buffed verwechselt mit flirtforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/target Carcha /cast 'anlachen Rang7'

Mist..immun
happy.gif



Ocian.. du schielst ;D
ICH HAB KEIN RESI GEAR!!!!
 
Oh mein Gott ist das geil!
Ich wusste es! Ich wuuusstee ees!
Es war doch von Anfang klar, dass ihr mich alle haben wollt!
Verdammt, wie konnt ich nur so dumm sein und denken es
gibt weibliche Wesen die ernsthaft WoW spielen...
 
Oh mein Gott ist das geil!
Ich wusste es! Ich wuuusstee ees!
Es war doch von Anfang klar, dass ihr mich alle haben wollt!
Verdammt, wie konnt ich nur so dumm sein und denken es
gibt weibliche Wesen die ernsthaft WoW spielen...

Sorry du bist einfach nur zu sexy T_T!
 
au mann troll -.-

meine farge war einfach ob es evtl daran liegen könnte dass manche weibers hier das mit zb. partnership oder ilove verwechseln.

was würdest du sehen wenn du ne olle im tanga siehst, daneben ich bin 16 jahre komme aus y und bin single. meine icq ist a und mein msn b - also meld dich mal - küsschen deine c

sry, da fass ich mir als frau (ja ich hab titten, geil was? auch gemerkt?) annen kopf und denk mir ja nee ist klar typisch teeny
 
Oh mein Gott ist das geil!
Ich wusste es! Ich wuuusstee ees!
Es war doch von Anfang klar, dass ihr mich alle haben wollt!
Verdammt, wie konnt ich nur so dumm sein und denken es
gibt weibliche Wesen die ernsthaft WoW spielen...
Scheiße, Mädlz er hat uns erwischt!
 
Oh mein Gott ist das geil!
Ich wusste es! Ich wuuusstee ees!
Es war doch von Anfang klar, dass ihr mich alle haben wollt!
Verdammt, wie konnt ich nur so dumm sein und denken es
gibt weibliche Wesen die ernsthaft WoW spielen...
hrrr du sagst es hab schon lang überlegt ob ich mein main target xelyna aus der singelbörse nich ändere schwul werd und dich nehm (natürlich mit fake account und weiblichen fotos aus einer anderen singelbörse) und ich spiel auch kein wow nich ja ich steh auf sowas hrrrrr

k ich glaub langsam is genug XD
 
au mann troll -.-

meine farge war einfach ob es evtl daran liegen könnte dass manche weibers hier das mit zb. partnership oder ilove verwechseln.

was würdest du sehen wenn du ne olle im tanga siehst, daneben ich bin 16 jahre komme aus y und bin single. meine icq ist a und mein msn b - also meld dich mal - küsschen deine c

sry, da fass ich mir als frau (ja ich hab titten, geil was? auch gemerkt?) annen kopf und denk mir ja nee ist klar typisch teeny
Tits or GTFO!
wink.gif

Wenn du dir an Kopf fast dann isses doch gut das du noch genug Verstand hast son schwachsinn nicht zu tun, aber manche Leute machen das. Und lass es sie machen und beschwer dich net ;D.
Net falsch auffassen aber was willste dagegen machen?
biggrin.gif

Dazu kommt noch das sone Diskussion ins nix führt
wink.gif
!
 
au mann troll -.-

meine farge war einfach ob es evtl daran liegen könnte dass manche weibers hier das mit zb. partnership oder ilove verwechseln.

was würdest du sehen wenn du ne olle im tanga siehst, daneben ich bin 16 jahre komme aus y und bin single. meine icq ist a und mein msn b - also meld dich mal - küsschen deine c

sry, da fass ich mir als frau (ja ich hab titten, geil was? auch gemerkt?) annen kopf und denk mir ja nee ist klar typisch teeny
*eigtl voll und ganz zustimm*
aber dein eröffnungpost klang einfach danach, dass du allen frauen die hier n acc haben aber eben blasc nich haben vorwirfst sich nen süchter anlachen wollen...

EDIT: fuck da fehlt das prädikat. aber welches wollte ich denn gleich noch mal nehmen? XD
EDIT²: ahhh. da isses mir wieder eingefallen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang mir keiner so ein Profil zeigt, glaub ich auch nich dran
happy.gif
 
Ich geh hier grad unter... soviele PM's... Hiiiiiilfeee!
 
Solang mir keiner so ein Profil zeigt, glaub ich auch nich dran
happy.gif
ich such mal eins für dich kommt mit der mingau anfrage per pm oder hier offiziel mal schaun hab sicher so eine in der fliste bin schlieslich solo und auf buffed dem singel treff
 
@ phul

jahaaa ich bin unterwegs in der göttlichen mission meine mitmenschen mit unsinn zu erheitern ich bin der depp vom dienst
rolleyes.gif


phuli (darf ich das sagen?), es ist einfach so egal wo hinguggst sieht kinder, kinder, kinder ... und dann noch sowas ähm ja nee - da platz dir ab und zu mal der kragen und dann tippse eben einfach mal das was du denkst.

@ trolli

endlich hats verstanden was ich meine
 
Meinste die die mit X beginnt? Ja! Ganz schlimmer Finger!
biggrin.gif
jo bis auf die die mit x beginnen welche sowieso auf meiner prioritäten liste ganz weit oben stehen und ich deshalb nicht hier reinposten kann da se ich will
blush.gif
victory.gif
hab ich hier irgendwie nur mädels mit so tshirts jacken hemden ich weis nich mir fehlen die mädels mit den tangas bin wohl ein zu hässliches keller kind
 
jo bis auf die die mit x beginnen welche sowieso auf meiner prioritäten liste ganz weit oben stehen und ich deshalb nicht hier reinposten kann da se ich will
blush.gif
victory.gif
hab ich hier irgendwie nur mädels mit so tshirts jacken hemden ich weis nich mir fehlen die mädels mit den tangas bin wohl ein zu hässliches keller kind
nananana!!! *mit finger wedel*

genau die richtige aussage .. dann google mal nach dem skandal von amstetten bevor du solche dummen flames loslässt

danke
 
na immerhin ein mensch ders rafft anstatt wie jm anders hier

sie steht wohl auf zickenterror
biggrin.gif


und ja wenn ich diese "nette" dame nochmal finde bekommste auch deinen keks xelyna

leisht wohl garnimmer mit wie? dir gehts nur noch drum hier andere fertig zu machen - SEHR reif für deine 19 jahre echt
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück