Buffed Team und Kritik?

Náyla.

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
30
Erstmal der Thread

Wie in dem Thread wahrscheinlich offensichtlich zu erkennen ist, wurde Kritik am Buffed Team geübt. Es gab anscheinend einige Spieler, die nicht einverstanden mit den Meinungen und Darstellungen sind, die das Buffed Team hegt. Für euch ist PvP vllt nur ein geleeche und gefarme, aber noch lange nicht für jeden.

Und dann einen Thread als "ohne Inhalt" zu markieren, nur weil er mal nicht in eurem Sinne ist, ist die Härte. Der Thread hat nämlich folgenden Inhalt: "Was ihr da sagt ist nicht richtig und nicht OK.".

Aber das scheint ja gegen eure Prinzipien zu verstoßen, nur weiter so, bald endet die Seite wie wow-szene durch Stevinho...

/e stellt sich gegen die Flut von folgenden Fanboyaussagen.

Erstmal der Thread

Wie in dem Thread wahrscheinlich offensichtlich zu erkennen ist, wurde Kritik am Buffed Team geübt. Es gab anscheinend einige Spieler, die nicht einverstanden mit den Meinungen und Darstellungen sind, die das Buffed Team hegt. Für euch ist PvP vllt nur ein geleeche und gefarme, aber noch lange nicht für jeden.

Und dann einen Thread als "ohne Inhalt" zu markieren, nur weil er mal nicht in eurem Sinne ist, ist die Härte. Der Thread hat nämlich folgenden Inhalt: "Was ihr da sagt ist nicht richtig und nicht OK.".

Aber das scheint ja gegen eure Prinzipien zu verstoßen, nur weiter so, bald endet die Seite wie wow-szene durch Stevinho...

/e stellt sich gegen die Flut von folgenden Fanboyaussagen.

/sign
dass der thread geclosed wurde stinkt wirklich nach mundtotmachen von kritikern. sowas dürfen wir nicht hinnehmen. jeder mensch darf und soll seine gedanken frei äußern vor allem kritik.

GEGEN ZENSUR
NUR WERS MAUL AUFMACHT KANN ZÄHNE ZEIGEN

.. dessen Inhalt man nicht versteht oder die einem unangenehm werden - macht man zu ^^

sorry Leute - den Kommentar konnte ich mir nun nicht verkneifen nachdem der Thread " Selbst die buffed Moderatoren " feige geschlossen wurde *gg*

Immerhin konsequent diktatorisch und man steht zu seinem eigenen versteckten Flames aus einem Guide wenn man den Protest unterbindet..

Aber da ich ja nun weiß wie sowas geahndet wird, versprech ich auch fortan nicht mehr zu nerven ^^

ich hab bei einem Thread nochnie gedacht das der Titel sooooo gut zum inhalt des Threads passt

Hallo,

ich finde es schon etwas befremdlich einen kritischen Thread einfach zu schliessen und diesen nicht einfach als konstruktive Kritik zu sehen. Posts die teilweise gegen Forumsregeln verstoßen oder keinerlei Bezug zu WoW bzw buffed haben, sind ja beinahe länger online als dieser anfangs nur als Meinungsäusserung gedachte Beitrag.

Schade buffed-Redakteure, das ihr anscheinend nicht der großen Waffe (dem geschriebenen Wort) mächtig seit und euch dessen auch angemessen bedienen könnt.

Gruß und /closed Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo diese tatsache hat mich an der kompetenz von buffed sehr stark zwefeln lassne. vorallem von zam, da er diesen tread geschlossen hat weil er anscheindend keine kritik vertragen kann und von bernd, dem scheiber des pvp artikels.
bisher kannte ich buffed von zuverlässigkeit und, dass sie die besten infos leicht und simpel zusammengefasst haben, aber diese tatsache entäuscht mich wirklich sehr
cry.gif
. Schade, dass ihr antscheinend auch nur zu der gruppe gehört, die der meinung sind, pvp ist nur für itemverbesserung im pve da ist und sonst nur lästig ist.

ach und zam, das war vll keine konstrutive kritik sondern NUR eine festellung und vll eine anregung sich mal ums richtig aktive highrating pvp gedanken zu machen. das was ihr anscheinend von pvp versteht ist maximal im pve gesehen eine non heroic instanz

Schade, dass ihr antscheinend auch nur solche deppen seit, die der meinung sind, pvp ist nur für itemverbesserung im pve da ist und sonst nur lästig ist.

Hier würde ich den Tonfall noch mal überdenken.
smile.gif

ich muss sagen , der Thread war nicht leicht zu verstehen.
Man hätte evtl. durch eine klarere Sprache sein Anliegeb deutlicher rüber bringen können.
Allerdings finde ich ,dass es absolut schwachsinnig ist diesen nur Augrund von schlechter Kritik zu schließen.

Schade von ZAM hät ich eigendlich mehr erwartet.

Hier würde ich den Tonfall noch mal überdenken.
smile.gif

oke, es war etwas schroff und ich habs geändert (sry nochmal) aber mach bitte die schreibsperre weg. (^.^)
ich werd halt bei themen die pvp schlecht machen recht schnell grantig

Naja es geht auch höflicher, darum hat Dunham jetzt eine Schreibsperre.

Also zum Thema Kritik. Wie Ihr wisst mögen wir Eure Kritiken, Anregungen, Verbesserungevorschläge. Aber in dem geschlossenen Thread war bis auf merkwürdige Unterstellungen keine Kritik oder die anderen genannten Punkte zu sehen. Bei der Kommunikation untereinander gilt die Netiquette, aber auch bei der Kommunikation mit dem buffed-Team. Das einige Moderatoren sich zum Flamen hinreißen lassen habe ich leider schon vernommen, aber die entsprechenden Schritte leiden wir ein, nicht der Mob mit Selbstjustiz. "Skill statt Equip" ist übrigens ein oft genannter Leitspruch im Team.
tongue.gif

Ab Morgen gibt es übrigens erstmal nur noch sehr sporadischen Support bei Profil und BLASC-Problemen, da auch wir mal ein paar Tage über die Feiertage zum entspannen brauchen. Darum ein Frohes Fest und guten Rutsch schonmal.
smile.gif

Dann versuche ich den drastisch formulierten Beitrag mal in "verständliche" Kritik zu fassen...
-Die Redaktion vermittelt den Eindruck das PVP-Arena bzw. BG ein stupides Abgreifen von Epics ist. -> Dem wird widersprochen = kritische Äußerung
-der Bericht wirkt in Teilen wirklich wie ein Aufruf nur ein Arenateam zu gründen, mit Blinden und Tauben Mitgliedern zu bestücken und dann jede Woche empfindliche Niederlagen einzustecken um dafür reichhaltig belohnt zu werden...
Und dann von einem sogenannten Administrator nur das herablassende "Muß man das verstehen..." zu hören ist doch etwas seicht...
Unterstellungen kann man übrigens widerlegen...! Das führt zu Diskussion und das widerum zur Verbesserung euerer Berichterstattung im Sinne aller Leser.
mehr möchte ich dazu momentan nicht schreiben um die Leser dieses Posts nicht zusehr zu überfordern oder zur Schliessung dieser Diskussion zu bewegen.

-Die Redaktion vermittelt den Eindruck das PVP-Arena bzw. BG ein stupides Abgreifen von Epics ist. -> Dem wird widersprochen = kritische Äußerung
-der Bericht wirkt in Teilen wirklich wie ein Aufruf nur ein Arenateam zu gründen, mit Blinden und Tauben Mitgliedern zu bestücken und dann jede Woche empfindliche Niederlagen einzustecken um dafür reichhaltig belohnt zu werden...

Also das Augenmerk bei den Artikeln liegt eher auf dem Spaß am Spiel und was man dabei halt noch abgreifen kann. Nur Tipps für Profi-Spieler sind ebenso langweilig wie der Guide nur für Anfänger. Aufrufe zu irgendwelchen Spielweisen sind sicher nicht beabsichtigt.

Und dann von einem sogenannten Administrator nur das herablassende "Muß man das verstehen..." zu hören ist doch etwas seicht...

Stand nie da - aber auch wir sind Menschen und müssen uns bei vermeindlicher Kritik nicht beleidigen lassen.
smile.gif
Auch hier gilt dann die Netiquette.

Unterstellungen kann man übrigens widerlegen...! Das führt zu Diskussion und das widerum zur Verbesserung euerer Berichterstattung im Sinne aller Leser.

Die Diskussion war ein Verlauf von Flamerei - auch gegenseitig - nicht nur gegen das Team.

Naja es geht auch höflicher, darum hat Dunham jetzt eine Schreibsperre.

