Buffed und WoW

wieso sollte buffed über probleme berichten die jeder ingame sieht? glaubt ihr blizz liest bei buffed mit und macht was die sagen?

Wieso sollte eine Tageszeitung über Problem in der Welt berichten? Glaub ihr, die Politiker lesen die Zeitung und machen, was die sagt?

/Ironie off

Wieso sollte eine Tageszeitung über Problem in der Welt berichten? Glaub ihr, die Politiker lesen die Zeitung und machen, was die sagt?

/Ironie off

Nö, aber die Wähler lesen sie...und die Politiker wissen das sie die Wähler alle 4 Jahre als Stimmvieh brauchen....;-)

/Ironie off

Es ist ein Onlinerollenspiel, das kannst du nicht mit der Wirklichkeit vergleichen. Ich denke es ist klar, welche Ursachen es hat, wenn es zu Problemen in WoW kommt wie Serverinstabilität, Disconnects, Lags usw. Und ich finde, sie müssten nicht einzelnt in einer News erläutert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@offspringer95

Wir haben "uns auf die Fahne geschrieben" zu berichten und zu unterhalten, nicht mit halb- und ohne Hintergrundwissen zu hetzen.
News sind Infos - Artikel Infos, Guides und Unterhaltung. Zum Testen und beurteilen diverser Spieltitel gibt es das Magazin - und Spieletests orientieren sich am Spielinhalt und globalen(!!!) Einflüssen - nicht an einzelnen Serverproblemen oder persönlichen Unzufriedenheiten Einzelner über irgendwelche Änderungen.

Beispiel - Ein vernünftiger Artikel zu irgendwelchen Serverproblemen würde Recherchen erfordern, zu denen du vom jeweiligen Spielhersteller nicht die entsprechenden Infos bekommst. Also würde der Artikel nur auf Spekulationen und Hörensagen aufbauen (Subjektivität) und zudem auf keinen Fall zu schnellere Bearbeitung von eventuellen Problemen führen.

Wir haben "uns auf die Fahne geschrieben" zu berichten und zu unterhalten, nicht mit halb- und ohne Hintergrundwissen zu hetzen.

Richtig, denn mit halb- und ohne Hintergundwissen zu hetzen, ist meine Aufgabe. Und da lasse ich mir auch nicht in mein Monopol reinquatschen...schließlich habe ich mir das mühsam erarbeitet....;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu sollte Buffed sich die mühe machen es gibt do das Forum hier xD.

Und wenn wir gerade dabei sind: Wer so feige is und sich zum flamen nen neuen acc anlegt, sollte ma schön lockerluftig alles baumeln lassen.

Wozu sollte Buffed sich die mühe machen es gibt do das Forum hier xD.

Und wenn wir gerade dabei sind: Wer so feige is und sich zum flamen nen neuen acc anlegt, sollte ma schön lockerluftig alles baumeln lassen.

Das ist kein Zweitaccount, ich hatte bis jetzt einfach noch keinen
wink.gif

[...]
hingegen sind Lags, kurzzeitige Serverausfälle, oder leichte Behinderungen beim Betreten einer Instanz wohl bei keinem Spiel großartig thematisiert worden(und schon gar nicht die subjektive Meinung irgendeines Teils der Community)...sonst hätten wir das komplette letzte Jahr wohl mit AoC-News verbracht.....;-)
Für so etwas ist noch am ehesten der Podcast gedacht würde ich behaupten...
smile.gif

Zurück