Buffed und der Patch

_Onestone_

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Mit dem WoW-Patch 3.0.2 haben sich die stats etlicher Items geändert. Wann gibts die aktuellen Daten bei Buffed ? Momentan ist die Item-Datenbank bei euch nicht wirklich zu gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das frage ich mich auch schon länger. Man kann ja damit leben, wenn man weiß, dass oder ob was passieren wird. Aber ich würde halt schonmal gern wissen, ob die alten Items überhaupt nochmal ein Update bekommen sollen...

Es wird bereits dran gearbeitet und kommt so schnell wie möglich.

<profinörgelmode>
naja, Patch 3.0.2 is ja nu schon etwas älter als 4 Tage - und WowHead hatte die Daten z.B. schon am ersten Tag.
</profinörgelmode>

Hi

Also das was ich sage bitte net böse nehmen.

Der Patch 3.0.2 war fast 4 Wochen auf dem Testserver warum habt ihr da net schon an euer Datenbank oder Blasc Client gearbeitet ??

Gruss

wieviel bezahlt ihr doch gleich an blasc/buffed um direkte software updates zu verlangen?

da immer noch nichts passiert ist, haben wir unser Itemstats jetzt auf Wowhead umgestellt. Schade eigentlich, ich war seit Erscheinen von WoW immer ein Blasc-Anhänger
sad.gif

Hallo liebes Buffed Team,

nach all den vielen schönen und ergiebigen Stunden auf euren WoW Webseiten, muss einem langjährigen User auch mal zustehen Kritik zu üben
smile.gif

Meiner Meinung nach seit ihr, rein patchtechnisch momentan hintendran
smile.gif

Die Charanzeige kennt die neuen Talentbäume noch nicht, auch wird bei Gegenständen noch immer nach Heil- und Schadenszauber unterschieden.
Naja .. der Patch ist ja schon fast Geschichte ...

Die meisten anderen Seiten (e.g. wowhead) sind da wesentlich schneller
smile.gif

Natürlich ist es ein Ressourcenproblem alle User der diversen, von Euch behandelten Onlinespiele unter einen Hut zu bekommen, aber weniger ist oftmals mehr.
Eine Verzettelung und damit eine schlechtere Qualität von einzelnen Bereichen kann ja sicherlich nicht in Eurem Sinne sein.

Ist es vllt. möglich dazu ein offizielles Statement zu bekommen ?

Liebe Grüsse

Dry

Dann geh doch zu wowhead...
Manche Leute haben Probleme die hätte ich auch gerne

Is mir auch schon aufgefallen. Glaube aber deswegen wurde auch der charachterplaner aus der liste entfernd.

Dann geh doch zu wowhead...
Manche Leute haben Probleme die hätte ich auch gerne

Oh mann
smile.gif

warum muss man so oft eine "nicht passende" Antwort zu einer Frage / einer kleinen Kritik bekommen ?
Hast du schon mal darüber darüber nachgedacht, dass konstruktive Kritik - hey ... es besteht die Möglichkeit, dass sich andere User ja auch konstruktiv anschliessen - uns ALLEN nutzen könnte ?

Dry

flasches Forum
/reported

schreib doch gleich [Postcounter+1]... fehlt nur noch FIRST!!!!111
-.-

b2t: Ich denke Buffed gibt sich da schon große mühe alles aktuell zu halten, allerdings kostet es natürlich viel Zeit so ne Datenbank zu aktualisieren bzw. frisch zu halten. Und ich denke es ist auch nicht ganz so einfach... Buffed.de ist ja recht groß und beschäftigen sich mit vielen dingen (Magazin, Buffed-Shows, News, Aktuelle Games ect.)

Sie sind auch nur Menschen und versuchen ihr bestes zu geben
wink.gif

Zurück