Also zum Thema Kritik. Wie Ihr wisst mögen wir Eure Kritiken, Anregungen, Verbesserungevorschläge. Aber in dem geschlossenen Thread war bis auf merkwürdige Unterstellungen keine Kritik oder die anderen genannten Punkte zu sehen. Bei der Kommunikation untereinander gilt die Netiquette, aber auch bei der Kommunikation mit dem buffed-Team. Das einige Moderatoren sich zum Flamen hinreißen lassen habe ich leider schon vernommen, aber die entsprechenden Schritte leiden wir ein, nicht der Mob mit Selbstjustiz. "Skill statt Equip" ist übrigens ein oft genannter Leitspruch im Team.
tongue.gif

Ab Morgen gibt es übrigens erstmal nur noch sehr sporadischen Support bei Profil und BLASC-Problemen, da auch wir mal ein paar Tage über die Feiertage zum entspannen brauchen. Darum ein Frohes Fest und guten Rutsch schonmal.
smile.gif
ob es nach den vorwürfen die erhoben wurden und denen dann der saft abgedreht wurde so klug ist und etwas zur beruhigung der gemüter beiträgt jetz auch noch n member mit ner schreibsperre zu belegen und das mit der sehr fadenscheinig wirkenden begründung die netiquette müsse eingehalten werden?

ob es nach den vorwürfen die erhoben wurden und denen dann der saft abgedreht wurde so klug ist und etwas zur beruhigung der gemüter beiträgt jetz auch noch n member mit ner schreibsperre zu belegen und das mit der sehr fadenscheinig wirkenden begründung die netiquette müsse eingehalten werden?

Äh - nein.
smile.gif
Lässt du dich gern als Idiot oder Depp tittulieren?

OOhh, sorry!

Hab ich doch glatt mal was aus dem Gedächtniss widergegeben...
Es hat geheissen: "Muss man den Thread verstehn? :>" und erstellt wurde der inhaltlich sehr sinnvoll gestaltete Flame von Carcharoth.
Und streiche Administrator und setze Moderator!

Depp und Idiot müssen tatsächlich wirklich nicht sein. Genausowenig aber abwertende und lächerlich machende Kurzthreads s.o.

OOhh, sorry!

Hab ich doch glatt mal was aus dem Gedächtniss widergegeben...
Es hat geheissen: "Muss man den Thread verstehn? :>" und erstellt wurde der inhaltlich sehr sinnvoll gestaltete Flame von Carcharoth.

Depp und Idiot müssen tatsächlich wirklich nicht sein. Genausowenig aber abwertende und lächerlich machende Kurzthreads s.o.

Carcharoth ist kein Mitarbeiter und zum Thema Moderatoren-Verwarnung habe ich bereits was geschrieben.
smile.gif

Äh - nein.
smile.gif
Lässt du dich gern als Idiot oder Depp tittulieren?
suggestiv frage!

aber es passt doch alles irgendwie zusammen. da wird nem kritischen menschen sein mittel zur meinungsäußerung genommen weil plötzlich peinlich genau auf die einhaltung der netiquette geachtet wird (das plötzlich steht da weil es mir so vorkommt als wenn das nich immer so wäre). und so hart fand ich das deppen jetz auch nich. nur weil da (berechtigte?) kritik laut wird kann mensch doch nicht einfach jede meinungsäußerung versuchen zu verhindern.

suggestiv frage!

aber es passt doch alles irgendwie zusammen. da wird nem kritischen menschen sein mittel zur meinungsäußerung genommen weil plötzlich peinlich genau auf die einhaltung der netiquette geachtet wird (das plötzlich steht da weil es mir so vorkommt als wenn das nich immer so wäre). und so hart fand ich das deppen jetz auch nich. nur weil da (berechtigte?) kritik laut wird kann mensch doch nicht einfach jede meinungsäußerung versuchen zu verhindern.

Das ist deine Spekulation - entspricht es der Wahrheit? Ein "ja" wäre Unterstellung. Ich kenne das Phänomen, wenn man sich irgendwas im Kopf festgesetzt hat, dann sucht man bei jedem Wort, jeder Reaktion und allem was sonst noch kommt nach Schnippseln, die man für die Durchsetzung seiner Argumentationsbasis benötigt, um auf der Meinung behaarlich beruhen zu können. Aber glaub mir - das ist in diesem Falle bei weitem nicht so. Und ganz ehrlich: Ich habe alles bereits weiter oben dargelegt, alles was seitdem kommt ist nur noch darauf ausgelegt, die Diskussion in die Richtung "buffed ist schlecht" zu treiben - warum auch immer. Macht Weihnachten agressiv? Ich hab die Trolle leider schon genug gefüttert. *seufz*

Zurück