Soranu
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 4
Hallo Buffed user und userinen
Da die Nachfrage nach Teamspeak² Servern sehr hoch ist und ich momentan mehrere Server ürbig habe stelle ich einen für meine lieblings Gemeinschaft zur Verügung!
Jeder der Willens ist einen Raid/eine Gruppe anzuführen und dafür einen temporeren/permanenten Channel mit oder ohne Passwort benötigt kann sich melden.
DIESES PROJEKT IST NICHT KOMMERZIEL
CA´s für diese Channels sind selbstverständlich kein Problem.
Auch für eine lustige Runde ist nie die Tür zum Server gesperrt.
Neben den Raid Channels giebt es für euch Public Channels, in denen ihr Diskutieren, quatschen oder einfach nur abhängen könnt.
Der Server ist mit 150 Slots ausgerüstet und bietet daher genug Platz für Raids und dergleichen.
Passwort: buffed
Jeder der einen Channel benötigt meldet sich bitte bei "Dewen" oder den anderen SA´s.
Edit: Es wurde ein <Channel Request> Channel eingeführt.
Soranu.
Da die Nachfrage nach Teamspeak² Servern sehr hoch ist und ich momentan mehrere Server ürbig habe stelle ich einen für meine lieblings Gemeinschaft zur Verügung!
Jeder der Willens ist einen Raid/eine Gruppe anzuführen und dafür einen temporeren/permanenten Channel mit oder ohne Passwort benötigt kann sich melden.
DIESES PROJEKT IST NICHT KOMMERZIEL
CA´s für diese Channels sind selbstverständlich kein Problem.
Auch für eine lustige Runde ist nie die Tür zum Server gesperrt.
Neben den Raid Channels giebt es für euch Public Channels, in denen ihr Diskutieren, quatschen oder einfach nur abhängen könnt.
Der Server ist mit 150 Slots ausgerüstet und bietet daher genug Platz für Raids und dergleichen.
Passwort: buffed
Jeder der einen Channel benötigt meldet sich bitte bei "Dewen" oder den anderen SA´s.
Edit: Es wurde ein <Channel Request> Channel eingeführt.
Soranu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: