Buffed Team und Kritik?

dann aber auch nicht schreiben das das so nie irgendwo gestanden hat...da bekomme ich dann schon den Eindruck das bei euch die Vergessenskurve und der Vedrängungseffekt recht ausgeprägt sind.

So Ende jetzt...macht euch Gedanken über den Inhalt eurer Artikel und der Mitarbeit eurer Moderatoren hier im Forum!
Und wenn dann solche Threads geschlossen werden schreibt hin das es wegen dem Umgangston ist und ihr euch mit den Inhalten doch auch beschäftigt. Ich denke das kann dann auch ein scharfer Kritiker so hinnehmen und auf Besserung im Sinne aller hoffen.

Gruß und frohes Fest

und noch ein Nachbrenner: Buffed ist nicht schlecht aber dieser Bericht und die folgenden Aktionen waren es!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOhh, sorry!

Hab ich doch glatt mal was aus dem Gedächtniss widergegeben...
Es hat geheissen: "Muss man den Thread verstehn? :>" und erstellt wurde der inhaltlich sehr sinnvoll gestaltete Flame von Carcharoth.
Und streiche Administrator und setze Moderator!

Depp und Idiot müssen tatsächlich wirklich nicht sein. Genausowenig aber abwertende und lächerlich machende Kurzthreads s.o.

1. Wo siehst du da nen Flame? Das war ne Frage...
2. Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber in dem Thread ging auch nicht hervor worüber du da eigentlich schreibst.
3. Ich glaub das gibt gleich wieder haue, aber es ist wirklich n Witz wie einfach man an PvP-Zeugs kommt. Ein simpler AFK-Bot reicht da schon... Es gibt zwar Spieler die es PvP-Technisch im Griff haben, aber die sind seeehr selten. Wobei ich da entgegenhalten muss, dass PvE auch nich gerade sehr schwer ist. Es müssen sich einfach alle 25 Spieler zusammennehmen und konzentrieren, dann is das mit den Epix nur noch ein Problem des Droplucks.
4. Ja, WoW-Spieler sind Epic-geil. Das ist normal. Du kannst es nicht ändern. Manche werden den Guide daher wohl sehr nützlich finden.

es liegt irgendwie in der luft dass das thema jetz durch wär also halt ich jetz einfach ma mein maul

EDIT: doch nich also dann......

Zuletzt bearbeitet:
1. Wo siehst du da nen Flame? Das war ne Frage...
2. Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber in dem Thread ging auch nicht hervor worüber du da eigentlich schreibst.
3. Ich glaub das gibt gleich wieder haue, aber es ist wirklich n Witz wie einfach man an PvP-Zeugs kommt. Ein simpler AFK-Bot reicht da schon... Es gibt zwar Spieler die es PvP-Technisch im Griff haben, aber die sind seeehr selten. Wobei ich da entgegenhalten muss, dass PvE auch nich gerade sehr schwer ist. Es müssen sich einfach alle 25 Spieler zusammennehmen und konzentrieren, dann is das mit den Epix nur noch ein Problem des Droplucks.
4. Ja, WoW-Spieler sind Epic-geil. Das ist normal. Du kannst es nicht ändern. Manche werden den Guide daher wohl sehr nützlich finden.
der thread nahm bezug auf den artikel also is es etwas schwer zu wissen worums ging wenn du den artikel nich gelesn hast. also hättest du mit comments evtl n bissl vorsichtiger sein sollen

Carcharoth wird wohl, sowie ich erst einmal, gedacht haben, dass es um einen von einem Foren-Moderator geschriebenen Artikel über PvP gehandelt hat. Da er sich nicht sicher war, hat er erst einmal nachgefragt, wohingegen ich für meinen Teil den genannten Artikel gesucht habe.

Es mag also sein, dass sein Kommentar ohne das "Nutzen der Sufu" Zustande kam, allerdings war es für jene wie mich, welche erst einmal im Forum Reports abarbeiten, nachdem sie buffed.de betreten und nicht die News gelesen sehr schwierig zu erkennen, worum es eigentlich ging.

Was ihr hier abzieht , ist echt nicht mehr richtig. Und sich dann aufspielen mit " Oh , wir hören immer auf unsere Community ! "

Einfach nur zum kotzen . Gut dass es hier im Forum auch Leute mit Ahnung gibt , allein deswegen bin ich hier :)

Kommentarlos Posts löschen , Kommentare löschen usw. Steht wenigstens dazu.

Und Zam : l2flame :>

Respekt das du trotz all der Kritik es trotzdem noch geschafft hast Sieben nette
smile.gif
unterzubringen
top.gif

Aber man muss ja objektiv bleiben. Ich halte mich aber raus und bewundere meine Ausdauer jeden Post gelesen haben...

Gott bin ich unkonstruktiv (heist das so?..oder bin ich blöd?)

Warum muss eigentlich in jeder Community, ständig das Thema Zensur soweit aufgebauscht werden das die Forentrolle nedmal mehr ihre eigenen Sätze unter Kontrolle bekommen.

Furchtbar wie die Leute die Türen einfach ned finden.

Der Hauptgrund der Kritik ist halt, dass der so genannte "Guide" von Buffed darin besteht, sich in BGs zu stellen und Epics abzugreifen ohne etwas zu tun. Wirklich interessante und wichtige Sachen (Taktiken, Mapübersichte, BG-Erklärungen etc pp) sind nicht oder nur wenig, vorhanden.

Und das dann als "Einsteigerguide" zu verpacken ist dann wirklich <zensiert>.
Jetzt kommt ein Einsteiger (so weit es sie noch gibt) und hat von Anfang an den Buffed-Stempel "PvP = Epix für nix" aufm Kopf und geht auch mit der Einstellung ins BG. Die Konsequenzen muss ich glaub ich nicht weiter erläutern.

Genau das war dem Thread meiner Meinung nach auch eindeutig zu entnehmen und dann mit Nichtverständnis als Ausrede zu kommen ist schon hart. Aber anscheinend haben wir damit die dunklen Pfade der Buffed-Philosophie betreten...

Also geschlossen wurde der Thread ja nicht primär wegen der Kritik oder Nichtverständins, sondern der Art die dann teilweise später aufkam.

Ich persönlich hatte ihn schon gesehn bevor noch jemand drauf replied hatte und da ich zuerst ins Forum schaue bevor ich irgendwelche Sachen auf der Portalseite lese dachte ich auch nur dass es ein verkorkster, unverständlicher Thread ist. Aber das ist im Forum ja nichts ungewöhnliches, daher habe ich nichts unternommen.

Und ich bin auch nicht unbedingt mit Aussagen des buffed Teams einverstanden. Auch ich finde die Botschaft "Macht PvP für geile Epix, dass ihr dann im PvE rocken können" daneben.
Ich erinnere mich auch an eine Aussage in einem Buffed Cast wo mal gesagt wurde dass RP Server ja eigentlich ganz normale Server wären wo einfach nur weniger Kinder sind und man da kein RP machen müsste. Da hab ich mich auch gefragt: "Leute geht es noch?".

Wenn Kritik wirklich unerwünscht wäre, dann hätten einige User jetzt nen Ban und dieser Thread würde nicht existieren. Dass gewisse Leute vielleicht wenn es sich um Beleidigungen in Bezug auf ihre Arbeit dreht etwas empfindlicher reagieren mag sein, rechtfertigt aber nicht wirklich die große "Wir werden unterdrückt Show"
wink.gif

Ansonsten: Forenmoderationen werden niemals perfekt sein, aber man kann auch wenn einem was auffällt dann normal drüber reden einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere mich auch an eine Aussage in einem Buffed Cast wo mal gesagt wurde dass RP Server ja eigentlich ganz normale Server wären wo einfach nur weniger Kinder sind und man da kein RP machen müsste. Da hab ich mich auch gefragt: "Leute geht es noch?".

Urgs - wer hat denn sowas gesagt? oO

Urgs - wer hat denn sowas gesagt? oO

War in irgendeinem Buffed Cast und ich weiss auch nicht mehr welchem oder wer das sagte ^^

Letztendlich kann man viele Sachen von zwei Seiten sehen und ich denke wirklich niemand hier ist immer das perfekte Vorbild. Dass es gute Items durch Ehre gibt stimmt ja z.B., aber wenn man dann die AFk Leecher sieht wird man auch sauer auf die Leute die das derartig ausnutzen.
Darüber regen sich dann halt wieder Leute auf (und MMO Spieler regen sich ja ohnehin über alles auf ^^).
Andere Leute regen sich schon auf wenn es ein grün equippter Spieler ins PvP wagt, was mich dann wieder aufregt weil ich finde dass jeder der aktiv mitspielt ein Recht hat dabeisein zu dürfen.

Zurück