Buffed und WoW

DjunGen

Rare-Mob
Kommentare
130
Buffed gibts ja schon ne ganze Weile. Das sie WoW besonders unterstützen und supporten, weil es eben den größten Markt ausmacht, dagegen hab ich ja garnix. Ich würde buffed auch nicht vorwerfen wollen, dass sie ausschließlich WoWfanboys sind, denn dazu habe ich zu wenig Einblick in Redaktionelle Strukturen.

Aber mal im Ernst. Wenn die News wenigstens SINNVOLL wären! Die Buffednews sind vollgeplastert mit Schrott wie "Euer Lieblingshaustier" oder "wie überbrücke ich Zeit bis zum nächsten Addon", ja sogar Guides für "Raid Dailys", die man mit ner Random in 5min cleart.

Anstatt sinnvolle Beiträge von anderen MMO´s mal etwas detailierter auszuweiten, finde ich unter "Topmeldungen" ausschliesslich WoW mit Kinderkacke.

Was zur Hölle geht hier ab? Bin ich der einzige, der das langsam völlig übertrieben findet?

Über den Informatiosngehalt der Buffed News kann man sich streiten, aber schau mal in z.B. Zeitungen. Da dominiert auch Fussball im Sportsteil. Ist nunmal das beliebteste. Und wenig News zu anderen Spielen kommen ja nun nicht gerade.

Übrigens falsches Forum, du wirst bald verschoben
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kannst Du es wagen, Ungläubiger???
Kennt er denn das erste Gebot nicht?

"wie überbrücke ich Zeit bis zum nächsten Addon"

Was zur Hölle geht hier ab? Bin ich der einzige, der das langsam völlig übertrieben findet? 
Nein, aber Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben - was für die Raider gilt, ist halt auch das Problem der Redaktion.

Buffed gibts ja schon ne ganze Weile. Das sie WoW besonders unterstützen und supporten, weil es eben den größten Markt ausmacht, dagegen hab ich ja garnix. Ich würde buffed auch nicht vorwerfen wollen, dass sie ausschließlich WoWfanboys sind, denn dazu habe ich zu wenig Einblick in Redaktionelle Strukturen.

Aber mal im Ernst. Wenn die News wenigstens SINNVOLL wären! Die Buffednews sind vollgeplastert mit Schrott wie "Euer Lieblingshaustier" oder "wie überbrücke ich Zeit bis zum nächsten Addon", ja sogar Guides für "Raid Dailys", die man mit ner Random in 5min cleart.

Anstatt sinnvolle Beiträge von anderen MMO´s mal etwas detailierter auszuweiten, finde ich unter "Topmeldungen" ausschliesslich WoW mit Kinderkacke.

Mach mal nen Vorschlag, was würdest du denn reinschreiben?

ist buffed nicht auch eine FAN-Seite ? und keine Zeitung? dafür ist doch europe da.
Buffed bringt die neusten news zu wow und anderen spielen so schnell raus wie möglich und dazu halt fan sachen wie zB die haustiere denke ich
wink.gif

Soweit ich mich erinnern kann, hiess Buffed früher mal anders, und war aussschliesslich für Wow da... Das andere Spiele hier aufgenommen wurden kam erst später hinzu.
Desweiteren, ich kenn mich bei den anderen spielen nich aus, aber wenns da nix zu berichten gibt was wichtig is, dann doch lieber kleinigkeiten vom "beliebtesten" spiel,
als von einem das weniger anhänger hat. Und für die wichtigsten News, kannste ja immernoch Wow-Europe Besuchen!

Wie kommst du eigentlich darauf? Gerade mal spaßeshalber die letzten News durchgelesen. Davon ist nichtmal die Hälfte WoW-bezogen.

Wie kann man sich nur über so etwas aufregen...lies es oder lass es...ganz einfach.

Öhm... also ich fand die Wie überbrücke ich die Zeit bis Cata News eig gut
smile.gif

und wenn dich das stört geh nie wieder auf buffed sondern begib dich auf europe...da kannste nur wow bezogene Blizzardnews lesen
smile.gif

Flamed ihn doch nicht direkt.... seufz.

Ich denke mal buffed berichtet soviel über Wow weil sie an diese Infos am leichtesten rankommen und weil die meisten Leute hier halt Wow interessiert.

Es könnten schon ein paar Infos über andere Spiele kommen und es ist auch quatsch das in keinem anderen MMO soviel passiert wie in wow (ich frag mich wie ihr auf solchen schwachsinn kommt) aber buffed war schon immer wow orientiert. Es ist auch oft garnicht so einfach an Gerüchte über Hintergrundinfos für Spiele zu kommen.

Mach mal nen Vorschlag, was würdest du denn reinschreiben?

Ich würde keine News verfassen, wenn es keine News gibt und mir nicht ständig irgendwas hohles aus den Fingern saugen, nur damit ich wieder meine "50% wow in den News" Quote erreiche.

Is doch logisch 

du hast schon recht, einige "news"-beiträge hauen mich schon nicht vom sockel

aber wow hat auf buffed immer noch weitaus am meisten resonanz und die spieleranzahl bei den anderen spielen sinkt vermutlich ständig, deshalb auch nicht weiter verwunderlich

Wie kann man sich nur über so etwas aufregen...lies es oder lass es...ganz einfach.

was soll man mehr dazu sagen?.. ich schau die games durch die mich intressieren.. wenn da dann steht "lieblingshaustier der buffies" ...
Interessiert mich das nich, klick ich nich drauf und es ist als gäbe is keine neuen News. Fertig o0

achso: wie man merkt gibt es nicht nur reine WoW News.. sondern hier und da nette Aktionen um Leute aus der Community zu unterhalten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde keine News verfassen, wenn es keine News gibt und mir nicht ständig irgendwas hohles aus den Fingern saugen, nur damit ich wieder meine "50% wow in den News" Quote erreiche.

Is doch logisch

Ja aber besser als wenn die Seite 2 Monate lang nix schreibt, man erwartet sich ja jeden Tag etwas...

Wer hat gesagt dass du auf buffe musst? Ich pers hör mit gerne News im cast an, wer Bet., der sollte es lassen und nicht als muss ansehen

Zurück