buffed verwechselt mit flirtforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach Quatsch - die "Mädels" sind doch in Wirklichkeit alles dicke bärtige Kerle, die irgendwo (vielleicht aus einer "echten" Flirtbörse) ein Bild ausgekramt haben, mit dem sie nun versuchen per "Bunny-Way" (auch als Bunny-Cheat oder -Hack bekannt) zu Ruhm und Reichtum zu gelangen. alles andere klingt reichlich unrealistisch. wer will schon so ein flamendes, egomanisches Buffed-Keller-Kind?
 
lol muss ich dir das jetzt noch beweisen?

yo checkerbunny wie? sry nu wirds arm hier mit mir noch zickenterror anzufangen ^^
 
hmm zum einen find ich des auch unwahrscheinlich das sich hier damen solche anschaffen wollen zum anderen wen is es doch ihre sache oder etwa nicht^^ hier steht nirgendwo niedergeschrieben "ANMELDUNG VERLANGT EIN BEKANNTES MMO UND WOW CHARS" weder so in fett noch in kleingedruckten wie auch immer naja

Und achja hier solo! ladys der buffed singelbörse meldet euch!
victory.gif
 
lol muss ich dir das jetzt noch beweisen?

yo checkerbunny wie? sry nu wirds arm hier mit mir noch zickenterror anzufangen ^^

Was für'n Teil? xD

Ach grad erst gesehn dass du weiblich bist, zomfg^^


Whityyy wie kannst du nur
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm zum einen find ich des auch unwahrscheinlich das sich hier damen solche anschaffen wollen zum anderen wen is es doch ihre sache oder etwa nicht^^ hier steht nirgendwo niedergeschrieben "ANMELDUNG VERLANGT EIN BEKANNTES MMO UND WOW CHARS" weder so in fett noch in kleingedruckten wie auch immer naja

Und achja hier solo! ladys der buffed singelbörse meldet euch!
victory.gif

na wenigstens mal ein mensch ders mit humor nimmt und NICHt gleich einem die augen auskratzen will
clap.gif
 
waaaas hier zocken leute ohne blasc???? raus aus dieser community!!!!
WAAAAAH, will aber hierbleiben! Dazu spiel ich momentan noch nichmal WoW! :O ASCHE AUF MEIN HAUPT ICH BIN BEFREIT! xD

@TE: Jedem das seine, du musst dir die Profile NICHT angucken. Wenn ich in meinem Profil reinschreiben würde das ich Pink toll finde und was weiß ich noch für Sachen würdest du dann auch einen Thread erstellen? Ich sehs schon kommen : "Ololol der Phul der is ja und so ne"
wink.gif
 
och Xelyna - wenn du dir selber den schuh anziehst - bitte
victory.gif


und riesentrolli - wenn du zu doof bist richtig zu lesen bitte

echt ey, ihr tut so als obs um euch selber geht hier - lustig ^^

einer sagt was und alle reißen die klappe auf ohne mal was sinnvolles zu sagen oder zu diskutieren - nein wir beleidigen wildfremde personen - echt top
wink.gif
 
Was für'n Teil? xD

Ach grad erst gesehn dass du weiblich bist, zomfg^^


Whityyy wie kannst du nur
w00t.gif
tut mir leid liebste hab jetz 6 wochen frei komm schon zu dir nach münchen meld dich per pm hrrrraaarrr singelbörsen ftw

och Xelyna - wenn du dir selber den schuh anziehst - bitte
victory.gif


und riesentrolli - wenn du zu doof bist richtig zu lesen bitte

echt ey, ihr tut so als obs um euch selber geht hier - lustig ^^

einer sagt was und alle reißen die klappe auf ohne mal was sinnvolles zu sagen oder zu diskutieren - nein wir beleidigen wildfremde personen - echt top
wink.gif
wilkommen in buffed
 
Oh mein Gott, verkehrte Welt. Was jetzt wohl auf den ganzen Flirtseiten passiert? Vielleicht wird da über Online-Rollenspiel diskutiert?
Was kommt dann als nächstes?

Diese und weiter Fragen,
demnächst in ihrem Internet. Jeden Tag, rund um die Uhr.


P.S. Aus Überzeugung wäre ich stark dafür dass das Anmelden weiblicher Personen auf Seiten ,die nicht dem Sexualakt dienlich sind, strengstens verboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ phul: pink 4tehw!

@ Psymes: zu doof zu lesen?? óO y? und über was willst du bitte schön diskutieren?
 
wilkommen in buffed

wow ehre *hust* komm ich jetzt ins fernseeeeeeeeeeehn???

na immerhin können manche leute noch drüber lachen ^^
 
@TE: Lass mich raten... du hast die an eine der besagten herangemacht und wurdest abgewiesen. Jetzt versuchst du auf diese Weise weibliche Mitglieder der Community zu flamen.

Ich finde es schon sehr erheiternd. Wenn ich also in meinem Profil "Männlich" ausgewählt hätte wäre es ok UIN und andere MessengerID's in meinem Profil zu veröffentlichen ohne mindestens einen meiner Chars in meiner Signatur zu listen?

Willkommen in der World of "gleiches Recht für alle".

greetz
eine Anhängerin des social networkings!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück