Buffed und der Patch

schreib doch gleich [Postcounter+1]... fehlt nur noch FIRST!!!!111
-.-

b2t: Ich denke Buffed gibt sich da schon große mühe alles aktuell zu halten, allerdings kostet es natürlich viel Zeit so ne Datenbank zu aktualisieren bzw. frisch zu halten. Und ich denke es ist auch nicht ganz so einfach... Buffed.de ist ja recht groß und beschäftigen sich mit vielen dingen (Magazin, Buffed-Shows, News, Aktuelle Games ect.)

Sie sind auch nur Menschen und versuchen ihr bestes zu geben
wink.gif
Ja buffed is so groß die können nicht alles machen die schreiben ja über zich verschiedene onlin spiel und jede woche die buffed show (die echt super ist und immer besser wird).

Ich sag mal ein großes lob für Buffed.de!!

schreib doch gleich [Postcounter+1]... fehlt nur noch FIRST!!!!111
-.-

b2t: Ich denke Buffed gibt sich da schon große mühe alles aktuell zu halten, allerdings kostet es natürlich viel Zeit so ne Datenbank zu aktualisieren bzw. frisch zu halten. Und ich denke es ist auch nicht ganz so einfach... Buffed.de ist ja recht groß und beschäftigen sich mit vielen dingen (Magazin, Buffed-Shows, News, Aktuelle Games ect.)

Sie sind auch nur Menschen und versuchen ihr bestes zu geben
wink.gif

Jup .. da hast Du recht ... .und ich habe ja auch nicht gesagt, dass das Buffed Team keine gute Arbeit leistet.
Da ich aus der Web- Datenbankentwickklung komme, weiss ich wohl um Ressourcenprobleme ... aber ich weiss auch konstruktive Kritik meiner User zu schätzen
smile.gif

Jup .. da hast Du recht ... .und ich habe ja auch nicht gesagt, dass das Buffed Team keine gute Arbeit leistet.
Da ich aus der Web- Datenbankentwickklung komme, weiss ich wohl um Ressourcenprobleme ... aber ich weiss auch konstruktive Kritik meiner User zu schätzen
smile.gif

Schon klar dasses nicht böse gemeint war, nur ich finde in dem Punkt kann man buffed.de nicht wirklich kritisieren... sie leisten gute Arbeit.
Lieber verzichte ich auf eine Aktuelle Datenbank als auf eine/n Buffed- show/cast.
wink.gif

edit: aber klar, kritik schadet keinem
wink.gif

und ich denk buffed geht damit auch sehr gut um.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar dasses nicht böse gemeint war, nur ich finde in dem Punkt kann man buffed.de nicht wirklich kritisieren... sie leisten gute Arbeit.
Lieber verzichte ich auf eine Aktuelle Datenbank als auf eine/n Buffed- show/cast.
wink.gif

edit: aber klar, kritik schadet keinem
wink.gif

und ich denk buffed geht damit auch sehr gut um.
top.gif

Hier entstehen zur Zeit mit Hochdruck Updates für die WoW-Datenbank und unsere buffed-Add-ons (Profiler, Crafter). Nur Geduld.

Ich habe nix gegen alte Itembestände bei Buffed
victory.gif

Die Item.xml wird ja auch nicht mehr aktualisiert und ein Statement gibts auch nicht. OK, es bezahlt keiner dafür* aber wenn man schon einmal die Leute in "Abhängigkeit" bringt dann sollte man zumindest die Community über Änderungen/ Problemen informieren. Selbst Blizzard kann das mittlerweile
wink.gif

*Wenn man es genau nimmt, bezahlen wir ja mit Besuchen und ertragen die Werbung.

jm2c

Edit:
ZAM, wenn ich mir dein Signatur anschaue könnte ich vermuten die Prioritäten liegen derzeit ganz wo anders
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nix gegen alte Itembestände bei Buffed
victory.gif

Die Item.xml wird ja auch nicht mehr aktualisiert und ein Statement gibts auch nicht. OK, es bezahlt keiner dafür* aber wenn man schon einmal die Leute in "Abhängigkeit" bringt dann sollte man zumindest die Community über Änderungen/ Problemen informieren. Selbst Blizzard kann das mittlerweile
wink.gif

*Wenn man es genau nimmt, bezahlen wir ja mit Besuchen und ertragen die Werbung.

jm2c

Edit:
ZAM, wenn ich mir dein Signatur anschaue könnte ich vermuten die Prioritäten liegen derzeit ganz wo anders
rolleyes.gif

Hm, es gibt in dem Thread schon 2 Statements, man wird nur noch kein genaues Datum nennen können.

Und wo liegen die Prioritäten anders? Wegen dem Schamanen, der schon seit Wochen auf Level 21 gammelt? :>

Das fehlende Statement war auf die Itemlist.xml bezogen, gehört zwar nicht direkt hier hin, musste aber mal raus
blush.gif

Geht mal zum Chef: "Der Zam braucht Verstärkung und die Wirtschaft eine Entlastung"
clap.gif

Zurück