R
riesentrolli
Guest
ICH HAB KEIN RESI GEAR!!!!/target Carcha /cast 'anlachen Rang7'
Mist..immun
Ocian.. du schielst ;D
ICH HAB KEIN RESI GEAR!!!!/target Carcha /cast 'anlachen Rang7'
Mist..immun
Ocian.. du schielst ;D
Ocian.. du schielst ;D
Oh mein Gott ist das geil!
Ich wusste es! Ich wuuusstee ees!
Es war doch von Anfang klar, dass ihr mich alle haben wollt!
Verdammt, wie konnt ich nur so dumm sein und denken es
gibt weibliche Wesen die ernsthaft WoW spielen...
Scheiße, Mädlz er hat uns erwischt!Oh mein Gott ist das geil!
hrrr du sagst es hab schon lang überlegt ob ich mein main target xelyna aus der singelbörse nich ändere schwul werd und dich nehm (natürlich mit fake account und weiblichen fotos aus einer anderen singelbörse) und ich spiel auch kein wow nich ja ich steh auf sowas hrrrrrOh mein Gott ist das geil!
Tits or GTFO!au mann troll -.-
meine farge war einfach ob es evtl daran liegen könnte dass manche weibers hier das mit zb. partnership oder ilove verwechseln.
was würdest du sehen wenn du ne olle im tanga siehst, daneben ich bin 16 jahre komme aus y und bin single. meine icq ist a und mein msn b - also meld dich mal - küsschen deine c
sry, da fass ich mir als frau (ja ich hab titten, geil was? auch gemerkt?) annen kopf und denk mir ja nee ist klar typisch teeny
*eigtl voll und ganz zustimm*au mann troll -.-
meine farge war einfach ob es evtl daran liegen könnte dass manche weibers hier das mit zb. partnership oder ilove verwechseln.
was würdest du sehen wenn du ne olle im tanga siehst, daneben ich bin 16 jahre komme aus y und bin single. meine icq ist a und mein msn b - also meld dich mal - küsschen deine c
sry, da fass ich mir als frau (ja ich hab titten, geil was? auch gemerkt?) annen kopf und denk mir ja nee ist klar typisch teeny
ich such mal eins für dich kommt mit der mingau anfrage per pm oder hier offiziel mal schaun hab sicher so eine in der fliste bin schlieslich solo und auf buffed dem singel treffSolang mir keiner so ein Profil zeigt, glaub ich auch nich dran
Meinste die die mit X beginnt? Ja! Ganz schlimmer Finger!ich such mal eins für dich kommt mit der mingau anfrage per pm oder hier offiziel mal schaun hab sicher so eine in der fliste bin schlieslich solo und auf buffed dem singel treff
hoffentlich kommt meine an *fleh* *hoff* *bettel*Ich geh hier grad unter... soviele PM's... Hiiiiiilfeee!
is noch früh am morgen und so *gg*[...]
@ trolli
endlich hats verstanden was ich meine
jo bis auf die die mit x beginnen welche sowieso auf meiner prioritäten liste ganz weit oben stehen und ich deshalb nicht hier reinposten kann da se ich willMeinste die die mit X beginnt? Ja! Ganz schlimmer Finger!
Dann lach dir keine an wenn du Kinder nich magst, andre ignorieren[..] es ist einfach so egal wo hinguggst sieht kinder, kinder, kinder ... [..]
nananana!!! *mit finger wedel*jo bis auf die die mit x beginnen welche sowieso auf meiner prioritäten liste ganz weit oben stehen und ich deshalb nicht hier reinposten kann da se ich willhab ich hier irgendwie nur mädels mit so tshirts jacken hemden ich weis nich mir fehlen die mädels mit den tangas bin wohl ein zu hässliches keller kind
genau die richtige aussage .. dann google mal nach dem skandal von amstetten bevor du solche dummen flames loslässt
danke