buffed User des Monats im buffed Magazin

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Im aktuellen Buffed Magazin 03/04 2010 bin ich buffed User des Monats.
Also: Magazin kaufen, Fanboy sein!

Auf Seite 31 stehen ein paar Dinge über mich, die ich in einem Gespräch mit einem buffed Mitarbeiter kund getan habe.
Und ein Bildchen von mir hatte ich ihm auch versprochen.
Aber kurz vor der Veröffentlichung beichtete er mir, dass ER nichts mit dem Bild im buffed Magazin zu tun hat, dass die Grafikabteilung das Bild gemacht hat.
Nungut. Schaut es euch an. Das original gibt’s eh in meinem Profilbild zu bewundern
wink.png


Zudem sind noch andere Blog-bildungsbeiträge vorhanden, die sehr unterhaltsam sind.
Lesenswert.
Tolle Berichte zu Lego Universe und anderen neuen MMOs drin.
Kaufen, kaufen kaufen.

Tipp am Rande: Auf Seite 60 ist ein Vergleich zwischen League of Legends und Heroes of Neweth drin, in dem auch erklärt wird, dass der Urvater dieses Spiels praktisch der Warcraft 3 Mod „DOTA“ (Defense of the Ancients) ist.
Samt Screenshot.
Wer genau hinschaut, sieht dass die Sentinel d2waps`s head (noobig wie ich bin *gg) für 270 Gold gepawnrt haben.
Info: Das hab ich nur wegen den Effekten gemacht um der Redaktion ein tolles Bild liefern zu können.
 
Ich will eine Locke von Deinem Haar!

Äh...

Von Deinem Haupthaar, bitte.
 
@2
ja. locke kommt.
und hauphaar is das haar, das am weitesten oben ist.
*handstand mach
 
GZ ;-) das is ja echt eine Ehre^^ bekommste wenigstens ein bisschen geld dafür?^^
 
Geld? hab ich was verpasst?
Buffed: Ich will Geld! *g
 
Gratulation!

**Ich habe unmengen an Geld und Sachgeschenken bekommen damals gg**

;)
 
nein stampee - das war bei bauer sucht frau, noch bei dem buffed magazin :p
 
Joa Riichtiig, doamals oals ich moa madel kenn´glernt hoab!
 
Ich hab' der Redaktion die beiden Bilder jeweils einzeln zugestellt. Dass man Dir die Packung Klopapier in die Arme zaubern würde, hat mir niemand verraten. :D

Ich hoffe, du als Dota-Experte findest den LoL-HoN-Vergleichstest einigermaßen akzeptabel.
 
finde ich, ja.
doch schön, dass man gzut erkennt, dass die sentinal d2waps head gepawned haben

und jan, der alte grafiker, der darf noch leiden :lol:
 
NAMECALLING :) Ticket is raus!

Mein Beileid *g*
 
beileid ist ncih angebracht.
ich scanne heiut abend mal nen teil davon.
vorallem das bild.
danke buffed grafikredaktion.

und falls jemand IRL auf mich zukommt und mcih afu dieses bild anspricht, dann habt ihr es geschafft :p
 
Hab Dir ja schon persönlich gratuliert, daher mach ich das jetzt hier nicht nochmal! :-)
 
Zurück