buffed verwechselt mit flirtforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psymes

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
moisen,

mal ne frage an alle _weiblichen_ wesen hier:

mir ist immer öfter in profilen aufgefallen: ihr seid bei buffed angemeldet, es steht dick und fett eure icq/msn nummer drinne, ihr seid _single_ (wow echt?), man weiß nicht ist das jetzt nen top oder nen bh was die da trägt (okok *hust* jaja ich gugg mich selber auch an) ABER:

IHR ZOCKT _KEINEN_ EINZIGEN CHAR!!!

sagmal verwechselt ihr buffed mit ner billig singlebörse wie i-love oder sowas???
dunno.gif


oder gehts darum zu zeigen yo ich chicca, ich sexy.
dance.gif
 
gz du hast genau den dümmsten thread des jahres aufgemacht ...

und übrigens auch ohne blasccrafter kann man hier regged sein ... mein Mage ist auch schon lang nimmer 66 nur zur Info ... und du verwechselst das mit ner Singlebörse

lg
Tom (der nicht weiblich ist)
 
habe btw auch keinen blasccrafter. noch nie besessen das teil ^^

lass sie doch machen was sie wollen. interessiert doch keinen. Solange es keinen Thread wie "w 13 sucht netten emo-boy" gibt ist doch alles in butter...
 
Und was hat das konkret mit WoW zu tun?
 
Die Vermutung, dass Mädchen (ohne WoW) sich hier WoW-Nerds anlachen wollen find ich lustig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen genau soll das interessieren? Hat null mit WoW zu tun

vote 4 close
 
Selbst wenn es so sein sollte, was geht dich das an? Wenns ihre Art ist Leute kennen zu lernen...
 
@TE: Ähm...neidisch? xD
Wozu gibts denn die Funktion dass man ICQ Nr. z.B. rechts anzeigen lassen kann?
Selten so gelacht
happy.gif


Und was heißt man zockt keinen einzigen Char? Buffed ist nicht nur für WoW da, auch für andre bekannte wie auch unbekannte Spiele. Wobei viele auch einfach ihren Char nicht anzeigen lassen, oder kein Blasc haben..und?

lg,
ein '_weibliches_Wesen'


PS: 19, blond, Single, sucht!
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Vermutung, das alle Mädels, die auf buffed kein Blasc nutzen ist
das sie Ingame nicht angemacht werden möchten, sollte normaldenkenden
Menschen klar sein.

MfG Vanier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Ähm...neidisch? xD
Wozu gibts denn die Funktion dass man ICQ Nr. z.B. rechts anzeigen lassen kann?
Selten so gelacht
happy.gif


Und was heißt man zockt keinen einzigen Char? Buffed ist nicht nur für WoW da, auch für andre bekannte wie auch unbekannte Spiele. Wobei viele auch einfach ihren Char nicht anzeigen lassen, oder kein Blasc haben..und?

lg,
ein '_weibliches_Wesen'


PS: 19, blond, Single, sucht!
laugh.gif

och gottchen, das prinzesschen fühlt sich angegriffen ^^

sry das ich einfach mal laut denke und mal frage - stellt mich doch annen pranger und werft steine *augenroll*

das ist ledichlich eine feststellung die (leider) auf tatsachen beruht und - wow echt - ist es da mal zuviel mal nachzufragen was das dann soll sich NUr ein profil anzulegen wo drin steht "ich bin single, call me" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück