Buffed und WoW

Hallo!
Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf Buffed.de unterwegs und mir fällt eines immer wieder auf.
Während man auf wowszene.de relativ objektiv informiert wird, profiliert sich Buffed vor allem durch, naja sagen wir mal "Arschkriechen".
Kein einziger Artikel spricht von der unzufriedenen Community, dem verschwendeten Content und den mittlerweile alltäglichen Instanzserverproblemen.
Wieso ist eine Seite, die uns sachlich informieren sollte, so parteiisch?
Was sagt ihr dazu?

Ich würde mal sagen buffed ist unter den MMO-Community Pages am ehesten mit einem bekannten tagesblatt mit vier buchstaben zu vergleichen. also nicht zu viel erwarten und die seichte unterhaltung genießen.
wink.gif

Ich würde mal sagen buffed ist unter den MMO-Community Pages am ehesten mit einem bekannten tagesblatt mit vier buchstaben zu vergleichen. also nicht zu viel erwarten und die seichte unterhaltung genießen.
wink.gif

ne ne ne,
die von dir angesprochene zeitung mit den 4 buchstaben würde jeden skandal bis aufs geringste ausschlachten.
das tut buffed nicht, im gegenteil, sie verschweigen es.
und hand aufs herz, was aus wow und vorallem aber blizzard geworden ist, das ist ein skandal.

soll ich euch sagen, was der wahre grund ist?
buffed lebt von den mmos, es könnte zwar auch ohne wow gut leben, aber wow ist nun mal ein wichtiger hauptbestandteil für buffed.
und wenn man den leuten dann auch noch zeigt, dass da was schief geht, dann ist das sicher nicht gut fürs geschäft.

wink.gif

Oben genannte Tageszeitung schreibt wenigstens über alles. Zwar sehr schlecht und populistisch, aber über ALLES.
Buffed schreibt nur über Blumen und Sonne und Regenbogen und verschließt die Augen vor den Problemen, die es in WoW nun mal gibt.

ich kenne wowszene nicht, hab mir die ersten News durchgelesen und kann keinen Unterschied zu Buffed news erkennen

Hallo!
Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf Buffed.de unterwegs und mir fällt eines immer wieder auf.
Während man auf wowszene.de relativ objektiv informiert wird, profiliert sich Buffed vor allem durch, naja sagen wir mal "Arschkriechen".
Kein einziger Artikel spricht von der unzufriedenen Community, dem verschwendeten Content und den mittlerweile alltäglichen Instanzserverproblemen.
Was sagt ihr dazu?

Buffed (ehemals blasc) war schon immer ne wow arschkriecherseite...

News sind News. Kritiken sind Kritiken. Flames sind Flames.

Buffed.de ist eine News-Seite mit Flammer-Community
tongue.gif
.

Hallo!
Was sagt ihr dazu?

Weil die buffed-Artikel sich generell eher um Neuigkeiten seitens der Entwickler oder Veränderungen am buffed Angebot drehen. Das gilt nicht nur für WoW sondern auch für jedes andere Spiel. Wenn Blizz also die Nachricht verbreitet das nur noch 10millionen spieler WoW spielen, dann wirst du bei buffed dazu mit Sicherheit einen Artikel finden....hingegen sind Lags, kurzzeitige Serverausfälle, oder leichte Behinderungen beim Betreten einer Instanz wohl bei keinem Spiel großartig thematisiert worden(und schon gar nicht die subjektive Meinung irgendeines Teils der Community)...sonst hätten wir das komplette letzte Jahr wohl mit AoC-News verbracht.....;-)

wink.gif

Das würd ich mal ganz und gar nicht sagen

das is einfach der easy mode... buffed schreibt das was der spieler hören will und nich was er nich hören will... so kommt es auch dass buffed so ca. am meisten WoW community auf seiner seite hat...

und sind wir mal ehrlich

auf welche seite geht man lieber? auf eine wo man informatives gutes material hat oder wo man eher schlechte sachen hört die man eher nicht hören will?

Weil die buffed-Artikel sich generell eher um Neuigkeiten seitens der Entwickler oder Veränderungen am buffed Angebot drehen. Das gilt nicht nur für WoW sondern auch für jedes andere Spiel. Wenn Blizz also die Nachricht verbreitet das nur noch 10millionen spieler WoW spielen, dann wirst du bei buffed dazu mit Sicherheit einen Artikel finden....hingegen sind Lags, kurzzeitige Serverausfälle, oder leichte Behinderungen beim Betreten einer Instanz wohl bei keinem Spiel großartig thematisiert worden(und schon gar nicht die subjektive Meinung irgendeines Teils der Community)...sonst hätten wir das komplette letzte Jahr wohl mit AoC-News verbracht.....;-)

victory.gif

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Der war gut^^

Also bei mir waren es immer nur leichte Behinderungen...die auch nur in Stratholme auftraten...und keine 20 Sekunden dauerten. Allerdings habe ich mich auch nicht in highend raid-instanzen rumgetrieben und bin auf keinen überfüllten Server gewesen(da seid ihr aber selbst Schuld wenn ihr auf die letzten überfüllten Blutdurst-Drecksserver wollt. Euch werden schließlich Server empfohlen und es gab dutzende Möglichkeiten von den total überfüllten servern umsonst wegzutransen)

Ja, ZAM...ich kann auch mal nett sein. Bin aber auch übermüdet...:-P

Also bei mir waren es immer nur leichte Behinderungen...die auch nur in Stratholme auftraten...und keine 20 Sekunden dauerten. Allerdings habe ich mich auch nicht in highend raid-instanzen rumgetrieben und bin auf keinen überfüllten Server gewesen(da seid ihr aber selbst Schuld wenn ihr auf die letzten überfüllten Blutdurst-Drecksserver wollt. Euch werden schließlich Server empfohlen und es gab dutzende Möglichkeiten von den total überfüllten servern umsonst wegzutransen)

Wieso sollte ich auf nen leeren Server transen? Ich kann doch wohl erwarten, dass das Spiel funktioniert wenn ich schon dafür bezahle. Das ist eine Dienstleistung die mir zusteht.

Ich finde wenn man WOW mag will man ja eigentlich nur Gutes hören, was ja dann für die Buffed-Seite ein dickes Plus für ihre Seite ist.

Und Buffed finde ich eigentlich auch übersichtlicher als WOW-Szene
victory.gif

Wieso sollte ich auf nen leeren Server transen? Ich kann doch wohl erwarten, dass das Spiel funktioniert wenn ich schon dafür bezahle. Das ist eine Dienstleistung die mir zusteht.

Natürlich darfst du dann auch damit rechnen, dass es bei einem überfüllten Servern, bzw. in diesem Fall sogar Realmpool, häufer Probleme gibt als bei einem, der von Blizzard empfohlen wollte. Ich kann mich da nur Pacster anschließen, dass es eure eigene Schuld ist, wenn ihr euch auf solchen Servern aufhält.

Weil die einzige Alternative seitens Blizzards nun mal das Abschotten von Servern ist, sobald eine gewisse Anzahl an Spielern einen Char dort besitzt....oder halt die Warteschlange noch früher einzuführen. Server haben nun mal nicht unendlich Kapazität und müssen ja auch noch wirtschaftlich sein. Die Dienstleistung funktioniert optimal wenn du dich verhälst, wie vom Dienstleister empfohlen....ansonsten kommt es halt zu Behinderungen(siehe auch: Schlange an der Supermarktkasse. Jeden Tag das gleiche Problem, weil die Kunden sich einfach nicht optimal verteilen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sollte buffed über probleme berichten die jeder ingame sieht? glaubt ihr blizz liest bei buffed mit und macht was die sagen?

Zurück