ein Sonderfall, er hängt sich richtig rein, und das Ergebnis ist für ihn deprimierend. Man kann darüber streiten, ob eine News über ein Damage-Meter sinnvoll ist, streite ich nicht ab. Aber wenn man im Vergleich sieht, was für News es auf die Seite schaffen, dann ist auch so eine News gerechtfertigt.

Aion kann so hart gefailed haben wie es will:
User-News sind freiwillige und kostenlose Beiträge zu den verschiedensten MMORPGs. Paradiso ist da nun ein Sonderfall, er hängt sich richtig rein, und das Ergebnis ist für ihn deprimierend. Man kann darüber streiten, ob eine News über ein Damage-Meter sinnvoll ist, streite ich nicht ab. Aber wenn man im Vergleich sieht, was für News es auf die Seite schaffen, dann ist auch so eine News gerechtfertigt.

Es hat aber ne menge Leute aufgeregt da die Spieler einfach Null bock drauf hatten dass in Aion auch noch der Dps Wahn einkehrt
wink.gif
Der Thread war einfach mehr als gewagt

Trotzdem bringt es nichts deswegen hier zu randalieren.
Ich hatte bei abgelehnten USernews bisher immer eine PM. Allerdings meist ohne Begründung, die ich aber dann zumindest erfragen konnte.

Wenn Diese Pms fehlen könnte er z.B. auch mal ZAM anschreiben und nachfragen was da passiert ist. Es liegt ja auch nicht im Interesse von Buffed die Leute mutwillig zu demotivieren.
Ich glaube aber nicht dass er z.B. hier in diesen Thread reinschaut.

Trotzdem bringt es nichts deswegen hier zu randalieren.
Ich hatte bei abgelehnten USernews bisher immer eine PM. Allerdings meist ohne Begründung, die ich aber dann zumindest erfragen konnte.

Wenn Diese Pms fehlen könnte er z.B. auch mal ZAM anschreiben und nachfragen was da passiert ist. Es liegt ja auch nicht im Interesse von Buffed die Leute mutwillig zu demotivieren.
Ich glaube aber nicht dass er z.B. hier in diesen Thread reinschaut.
Sag das nicht
tongue.gif

Wer hier schon reingeschaut hat und mir eine Pm geschickt hat... das ist schon nicht mehr feierlich.
Ich glaube seitdem der Thread auf ist habe ich mehr Unterhaltungen mit verschiedenstens Buffed-Mitarbeitern, als in meiner ganzen Mitgliedszeit.

@Nan:
Wenn die Leute, die das ebenhalt so aufregt, das Spiel nicht spielen können bzw. nicht wissen worauf es in diese Spiel ankommt
dann tut es mir Leid. Ich habe jetzt schon mehrmals erklärt, wieso Aion nicht zu WoW-Wotlk werden kann... doch anscheinend ist das
alles Unsichtbar und die Aufregerleute schreiben einfach drauf los...

Zuletzt bearbeitet:
Naja das System an sich krank ein wenig und wird sich hoffentlich mit Buffed 2.0 ändern.
Ich glaube halt auch, dass die Community hier sehr stark polarisiert und zuviele MMOs-Informationen auf die gleiche(n) User zurückgreifen, die natürlich nur ihr MMO als das einzig wahre sehen.

Weiters ist es mir eigentlich unerklärlich, warum Buffed 2.0 ohne direktes Usermitwirken entsteht oder vielleicht habe auch nur ich den Eindruck. Ein Betatest reicht da in meinen Augen bei weitem nicht aus.
Wenn sie nicht zumindest die Bereiche der verschiedenen Spiele klar trennen, wir es weiterhin in die gleiche Richtung gehen und Fans von dem einen MMO werden News/Beiträge zu anderen MMOs vernichten oder die Redakteure dazu nötigen diese zu löschen.

Habe ja selbst gerade "News" gepostet, die nicht direkt "News" waren, aber es gibt halt keine andere Rubrik für User auf der Seite und im Endeffekt auch (fast) nur Flames geerntet. Engagement wird seitens der Community leider sehr oft im Keim erstickt und dazu genutzt Frust oder Sonstiges abzubauen.

Tut mir leid um dein Engagement Paradiso :/

Nachtrag:
Wollte ich immer schonmal sagen, aber hat nicht so gepasst bisher.
Ich finde es schön, dass die Aion Community so überschaubar ist, dass man sich freut, wenn jemand mit 2.0 wieder eingestiegen ist und Freude am Spiel hat und das man gerade in den Userartikeln immer wieder die gleichen Namen liest, die einem Mut machen, weiter zu machen, egal ob manche das Spiel für tot halten. Es ist klein und fein. Doch hab ich persönlich auch lieber wenige, dafür engere Freunde, als 1000 Facebookkontakte, wovon man gerade mal ein paar wirklich kennt. Ich kommen von AOC, von WAR und WOW und immer hab ich mich gefühlt hier auf Buffed wie eine Nummer. Klingt komisch, aber seit Aion sieht man mittlerweile sogar Posts von mir im Forum, was mir früher nie eingefallen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass dann mal wieder Frust ab...

wieso wird eine sowas von uninteressante News als TOP-Meldung gekennzeichnet (WoW Thema natürlich), nur weil sie sonst aufgrund interessanter News von anderen MMOs zu schnell nach unten geschoben wird?

Ich rede übrigens von der News, dass WoW bald ein Cap von 600 Mitgliedern in einer Gilde haben wird. TOP-News oder? Nein!
In einem Zeitraum von ca. 5 Stunden gab es News zu einer neuen Erweiterung von Champions Online, ein Artikel über den Inhalt von Lego Universe Online und die Neuigkeit, dass in Warhammer die PTRs für einen neuen Patch geöffnet hat. Achja und es gab eine News über den neuen Trailer zur Erweiterung von Allods Online. Alle diese News sind wohl 100% informativer und spannender als die lächerliche WoW News...

Zudem gibt es in Aion ein neues Belohnungssystem, worüber noch garnicht berichtet wurde. Im off. Forum wurde über einen neuen Patch gesprochen, der bald Online geht und unteranderem eine Erhöhung der Dropchancen mit sich trägt. Diesmal sogar bei Bossen um 100%.

NEIN!
Das ist alles unwichtig. We need sehr spannende WoW-Cataclysm-News!

.....
.....

Ja jetzt geht es mir ein Stückchen besser

Naja was erwartest du. 1) Aoin hat wow halt nich vom Horizont geschossen wie vorhergesagt. 2) Weil Aoin nun doch nich so gut is wie von vielen erhofft (mir inklusive^^) 3) Buffed is ein Unternehmen und richtet sich so aus, dass sie den maximalen Ertrag erwirtschaften. Also viele WOW Spieler = Viele Kunden sprich Zugriffe usw. das brauch ich ja keinem erklären is eh klar. Gruß Nechbet

Da wir eine Suche im Forum haben und ich mich ungern wiederhole, verweise ich ganz dreist auf das fünf Monate alte Thema "Top-Meldungen" im passenden buffed-Unterforum "Meinungen und Anregungen": http://forum.buffed.de/index.php/topic/155894-top-meldungen-nur-mull/page__view__findpost__p__2619031

Naja was erwartest du. 1) Aoin hat wow halt nich vom Horizont geschossen wie vorhergesagt. 2) Weil Aoin nun doch nich so gut is wie von vielen erhofft (mir inklusive^^) 3) Buffed is ein Unternehmen und richtet sich so aus, dass sie den maximalen Ertrag erwirtschaften. Also viele WOW Spieler = Viele Kunden sprich Zugriffe usw. das brauch ich ja keinem erklären is eh klar. Gruß Nechbet

gleich dein erstes anliegen ist schon fail denn das aion wow von platz 1 kickt hat ncsoft nie gesagt das waren nur fans die aion spielen. und das was du unter 3. hast, ok hast bischen recht aber deswegen heist es ja auch nicht mehr BUFFED sondern WOWED

BITTE UserNews freischalten.

Langsam wirds voll..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück